POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Das Problem Sirgey und Doppelgänger, für die die es möglicherweise haben, kriegt man mit Mißachtung am Besten vom Tisch.

    Euer Problem hat sich morgen gelöst.
    Die Abmeldung vom Forum dauert 1 Woche.
    Morgen bin ich nicht mehr euer Problem und ihr werdet merken ihr seid euer Problem mit eurer Ignoranz und verbohrten Meinung und Rechthaberei und Kaffeesatzleserei.
    Ich fühle mich pudelwohl mit meinen Bitcoin und bin froh mich vom Gold und Silber befreit zu haben.


    Sportliche Grüße

  • ...und verbohrten Meinung und Rechthaberei und Kaffeesatzleserei....

    Viele hier haben dir gut zugeredet. Du warst es doch, der immer wieder das ewig gleiche Jammerlied angestimmt hat. Du warst es doch, der aus dem Kaffeesatz immer prognostiziert hat, es würde noch ganz schlimm kommen mit den Kursen der Edelmetalle, und dass die Drücker machen können, was sie wollen, und dass man als Goldbug immer auf der Verliererseite stehen wird usw usw. Klang immer ziemlich verbohrt.


    Viel Erfolg mit Bitcoin.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Moin,


    also, auch wenn manche Beiträge von Sirgey etwas enervierend waren:
    Ich habe die großenteils gern gelesen,
    allein schon um mal eine andere Meinung dargestellt zu haben?! :hae:


    Es ist auch nicht gut, wenn sich alle immer nur auf die Schulter klopfen
    und sich gegenseitig für ihre Cleverness loben? :hae:


    Von daher finde ich das schon etwas schade,
    zumal Sirgey ja auch (z.T. richtig) derbe Prügel kassiert
    und das stoisch weggesteckt hat ... 8o


    Nix für ungut, nur meine 5 ct.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • was habt Ihr gegen Sirgey?


    Zumindest in den Jammerfaden haben seine Beiträge gut gepasst


    Ich glaube zwar nicht dass Gold und Silber noch nennenswert billiger werden dafür wird schon der allgemeine Kaufkraftverlust des Notenbankgeldes sorgen


    Aber so manches Mal war es erheiternd und ich würde Cameback vermissen


    Es können doch nicht alle einer Meinung sein


    Vielleicht überlegt er es sich noch

  • Euer Problem hat sich morgen gelöst.Die Abmeldung vom Forum dauert 1 Woche.
    Morgen bin ich nicht mehr euer Problem und ihr werdet merken ihr seid euer Problem mit eurer Ignoranz und verbohrten Meinung und Rechthaberei und Kaffeesatzleserei.
    Ich fühle mich pudelwohl mit meinen Bitcoin und bin froh mich vom Gold und Silber befreit zu haben.


    Sportliche Grüße

    Es würde mich wirklich freuen, wenn du endlich eine zu dir passende Anlagestrategie gefunden hast, die dich hier nicht mehr meckern lässt, nur blicke ich bei deinen ständigen Kurswechseln nicht mehr durch. Mal hast du Edelmetalle, dann wieder nicht, dann wieder doch. Und nun alles in Bitcoin.


    Ähnlich sieht es mit deinen Abschiedsbekundungen aus. Kurze Zeit später warst du jedes Mal wieder da, bei wechselnden Benutzernamen.


    Diese Wechsel- und Sprunghaftigkeit ergibt einfach keinen Sinn. Man tut dadurch weder seinem eigenen Wohlbefinden noch seinem Vermögen einen Gefallen. Daher bleibt mein ehrlich gemeinter Ratschlag an dich: Nicht alles auf 1 Karte setzen, egal ob Edelmetalle oder Kryptowährungen. Eine gesunde Risikostreuung gepaart mit einem langfristigen Anlagehorizont sorgt für einen dauerhaft guten Schlaf. [smilie_love]

  • Wenn du dich eines Tages hier neu anmeldest, mach bitte gleich im ersten Beitrag klar, dass du der Ex-Sirgey/Murdock/came back bist!


    Alles Gute für deine Zukunft!

    Sirgey - falls erneute Neuanmeldung, dann bitte mit Nick DoubleCameBack


    alles Gute

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitcoin Alltimehigh!


    Und bei Gold?


    In einen Zug der gesamte Tagesanstieg ausradiert und wird heute im Minus schließen.


    Bingo.


    So einfach ist es, wenn es die großen Börsenhaie wollen.


    Gold und Silber gab ich für Bitcoin.


    Da werden jetzt noch sehr viele folgen.


    Viel Glück.

  • Jaja, Sirgey, bis Bitcoin an einem Handelstag dann mal 16 Prozent abstürzt. Und am Folgetag nochmal 5 Prozent. Das halten deine Nerven nicht aus, das hast du ja hier oft genug demonstriert.


    Meine würden es auch nicht aushalten, wenn ich sechsstellige Summen da investiert hätte. Und deswegen lass ich es.


    Und würde Gold mal 10 Prozent an einem Tag verlieren, wäre das trotzdem nicht so beunruhigend für mich. Denn ich kann es anfassen, es ist noch da, und ich hätte das Vertrauen, dass es wieder steigt. Bei Bitcoin hätte ich dieses Vertrauen nicht - es sind nur Daten in der Cloud.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

    Einmal editiert, zuletzt von silberbuggy ()

Schriftgröße:  A A A A A