Aber die machen doch nur das, was wir auch bloß tun, die wollen Geld verdienen, und das so widerlich der ein oder andere es empfinden mag, auf völlig legale Weise mit völlig legitimen Mitteln.
Und zwei € beim Gold sind i.O
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Und wieder Verarsche vom feinsten.
Erst leicht hochkaufen und dann Wasserfall.
Zieht diesen Abzockern doch mal die Stecker aus den Computern.
Saubande
na ja so funktioniert nun mal der Markt.
bis am Nachmittag um 14:30 dürfen die europäischen Märkte ihr Eigenleben sozusagen führen.
Mit beginn US Handel bestimmen die Märkte dann die dort vorherschende Meinungen. Den Markt bewegen tun die Amis.grüße
Sparta -
Was ist da los?
Squeeze?
-
Lüge!
Weihnachten?
Fake News!
Kitco weiss nix
WBT
-
Wovon schreibt ihr denn?
Ist doch alles recht ruhig. -
-
Schau ma Silba,
sollteste nur Gold haben, so trink einfach ein paar Glühwein.
Kitco sagt jedoch etwas Anderes.WBT
-
Der Chart stimmt jedenfalls nicht …
-
Ja, plus 14 %. Kann mich nicht erinnern, so etwas schon je erlebt zu haben. Also sind wir im falschen Faden...
-
Die haben bei Goldseiten den 24.12.2021 alla wünsch Dir was mit dem ersten April verwechselt.
Kann schon mal vorkommen. -
Egal, was das "Hammerkommando" dieses Jahr noch vom Stapel lässt, hässliche Jahreskerzen sind praktisch garantiert.
-
-
Egal, was das "Hammerkommando" dieses Jahr noch vom Stapel lässt, hässliche Jahreskerzen sind praktisch garantiert.
Das klingt ja gerade so als müßten die Händler noch ihre Lager bereinigen.
Mir solls recht sein. Über längere Strecken fließt Wasser in der Regel nicht Berg hoch.
Ich gehe darum mal davon aus, das sich der "Stau" in 2022 auflöst. -
Diese US Boys sind wirklich zu jeder Zeit in der Lage vom Tageshoch direkt aufs Tagestief abzuverkaufen.
Immer und immer wieder, einfach widerlich.
Man kann sich zu keiner Sekunde über einen noch so kleinen Anstieg freuen.
Stellt denen mal bitte einfach den Strom ab.
-
Also, bisher sind sie ja was physisches Gold und Silber anbelangt, recht artig. Und wenn sie noch 2 Stunden die Füße unterm Tisch behalten kann das auch ein nicht übler Tag werden. Und wenn auf Deine Unkenrufe hinterm großen Teich niemand hört @came back, bleibt er das auch.
-
Sirgey, alias ... ... ...
Du bist doch vor einigen Wochen komplett raus aus Gold und Silber, oder? -
-
-
Wegen mir könnte es nochmals etwas abrutschen, ich brauche noch ein paar schöne Kaiserreiche für 360-380€.
-
Sirgey, alias ... ... ...
Du bist doch vor einigen Wochen komplett raus aus Gold und Silber, oder?Ja, aber ich möchte gerne wieder bei Gold einsteigen.
Da würde ich gerne oberhalb 1.960 US $ wieder kaufen.
Aber so wie die das immer wieder runterprügeln, komme ich da wohl nicht mehr zum Zuge.
Ich kaufe nur Platin in fallende Kurse, Gold nicht.
-
Ja, aber ich möchte gerne wieder bei Gold einsteigen.
Da würde ich gerne oberhalb 1.960 US $ wieder kaufen.
Dir kann sofort geholfen werden. Wieviele Tonnen brauchst Du denn?
-
Dir kann sofort geholfen werden. Wieviele Tonnen brauchst Du denn?
Mein Liebes A-Team Mitglied...kauf beim Biersäufer.
Ich bin gerne breit Dir auch ne Tonne Hopfengold für 1666 T€uronen anzubieten, allerdings nur Selbstabholung.
Davor füll ich Dich so ab, ES bleiben nur 18 Karat über.WBT
Denksportaufgabe -
Sorry, hatte ganz vergessen, dass heute Dienstag ist.
Da darf Gold selbstverständlich (auch) nicht steigen!
-