5 % Inflation, und EMs sind vom ATH (vor allem Silber) soweit entfernt wie ich von Biden…
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Heut wird wieder mal die Inflationskarte gespielt *gääähn
Wissen wir, kennen wir, ham wer alles schon gesehen........
Warenpreise sind um 6,5% im Jahresvergleich gestiegen......usw.EM's flat, bzw fallend........laaaaaangweilig.
-
Im Jammern bin ich ja eigentlich nicht so talentiert aber irgendwie muss es hier ja weiter gehen, auch ohne unseren Profi-Jammerer.
Daher mal ein zaghafter Versuch:
Um 14:30 sah es ja schon mal nicht so schlecht aus, aber wenn jetzt nicht bald ein weiterer Move nach Norden folgt, fürchte ich dass das Rumgeeiere der letzten Tage einfach so weiter geht.
OK, nicht brilliant aber der Wille war da.
-
Da musst dir von den Profis noch ein wenig anschauen Auric
-
Da musst dir von den Profis noch ein wenig anschauen Auric
Das wird nix. Was Hänschen nicht lernt ...
-
-
Ich glaube, die Rolle solltest du auch nicht wirklich übernehmen.
-
Bei 28 US-$ ist der Deckel drauf. Der Druck steigt, hoffentlich fliegt er bald weg.
-
elendige Wixxer, das kann bei 5% Infla gar nicht sein.
-
Immer ruhig mit den jungen Pferden...
schat fûr mich derzeit gar nicht sooo übel aus...
denkt dran Morgen ist Freitag da wird geduscht und rasiert .
-
Und wer wird rasiert?
-
-
Und wer wird rasiert?
Heute meine Haare, war beim Friseur.
Morgen wird dann Silber rasiert. Shorts sind am Start. -
Shorts, das klingt so wie Quickie.
2% Zinsen bei 6% Teuerung, da bleiben dir oder deinen Nachkommen nach 50 Jahren auch nur noch 25 % Kaufkraft übrig. Ob sich das rechnet?
Also, egal was die Cowboys heute vom Stapel lassen.
Den längeren Atem hast du mit Glänzezeugs. -
was ist denn heute wieder... so gut am Start... die 1900 und 28... bzw. 2000 und 30 sind wohl wirklich ganz harte Nüsse. Und die brauchen wir auch.
-
mal wieder ein üblicher Freitag
vormittags wird angefixt und ab 14:30/15:00 gibts wieder auf die NüsseAber wenn ich Freitag abends nach meinem Mondmetall schaue, ist immer noch genauso viel da wie am Morgen.
Dann bin ich wieder beruhigt und kann gut schlafen, egal wieviel im Faden gejammert wird -
Ich möchte einfach einmal mit Tränen in den Augen auf die armen Würmer hinweisen, die da am Kömpi einer Handelsabteilung sitzen und "par ordre de Mufti" auf Teufel komm raus an der Comex Futures handeln müssen, um dem Arbeitgeber monatlich Dutzende Mio USD in den Kasten zu spülen! Sie sitzen, frei nach W.Busch, ständig auf dem Klosett, obwohl sie gar nicht müssen!
Ironie wieder aus.
LF
-
-
Wenn es bei den 6€ Freitagsverlust bleibt, könnte ich das fast als Gewinn verbuchen.
-
dachte schon Silber steigt und Gold fällt... und kaum vergeht ne Stunde passt wieder alles
-
Was ist denn eigentlich los?
Inflation war gestern und heute ist die abgesagt, oder wie?
Diese Verbrecherbande, elendige! -
Wenn ich es richtig verstehe bedeutet Inflation alles wird teurer, und Edelmetalle werden billiger.
Also werde ich nochmal zuschlagen -
Statement von Fuggi zum fallenden Goldpreises trotz Inflation:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -