Ich glaube, die Rolle solltest du auch nicht wirklich übernehmen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Bei 28 US-$ ist der Deckel drauf. Der Druck steigt, hoffentlich fliegt er bald weg.

-
elendige Wixxer, das kann bei 5% Infla gar nicht sein.
-
Immer ruhig mit den jungen Pferden...
schat fûr mich derzeit gar nicht sooo übel aus...
denkt dran Morgen ist Freitag da wird geduscht und rasiert
. -
Und wer wird rasiert?
-
-
Und wer wird rasiert?
Heute meine Haare, war beim Friseur.
Morgen wird dann Silber rasiert. Shorts sind am Start.
-
Shorts, das klingt so wie Quickie.
2% Zinsen bei 6% Teuerung, da bleiben dir oder deinen Nachkommen nach 50 Jahren auch nur noch 25 % Kaufkraft übrig. Ob sich das rechnet?
Also, egal was die Cowboys heute vom Stapel lassen.
Den längeren Atem hast du mit Glänzezeugs. -
was ist denn heute wieder... so gut am Start... die 1900 und 28... bzw. 2000 und 30 sind wohl wirklich ganz harte Nüsse. Und die brauchen wir auch.
-
mal wieder ein üblicher Freitag
vormittags wird angefixt und ab 14:30/15:00 gibts wieder auf die Nüsse
Aber wenn ich Freitag abends nach meinem Mondmetall schaue, ist immer noch genauso viel da wie am Morgen.
Dann bin ich wieder beruhigt und kann gut schlafen, egal wieviel im Faden gejammert wird![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
-
Ich möchte einfach einmal mit Tränen in den Augen auf die armen Würmer hinweisen, die da am Kömpi einer Handelsabteilung sitzen und "par ordre de Mufti" auf Teufel komm raus an der Comex Futures handeln müssen, um dem Arbeitgeber monatlich Dutzende Mio USD in den Kasten zu spülen! Sie sitzen, frei nach W.Busch, ständig auf dem Klosett, obwohl sie gar nicht müssen!
Ironie wieder aus.
LF
-
-
Wenn es bei den 6€ Freitagsverlust bleibt, könnte ich das fast als Gewinn verbuchen.
-
dachte schon Silber steigt und Gold fällt... und kaum vergeht ne Stunde passt wieder alles
-
Was ist denn eigentlich los?
Inflation war gestern und heute ist die abgesagt, oder wie?
Diese Verbrecherbande, elendige! -
Wenn ich es richtig verstehe bedeutet Inflation alles wird teurer, und Edelmetalle werden billiger.
Also werde ich nochmal zuschlagen
-
Statement von Fuggi zum fallenden Goldpreises trotz Inflation:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Was bleibt von den versprochenen 30$ ?
Silber geht mit über 23€ ins Wochenende, sie haben die Muskeln spielen lassen.
Nächste Woche kommt der Hersteller-Preisindex welcher noch wichtiger ist als die Verbraucherinflation.
Und die FED gibt ihren Schleim ab.
Schaun wir mal !
Habe vor kurzem beim radeln einen Schwarzstorch gesehen, sind sehr selten und scheu, vielleicht ein Zeichen.

-
FED verkündet Reduzierung der Anleihenkäufe und es geht weiter runter mit EMs

-
-
FED verkündet Reduzierung der Anleihenkäufe und es geht weiter runter mit EMs
Erinnert mich an 2013 Frühjar als die FED begonnen hat das Anleiheprogramm zurückzufahren.Gold krachte dann von 1700 Dollar/Unze auf 1200 Dollar/Unze runter.
Immer schöne warnende Indikatoren Gold abzustossen oder zumindest den Anteil zu reduzieren.
-
Naja, die Fundamentaldaten sprechen trotz Anleihenkaufreduzierung eher für 2500 also für 1500 $…
-