POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • 1860 Punktlandung, 2000 wir kommen, jetzt habt euch nicht so, bissl Optimismus.


    Die Reddit silver Apes sind bei fast 100.000. Dat hälst du nicht mehr auf ! :thumbup:


    Die Inflation schießt durch die Decke, Basel III greift in wenigen Wochen, Rußland schichtet in Gold um usw usf.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • 1860 Punktlandung, 2000 wir kommen, jetzt habt euch nicht so, bissl Optimismus.


    Die Reddit silver Apes sind bei fast 100.000. Dat hälst du nicht mehr auf ! :thumbup:


    Die Inflation schießt durch die Decke, Basel III greift in wenigen Wochen, Rußland schichtet in Gold um usw usf.

    Und dann gegen die FED und deren Bänkergehilfen kämpfen?


    Das wird ein Faß ohne Boden.

  • Und dann gegen die FED und deren Bänkergehilfen kämpfen?


    Das wird ein Faß ohne Boden.


    Gut, dass du damit nichts mehr zu tun hast.
    Wie lange dauert es, bis so ein Account nicht mehr funktioniert?
    Ich dachte, man meldet sich ab und dann wars das. So kannte ich das von früher aus anderen Foren. Willst du ihn wirklich löschen? Ja! ... gelöscht. Dauer ca. 1 Minute.

  • Herr Lehrer ich weiß was,
    ES muss wohl die Anaconda sein.


    WBT

    Aach du meine Schexxxe,


    ich hoffe dem Tier geht ES gut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT
    halt Weiba

  • Und dann gegen die FED und deren Bänkergehilfen kämpfen?


    Das wird ein Faß ohne Boden.

    wolltest du nicht goodbye sagen?
    oder möchtest doch lieber weiter jammern,weil du sonst keinen Ansprechpartner hast? :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

    • Offizieller Beitrag

    Murdock, du hast aufgrund deiner Naivität hier gewisse Sympathien. Wenn du die verscherztest, dann schleiche dich besser, wie angekündigt.


    Wir haben schon Forums-Clowns...Hühnchen u.a.


    LF

  • Sirgey kann mir noch so oft erzählen, dass er keine gehebelten Trades auf XAU/XAG macht, ich kauf es ihm einfach nicht ab.


    Mit "Account kündigen" meinte er seinen Broker-Account, nicht den vom GSF. ;)


    Der Beweis: Heute gehen die Kurse nicht entgegen Sirgeys Positionen, weil er keine mehr hat... dafür geht es nun entgegen Fred's Short. [smilie_happy]


    Wie du es auch machst, mit nem 500:1 CFD oder ähnlich gehebelten Produkten kann man den Kurs wunderbar "steuern"... es kostet halt nur den Einsatz. :whistling:

  • Höhr mir auf mit 1860! Die kommen wohl nie wieder hoch!

    Tief heute in der Nacht 1855,-$.
    Manche User hier gehören wegen Verblödung und massenhaft Rechtschreibfehlern/miesem Deutsch gesperrt. [Damit meine ich jetzt nicht unbedingt Spengler.]

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich glaube Sirgey hat schon die Scheiße gerochen, die auf uns zukommt.
    Seine Intuition ist womöglich nicht so schlecht.





    Der Anstieg war schwächer - aber kürzer


    Der Rücksetzer vom Top:
    2011: zuerst -20,9% - dann +18,2% - dann -41,8%
    2021: zuerst -19,2% - dann +14,2% (17,3% könnten noch drin sein)


    dann locker -30% (=1375$)
    oder gar -40% (=1175$)


    Und wenn einer glaubt: das kann ja nie passieren.
    Ist schon passiert


    wenn sich das so wiederholt - und gut sieht es echt nicht aus!


    Ich investiere keinen ct mehr - außer es steigt über die letzten großen Hochs...


    einzige "gute" Nachricht - das könnte schneller vorbei sein...
    so... Juni 2023 - also 2 Jahre Kostolany Schlaftablette einwerfen

  • Na sag ich doch, USA trotz möglicher höherer Zinsen zartgrün und Europa leicht rot.
    Was sagt uns das? Unsere Europäische Gemeinschaft bestraft(enteignet) und doppelt. Einmal nimmt sie uns das Geld weg indem uns trotz Inflation keine Zinsen bezahlt werden. Kaufen wir vom übriggebliebenen Rest EMs halten se anschließend die Preise tief, damit wir dafür kaum noch etwas gekauft kriegen.


    Dafür 10 Punkte nach Brüssel

Schriftgröße:  A A A A A