POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Offizieller Beitrag

Die Drecksäcke haben wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, wer hier die tiefsten Taschen hat.

Ich sehe es wie einen Hahnenkampf: Gold und Dollar kämpfen solange, bis einer tot ist. Einer ist ja schon im Sterben, und das ist nicht Gold...

Ärgern tun mich nur die enormen Kollateralschäden bei uns allen und auch bei denjenigen, die das Spiel nicht durchschauen!

LF

• Mir tut nur Sirgey / @murdock leid. Nicht dass er mal einen Schlaganfall bekommt, nur weil die Jungs die Preise manipulieren!

Ich sage dazu nur Blutgrätsche vom Allerfeinsten.

Die Amis kotzen einen nur noch an.
    Die machen wirklich zu jeder Zeit alles kaputt.
    Egal wann oder wie.
    Das ist so offensichtlich, unglaublich.
    War mir heute morgen schon klar.
    Die Säcke hatten ja auch noch einen Feiertag gestern.

LG

murdock

• Blutgrätsche kenn ich nur vom Fußball,
    kaputt machen Sie sich selber,
    und Säcke gibts bei der Mühle(voller Mehl),und im Alter.(Augen,und zwischen den Beinen,und das noch tief)
    Und wenn die Zeit reif ist,gibts Hupfsäcke.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Die Drecksäcke haben wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, wer hier die tiefsten Taschen hat.

Silber: 63 cent/oz runter innerhalb von eineinhalb Stunden. 8| Das war schon happig.
    Heute Morgen ging's schon los mit einer Attacke auf den Aufwärtstrend beim Platin. Wurde gekontert und nun liegt Pt sogar höher als vorher. :thumbup:

• So ein Dreckstag!! :cursing: :cursing: :cursing:

Moin,

ist doch nichts passiert :D Wir reden über 5 EUR/Unze weniger als der gestrige Schlusskurs. Das nenne ich mal eine gewaltige Bewegung von 0,3% [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Ich kenn nur Glutgrätsche,

im Winter Grog 50:50 dazu noch ein Schuss Blutwurz. Lasst den Zucker weg, macht nur Nervenschädigungen.

Im Frühling Maibowle. Kräuter (kann Mann auch weglassen) 50% Champus, 10% Wein (Sauternes) 30% Hochprozentiges und einen 10% Spritzer Mineralwasser, am Besten in Eiswürfelform.

Im Sommer Hälfte, Hälfte Campari und derbes Mineralwasser. Wirkt gegen Hyperhidrose.

Im Herbst Federweißer für eine gesunde Darmflora, sowie alle 2-3 Stunden Fernet bzw. Underberg um die Organe wieder zu reinigen. Rosskur.

Dies wird zwischen den Jahreszeiten Alles tgl. mit jeweils 1-2 Kästen Grundnahrungsmittel kaschiert...damit die Umgebung nicht denkt, Mann säuft!

Don´t trink an drive, be careful and the way we were.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kluckauf

WBT
    über Whisky mag ich gar nicht reden, is nur ein Absacker

• Aber nein....hätten sich Silber bei ca. 28,60 und Gold bei ca. 1913 gehalten, bzw. geschlossen,
    wäre dies ein positives Zeichen gewesen.

Und nun geht dieses rumgeeier weiter! :cursing: :cursing: :cursing:

Sehe ich genau wie du.

Man hat erneut gezielt eingegriffen und einen positiven Move nach oben verhindert.

Damit hat man den aktuellen Anstieg beendet.

Wie so oft.

Besonders Silber wollte gerade richtig durchstarten.

Mal schauen, wie weit sie runter drücken.

LG

murdock

• Offizieller Beitrag

Wie ich schon oft schrieb, Verzeihung: Die können Charts! Mit geringstem Aufwand den grössten Schaden anrichten...GEZIELT in die Charts hinein schei..en. Aber nichtsdestotrotz sind sie auf dem HOLZWEG!

Also gemach...auch wenn es Nerven kostet.

Slainthe!

LF

• Wichtig ist doch nur, wo der Kurs am 01.11.2035 steht. Darauf kommt es doch an.

Moin,

Du musst noch 14 Jahre arbeiten? =O :D

Die Charts interessieren mich nicht die Bohne und ich mach es wie die Hummeln: Die wissen ja auch nicht, dass sie physikalisch eigentlich gar nicht fliegen können. Der POG wird schon noch ordentlich fliegen und an Höhe gewinnen 8o

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A