POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Das habe ich schon 1985 gesagt, als ich auf dem C64 "Kaiser" zockte. 8o

haha

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei Kaiser: Im ersten Jahr wenn Land billig ist maseiv verschulden und Land kaufen. Dann bist Du rin Jahr im Schuldturm kommst wieder raus. Hast jede Menge Land und wenn der Preis hoch ist verkaufst Du die Hälfte, bjst schuldenfrei und kannst sogar schon ne Kathedrale finanzieren...

Wie im richtigen Leben... Korruption & Betrug zahlt sich aus.

• murdock (sirgey war einmal, den gibt es nicht mehr)

goldmeier ist auch immer goldmeier geblieben, egal wie oft er seinen Namen beispielsweise in heart of gold u.ä. geändert hat

Ist wie bei einem Jugendfreund der seinen Namen änderte, da blieb auch immer der Name aus der Vergangenheit im Gedächtnis.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• surprise surprise, heute mal ab 8:00 steigende EM Kurse?!

Da ist doch nicht der Drücker vom Dienst verurlaubt oder erkrankt oder hat verschlafen? :thumbup:

Egal, freue mich darüber.

LG

murdock

• surprise surprise, heute mal ab 8:00 steigende EM Kurse?!

Da ist doch nicht der Drücker vom Dienst verurlaubt oder erkrankt oder hat verschlafen?

Egal, freue mich darüber.

So nun jammere ich.
    hab mein Silber(Samovar,Kannen,Kerzenständer,Schalen,Besteck,Vasen usw.)zur Reinigung verdonnert.
    Mach ich mit Schlämmkreide,das funktioniert hervorragend,ohne Streifen und Kratzer.
    Danach ist die Freude wieder groß.
    Welch ein Glanz :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• @murdock,
    hat der Batteriefritze Urlaub?
    Und wenn ja, wie lange. Dann lohnt sich vielleicht zukaufen.

@tatze82

Sorry, wer ist Batteriefritze?

Dazu kaufen

Ich traue mich aktuell nicht richtig. Bin gewohnt in fallende, richtig miese Tage hinein zu kaufen.
    In steigende Tage habe ich schon länger nicht mehr gekauft.
    Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob Gold oder Silber?

Deine Meinung tatze82?

LG

murdock

• Sorry, wer ist Batteriefritze?

Dazu kaufen

Ich traue mich aktuell nicht richtig. Bin gewohnt in fallende, richtig miese Tage hinein zu kaufen.
    In steigende Tage habe ich schon länger nicht mehr gekauft.
    Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob Gold oder Silber?

Kauf Batterien,da gibts sicher eine gute Rendite. :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Heute sieht man schön wie umkämpft die 1900 und 28 ist.
    Wenn die durchbrochen wird gehts direkt weiter....

Sag noch mal einer, Charttechnik ist quatsch.
    Grüße an Woernie :thumbup:

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Offizieller Beitrag

Wobei ich über die rot/grün - Mischung im Depot erstaunt bin.
    Rot, wo man es kaum erwartet (grosskap. Werte mit hohen Gewinnen). Werden die etwa gezielt geshortet, um den Punkt einzuhämmern, "Gold und dessen Minen sind von vorgestern und haben keine wirkliche Bedeutung" ?

LF

• Silber tänzelt schon wieder so komisch darum, als wolle es direkt wieder auf die Zwölf bekommen und sich bei 26 neu anstellen, um wieder eines drauf zu bekommen. :thumbup:

• Silber tänzelt schon wieder so komisch darum, als wolle es direkt wieder auf die Zwölf bekommen und sich bei 26 neu anstellen, um wieder eines drauf zu bekommen. :thumbup:

Du oller Psychiatriepatient,

stell Dich schon mal für deine Pillen an, wobei flüssige Ausgabe besser ist. Kannste nich so bescheißen.
    Shilling lässt grüßen.
    Wir sehen spätestens 30$ noch im Juli diesen Jahres.
    Dabei bin ich noch negativ eingestellt.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A