POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Und:


    - Es ist egal wieviel "bedrucktes Papier" man für eine Unze bekommt


    - Abwarten, im Herbst startet die Rakete


    - Fed Kartell liegt in letzten Zuckungen, das ist der Endkampf, ab morgen "up to the moon"


    - Die Leute stehen vorm Händler in 100m Schlange, 2 Monate Wartezeit für 1^OZ Maple wenn man online ordert. Bestellt JETZT oder es gibt nix mehr


    - Woernie lässt wieder den Mega-Anleger raushängen und alle anderen sind doof, ausser er
    (OOHH schon passiert - siehe nächster Post)



    [smilie_happy]

  • Deine 10+ Jahre sind ein Fliegenschiß im Leben eines echten Langfristanlegers. Ich bin seit 20 Jahren in Silber und gut im Plus. Dir empfehle ich: verkaufen ! Einstieg 2011 ? Kurz vorher ? 10+ Jahre ? Dat wird nix mehr. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Deine Empfehlung ist kacke, warum sollte ich was verkaufen ? Lohnt noch lange nicht :sleeping:


    Und wo hab ich gesagt, dass ich minus gemacht habe ?


    Was Du so zusammenschreibst [smilie_happy]

  • Immer schön nachunzen.


    Die FED wird noch reichlich Gelegenheiten bieten, sie wird steigende EM Kurse nicht mehr zulassen.


    Silber schwächelt auch mal wieder richtig eklig und taumelt in Richtung Absturz.


    Das Silber physisch knapp sein soll ist ein Märchen. Wer von 100 US$ träumt bekommt 10 US$.


    Man kann beobachten, wenn man es sehen möchte, dass schon vermehrt die Verkäufe frustrierter Kleinspekulanten ins Rollen kommen.
    Wenn die Lawine losgeht, gute Nacht. Da werden sich sehr viele aus meiner Sicht auf Jahre die Finger verbrennen.



    LG


    murdock

  • Deine Empfehlung ist kacke, warum sollte ich was verkaufen ?

    Weil Du Geld brauchst ? :whistling: Weil Dein Investmentplan in die Hose gegangen ist ? 8o Weil der Traum vom schnellen Reichtum sich noch immer nicht eigestellt hat ? Frust halt....hab‘ ich aus Deinem Statement so rausgelesen...kann mich auch täuschen.


    Hat sich für Dich doch erledigt. :thumbup:
    Hast doch jetzt alles rechtzeitig verkauft. :thumbup:
    Dann mach Dich doch jetzt mal vom Acker . :thumbup:
    Gibt‘s nicht sowas wie ein Silber-Basher-Forum ? 8o


    Wär doch die Lösung für Dich. Frustrierter Kleinanleger, Du... :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Jepp, das Geflenne hat ne intressante Grundierung.


    Riecht nach dem Frust der Raketentreibstoffsäufer.



    Da auf meinen Konten nach wie vor mehr Fiat einfällt als ich versaufen und verfressen kann bin i freilich auch weiterhin Käufer.
    Guti, die momentan üblichen Spreads lenken den Blick in der Tat eher auf gelegentlichen Junk oder das eine oder andere aufpreisige "vintage" Sahnestückle.

  • Ich denke auch wir können froh sein wenn die Kaufkraft mit dem Edelmetall erhalten wird


    In einer Vetrauenskrise in die Banken und Währungen kann EM Kaufkraft vermehren


    Während in einer echten Katastrophe die Kaufkraft eher sinken dürfte


    Sa zählt eher Schnaps und Kaŕtoffeln

  • frust-forum.forumieren.com
    http://www.joyclub.de
    Da ja viele so frustriert sind und Gold und Silber zum Feind erklären und das in einen Goldforum
    könnt ihr auch in den obenstehenden Forums den Frust ablassen .
    Da werdet ihr erhört.
    Oder geht in den Beichtstuhl und auch der heilige Vater wird Euch zuhören.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Im Joyclub gibts kein Frust, sondern nur Lust! 8o ^^

  • Für Jammerer und negative und frustrierte ist das eine gute Therapie. :thumbup:
    Und auch da wird gejammert.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Murdock ist doof.
    Weiss auch nicht wieso er das macht. Iss halt so. Setzt wahrscheinlich zu viel/alles auf eine Karte. Da geht‘s halt nicht um Kaufkraft-/Werterhalt sondern um schnellen Reichtum. Klappt eben meistens nicht.Fehlt an Gleichmut, Contenance, Gelassenheit.

    Murdock ist einfach auf diesen Geisteskranken reingefallen :
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/9GVSjhH/495585ca-4338-435e-a5cb-bb961827d6ea.jpg]
    :D


    Im Ernst. Die Chance mit Gold/Silber reich zu werden sind etwas gleich gross wie die Chance , dass bei einem Mann mit Glatze wieder Haare auf dem Oberkopf spriessen.


    Viele aufs falsche Pferd gesetzt und daher auch bei vielen hier der grosse Frust.


    Ich werde das Gefühl nicht los, das viele hier die Eigenschaften von Gold immer noch nicht verstanden haben.
    Damit schnell Reich zu werden ist sicherlich absolut keine Eigenschaft von Gold/Silber.


    Dieser Mythos gehört definitv ins Reich der Aluhutträger und Endzeit/Untergangsprohpheten.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Viele aufs falsche Pferd gesetzt und daher auch bei vielen hier der grosse Frust.

    Man muss aber auch nicht zwanghaft auf Renditejagd gehen, wenn das Fiat in ausreichender Menge nachwächst, um ein komfortables Dasein zu führen.
    Bevor ich durch dauerndes Betrachten von irgendwelchen Charts auf einen Herzinfarkt hinarbeite, setz ich ich mich lieber mit einen Radler auf die Terrasse.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Weil Du Geld brauchst ? :whistling: Weil Dein Investmentplan in die Hose gegangen ist ? 8o Weil der Traum vom schnellen Reichtum sich noch immer nicht eigestellt hat ? Frust halt....hab‘ ich aus Deinem Statement so rausgelesen...kann mich auch täuschen.

    Hat sich für Dich doch erledigt. :thumbup: Hast doch jetzt alles rechtzeitig verkauft. :thumbup:
    Dann mach Dich doch jetzt mal vom Acker . :thumbup:
    Gibt‘s nicht sowas wie ein Silber-Basher-Forum ? 8o


    Wär doch die Lösung für Dich. Frustrierter Kleinanleger, Du... :thumbup:

    woernie schreib doch einfach mal die Tage, was die Charts sagen.


    Nimm mich bitte nicht so ernst.


    Es ist alles viel einfacher mit ein bisschen Spass, Ironie und Leichtigkeit.


    Bleib bitte sachlich und tolerant.


    Es ist alles nur ein großes Spiel, für manche das Spiel des Lebens.


    Schau Dir mal den DAX an, der sieht echt so aus als bekäme er sehr bald eines voll aufs Auge.


    Min. auf die 13.500 oder so. :thumbup:


    Den Rest kann man sich dann ...


    LG


    murdock

  • @woernie


    Das mit den auf schnellste Gewinne fixierten Kleinanlegern passt sehr sehr gut. Da werden gehebelte Zertifikate in Erwartung Memeaktien-artiger Gewinne gekauft und wenn es in die Hose geht, taugt das Investment an sich nichts. Bauer und Badehose, das alte Lied.


    Wenn ich die letzten 20 Jahre ansehe und die Charts von Dax und Gold vergleiche, ist das Ergebnis doch recht eindeutig. Und da reden wir von physischem Gold, Blau ist Gold in Euro.


    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/210623/qq8anvq4.png]


    Und wer angesichts der Marktkapitalisierung des gesamten Silbermarktes nicht die Möglichkeiten erkennt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen, Thema Energiewende und E-Mobilität bei gleichzeitiger Geldentwertung. Jeder, der in Silber investiert, bewegt sich komplett außerhalb des Mainstreams. Und hat einfach das Potential realisiert. Aber so ist das nunmal: die einen erkennen Bullenmärkte anhand der Fundamentaldaten und die anderen erwarten flotte Gewinne und nässen sich ein, wenn es mal Rücksetzer gibt.


    Da machste nix.

  • Abgründe tiefer als das Höllental tun sich hier auf.

    Übertreib mal nicht. Immerhin setzt er sich ja nicht DAMIT raus:


    PS: ein Russe ist auch was feines, v.a. bei der Affenhitze wie letzte Woche. 8o

Schriftgröße:  A A A A A