Erinnert mich gerade an meine BF2 Zeit.
Alles was nach Bf1942 und DesertCombat kam, war in meinen Augen nur noch ranz und Kommerz .
15. Januar 2025, 16:26
Erinnert mich gerade an meine BF2 Zeit.
Alles was nach Bf1942 und DesertCombat kam, war in meinen Augen nur noch ranz und Kommerz .
Das habe ich schon 1985 gesagt, als ich auf dem C64 "Kaiser" zockte.
haha
Die guten 8Biter
Bei Kaiser: Im ersten Jahr wenn Land billig ist maseiv verschulden und Land kaufen. Dann bist Du rin Jahr im Schuldturm kommst wieder raus. Hast jede Menge Land und wenn der Preis hoch ist verkaufst Du die Hälfte, bjst schuldenfrei und kannst sogar schon ne Kathedrale finanzieren...
Wie im richtigen Leben... Korruption & Betrug zahlt sich aus.
murdock (sirgey war einmal, den gibt es nicht mehr)
goldmeier ist auch immer goldmeier geblieben, egal wie oft er seinen Namen beispielsweise in heart of gold u.ä. geändert hat
Ist wie bei einem Jugendfreund der seinen Namen änderte, da blieb auch immer der Name aus der Vergangenheit im Gedächtnis.
Das habe ich schon 1985 gesagt, als ich auf dem C64 "Kaiser" zockte.
Ich zock das immer noch ab und zu - mein 64er ist aufgebaut und funktioniert auch noch.
Wenn jemand aus dem Bereich was braucht, einfach melden.
Ansonsten sollten wir eher wieder zurück zum Thema - sorry für offtopic
Gold und Silber schlummern friedlich vor sich hin und warten auf den dienstäglichen musken Batterieimpuls.
Der heilige Gral ist in Fremont vergraben und heißt Tesla.
Alle hin.
surprise surprise, heute mal ab 8:00 steigende EM Kurse?!
Da ist doch nicht der Drücker vom Dienst verurlaubt oder erkrankt oder hat verschlafen?
Egal, freue mich darüber.
LG
murdock
surprise surprise, heute mal ab 8:00 steigende EM Kurse?!
Da ist doch nicht der Drücker vom Dienst verurlaubt oder erkrankt oder hat verschlafen?
Egal, freue mich darüber.
So nun jammere ich.
hab mein Silber(Samovar,Kannen,Kerzenständer,Schalen,Besteck,Vasen usw.)zur Reinigung verdonnert.
Mach ich mit Schlämmkreide,das funktioniert hervorragend,ohne Streifen und Kratzer.
Danach ist die Freude wieder groß.
Welch ein Glanz
Guck dir meine Tipps an, das geht richtig ab diese Woche.
30€ AG und 1600€ AU
Ausnahmsweise schreibe ich es mal in OZ und nicht in Kilo
@murdock,
hat der Batteriefritze Urlaub?
Und wenn ja, wie lange. Dann lohnt sich vielleicht zukaufen.
Sorry, wer ist Batteriefritze?
Dazu kaufen
Ich traue mich aktuell nicht richtig. Bin gewohnt in fallende, richtig miese Tage hinein zu kaufen.
In steigende Tage habe ich schon länger nicht mehr gekauft.
Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob Gold oder Silber?
Deine Meinung tatze82?
LG
murdock
Sorry, wer ist Batteriefritze?
Dazu kaufen
Ich traue mich aktuell nicht richtig. Bin gewohnt in fallende, richtig miese Tage hinein zu kaufen.
In steigende Tage habe ich schon länger nicht mehr gekauft.
Ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob Gold oder Silber?
Kauf Batterien,da gibts sicher eine gute Rendite.
Heute sieht man schön wie umkämpft die 1900 und 28 ist.
Wenn die durchbrochen wird gehts direkt weiter....
Sag noch mal einer, Charttechnik ist quatsch.
Grüße an Woernie
Wobei ich über die rot/grün - Mischung im Depot erstaunt bin.
Rot, wo man es kaum erwartet (grosskap. Werte mit hohen Gewinnen). Werden die etwa gezielt geshortet, um den Punkt einzuhämmern, "Gold und dessen Minen sind von vorgestern und haben keine wirkliche Bedeutung" ?
LF
Silber tänzelt schon wieder so komisch darum, als wolle es direkt wieder auf die Zwölf bekommen und sich bei 26 neu anstellen, um wieder eines drauf zu bekommen.
Ich sag nur 2007......Silber um die 500 und gold um die 17000....ratet mal von was ich mehr Kilos habe.
cu DL...apropos Silber....ist halt Kleingeld...aber der Klang allein macht mich blöd
Silber tänzelt schon wieder so komisch darum, als wolle es direkt wieder auf die Zwölf bekommen und sich bei 26 neu anstellen, um wieder eines drauf zu bekommen.
Du oller Psychiatriepatient,
stell Dich schon mal für deine Pillen an, wobei flüssige Ausgabe besser ist. Kannste nich so bescheißen.
Shilling lässt grüßen.
Wir sehen spätestens 30$ noch im Juli diesen Jahres.
Dabei bin ich noch negativ eingestellt.
WBT