POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Solange man dann noch bei 1920€ und 32€ seine
    Dagoberten zuvor an die Frau oder den Mann gebracht hat, ist der Absturz im wahrsten Sinne Gold wert.

Mir gäbbet nix!

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich denke, dass dieser Anstieg kommende Woche gegessen sein wird.
    Zurückzuführen ist der Anstieg auf den debilen Biden.
    ...und wie man weiß haben politische Börsen kurze Beine.... :whistling:

Mittlerweile erwarten viele Marktbeobachter in den Medien einen Rückgang, da ja die Kriegsgefahr wohl doch nicht so akut sei. Wenn das diesmal nicht ein Kontraindikator ist??? Vom Gefühl her gehts mir ähnlich, aber wir werden sehen...

• Na dann warten wir doch mal ab... auf dem Papier und wenn man sich diesen Drecksack von Steini heute angehoert hat... und ueberhaupt sich die Infos zusammen kratzt die ja die Idioten die an der Boerse sind als Fakten werten und entsprechend reagieren, waere es fuer mich ueberrasschend wenn wir bis zum naechsten WE nicht mindestens beim Gold die 1900 hinter uns lassen und beim Silber 24,50 plus X...

und da es der Jammerfaden ist, WARUM habe ich die letzte Woche nicht gekauft??? [smilie_happy]

• Stimmt, die Kriegsgefahr ist sicher noch nicht so akut, wie sie am Fr an der Börse gehandelt wurde.
    Aber bei den EM sehe ich im vgl. zu Aktien nicht das große Rückschlagspotential ...

Und, was das Geschachere um die Ukraine angeht:
    bei dem laufenden militärischen Aufmarsch kann ich mir nicht vorstellen, daß eine diplomatische Lösung,
    also den Status der Ukraine irgendwie auf "neutral" zu setzten, nicht übers Wochenende vonstatten gehen wird... ||

• Na dann warten wir doch mal ab... auf dem Papier und wenn man sich diesen Drecksack von Steini heute angehoert hat... und ueberhaupt sich die Infos zusammen kratzt die ja die Idioten die an der Boerse sind als Fakten werten und entsprechend reagieren, waere es fuer mich ueberrasschend wenn wir bis zum naechsten WE nicht mindestens beim Gold die 1900 hinter uns lassen und beim Silber 24,50 plus X...

und da es der Jammerfaden ist, WARUM habe ich die letzte Woche nicht gekauft??? [smilie_happy]

Weil du genau wissen tust, dass du es noch viel preiswerter bekommen wirst. Ohne große Hektik.

• Innerhalb weniger Minuten stark ins Minus.....was ist passiert?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine einzige Aussage langt.

Wer? Wo? Habe nichts mitbekommen....

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die Ukraine stellt in Aussicht die MInsker Verträge zu erfüllen. Russland hat man dafür schon vor Jahren mit Sanktionen belegt.
    Putin zieh bereits Truppen von der uk. Grenze ab. Das Scholz kommt wirkt also schon :wall:
    Wer jetzt sein Gold nicht verkauft......

Wenn das wirklich der Grund sein sollte....als ob die Ukraine/Russland-Krise der alleine Punkt für die EM-Märkte wäre. Aber möglich ist alles.

Anthony Hopkins

• super - da muss das Silber und Gold schnell vertickt werden... Was für ein Irrenhaus.

Interfax meldet, einige Truppen kehren zu ihrer Basis zurück nachdem sie ihre Mission erfüllt hätten... ?!?!

Na dann kann ja Gold und Silber wieder nach Süden geschoben werden - Inflation haben die Jungs mit in die Basis genommen.

Schriftgröße:  A A A A A