Hatte ich schon erwähnt, dass Minen der letzte Rotz sind!?
Oder Sondermüll, weil die Kosten noch Geld selbst bei Schließung.
5. Januar 2025, 16:38
Hatte ich schon erwähnt, dass Minen der letzte Rotz sind!?
Oder Sondermüll, weil die Kosten noch Geld selbst bei Schließung.
Alles anzeigenIch haue jetzt morgen noch meinen letzten Silberrotz wieder raus und mache nix mehr mit EM.
Habe endgültig die Schnauze so voll von diesen elenden Abverkäufen.
Habe mich gerade vom Forum abgemeldet, will mit EM nichts mehr zu tun haben.
Wünsche Euch viel Glück.
Du bleebst doa,
ohne Dir is mir lange Weile!
WBT
Kann ich ja gleich saufen!!!
WBT
steige heute mit ein... beim Saufen...
auf die Jungs die uns Gold und Silber günstig halten.
Ich werde mir wohl heute schnell noch einen saftigen Dispo-Kredit besorgen müssen bei den vielen angekündigten Silberangeboten, die dann morgen das Forum überschwemmen ... .
Morgen werden wir dann wohl die 1680 nochmal sehen...
Wenn die nicht halten wird es eh übel.
Aber das können Kabale dann am frühen Montagmorgen im ausgedünnten Handel erledigen.
Endlich Einer der meinen Kaukasischen Freund toppt!
WBT
Ja, ich werde meinen EM Bestand nun auch .....
Alles was gleich im Angebotsfaden stehen wird gibt es 3% unter POS/POG.
Hab jetzt extra gewartet, aber ich finde nichts
Hab jetzt extra gewartet, aber ich finde nichts
Dann hast Du das komplette EM gefunden welches ich abzustossen gedenke.
Morgen großer Verfall und nächste Woche FED, wo stehen wir danach?
Morgen großer Verfall und nächste Woche FED, wo stehen wir danach?
Frag mal den Hopfie, der würde sagen 1.600 oder leicht darunter.
Ab in die Box meint er immer.
sieht nicht gut aus für morgen
Aus meiner Sicht sind wir genau jetzt in einem Bereich, wo es zu normaler Zeit günstig war Silber zu kaufen.
Es sei, es kam eine Krise wie 2008 oder massiver Verfall wie 2011.
No risk, no fun?
Kaufen.
Wird schon nicht vergammeln. Wohin soll es denn fallen? Dass die Minen schließen und nichts mehr kommt?
Entweder braucht man das Zeugs und der Preis steigt wieder, oder es war eine Fehlentscheidung.
Man muss es nur aushalten können. Spekulation pur.
Ich sage, es lohnt sich. Ob ich am Ende richtig liege, weiß ich allerdings nicht. Wenn nicht, dann nicht.
Natürlich werden noch einige kommen und sagen,,. geh in Krüppelcoins. Aber auch ich habe meinen Stolz.
Und ja: Kryptos machen Spass
to da moon! (rakete)
Da hat wohl das Gyroskop der Rakete versagt?!
Fehlen nur noch -0,1% und dann sieht es genauso aus wie bei Gold!
Geht's also morgen noch weiter südwärts?
Habe meine geplanten Käufe erst einmal zurückgestellt.
Ich bin seid eh und je auf der Seitenlinie. Nur noch Cash Bestand.
Und einen kleinen 250g Goldbarren als Erinnerung
Sag‘ mal ist Dir langweilig oder was ? Was gibst Du Dir soviel Mühe hier einen Haufen Beiträge zu posten ohne jegliches Interesse und Verständnis für das Wesen von Gold ? Das ist das www.Goldseiten-Forum hier . Gibt es den kein Cash-, Seitenlinien- oder Kryptos-sind-gail-Forum in dem Du Dich sinnvoll betätigen könntest ? Du nervst hier nur.
Die Verkäufe von gestern und heute deuten für mich daraufhin, dass aktuell zur Drückung das Gold von Afghanistan im Auftrag der Taliban von den US Banken verkauft wird.
Es gibt keine Zwischenerholung, daraus schließe ich, dass die Verkäufer sich ihrer Sache sehr sicher sind und , dass noch weitere Verkaufsschübe folgen werden.
Ich gehe davon aus, dass bis nächsten Mittwoch die 1.600 US$ Marke bei Gold auch gefallen ist.
Was dann passiert? Keine Ahnung. Wahrscheinlich weiter abwärts.
Es fällt mir weit und breit kein Grund ein, dass es mal genauso steigen könnte, wie es fällt.
Es dauert immer gefühlt eine Ewigkeit bis wir mal 50 oder mehr gestiegen sind, aber fallen, da reicht ein halber Tag. Allein heute haben wir gefühlt einen ganzen Monatsanstieg einfach ausradiert.
Sag‘ mal ist Dir langweilig oder was ? Was gibst Du Dir soviel Mühe hier einen Haufen Beiträge zu posten ohne jegliches Interesse und Verständnis für das Wesen von Gold ? Das ist das www.Goldseiten-Forum hier . Gibt es den kein Cash-, Seitenlinien- oder Kryptos-sind-gail-Forum in dem Du Dich sinnvoll betätigen könntest ? Du nervst hier nur.
Laß sie doch spielen. Die generelle Absicht der professionellen Klageweiber liegt doch zu deutlich auf der Hand als daß sie nicht unterhaltsam und schlußendlich sogar bestätigend wären.
Aus meiner Sicht sind wir genau jetzt in einem Bereich, wo es zu normaler Zeit günstig war Silber zu kaufen.
Es sei, es kam eine Krise wie 2008 oder massiver Verfall wie 2011.
No risk, no fun?
woran machst du das fest? Chart? Ratio?