POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • @taheth Dir empfehle ich Scotch, da bekommste wenigstens immer 40%

    Nach dem Skifahren gab es immer zum Warmwerden ein Käpsele Stroh-Rum. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Falls das so wäre hat Murdock recht.
    Wenn der Goldpreis nicht gebremst wird, oder sich aktiv bremst sind 50 Kilo € drin.
    Das ist wie mit der Frage wie alt wird ein Huhn?
    Antwort: Wenn es vorher nicht stirbt 200 Jahre. Der Teufel steckt im: Wenn es vorher nicht stirbt. [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Ey... das hier ist extra ein Faden zum JAMMERN ... also lasst die Leute auch jammern. Oder macht den Thread zu und verbietet alles "negative" (bzw. eher realistisches) im Forum


    Und Woernie, meinen Post hast Du missverstanden, es war auch (teilweise) ironisch gemeint, ich dachte
    die Leute hier sind clever genug, das zu erkennenn :D


    Aber wir können ja mal einen extra-Thread machen mit Prophezeihungen von "Experten" bzgl. EM, die alle nicht eingetroffen sind. <3


    Ich habe übrigens genau NULL Zertifikate oder Axtien etc.

  • Mich würde gerne interessieren wann ihr das erste Mal Kontakt mit Gold hattet.
    Dazu gibt es glaube ich noch kein Thread.
    Vielleicht eine kleine Hintergrundgeschichte - mit welchem Alter, wo, zu welchem Preis und ob ihr es noch besitzt :)

  • Mich würde gerne interessieren wann ihr das erste Mal Kontakt mit Gold hattet.

    2007/08 Etappenweise 1 Kilo Gold beim Hoch gekauft ca +/- 1000 Dollar/Unze
    Besitze es noch.


    2007/2008 war die Zeit des "Untergangs" Endzeitstimmung, Finanzkollaps, US Dollar Kollaps, USA Economy Kollaps, Untergang USA. Silber to da Moon, Gold to da Moon :D


    Die Jahren danach immer wieder gekauft, aber auch immer wieder abgestossen.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Comics mit Dagobert Duck, der hatte auch Gold in seinem Geldspeicher, noch länger her als o.g. wahrscheinlich


    Der hatte auch das Lied hier gesungen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gold und Silber lieb ich sehr,könnt es auch gebrauchen,hätt ich nur ein ganzes Meer, mich hinein zu tauchen;s´ braucht ja nicht geprägt zu sein, hab´s auch so ganz gerne,sei´s des Mondes Silberschein, sei´s das Gold der Sterne,sei´s des Mondes Silberschein, sei´s das Gold der SterneDoch viel schöner ist das Gold, das vom Lockenköpfchenmeines Liebchens niederrolltin zwei blonden Zöpfchen.Darum du, mein liebes Kindlaß uns herzen, küssen,bis die Locken silbern sind und wir scheiden müssen,bis die Locken silbern sind und wir scheiden müssen.Seht, wie blinkt der goldne Wein hier in meinem Becher;horcht, wie klingt so silberrein froher Sang der Zecher!Daß die Zeit einst golden war,will ich nicht bestreiten,denk' ich doch im Silberhaar gern vergangner Zeiten,denk' ich doch im Silberhaargern vergangner Zeiten

  • Ich habe mir heute in aller Ruhe noch einmal den Goldchart angesehen.


    Zwischen 1.550 US$ - 1.570 US$ werde ich in Gold wieder einsteigen und bei Silber zwischen 18,50 US$ und 20 US$.


    Das aktuelle Gezappel seh ich mir gar nicht mehr an, ist einfach nur eklig.


    Aus meiner Sicht ohne jede Chance nach oben. Jeder Versuch wird sofort abverkauft.


    LG


    murdock

Schriftgröße:  A A A A A