POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Bin schon im Auto unterwegs, mögliche Händler aufzusuchen.
    Ist schwerer als erwartet.
    Ist kaum brauchbares Material verfügbar am Schalter.

[smilie_happy]
    Hättest Du schon vor längerem machen sollen.
    Wer zu spät kommt den pisst das Leben ans Beinkleid.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Ruinier Dir nicht die Stoßdämpfer. Mußt es ja auch wieder zurückfahren, wenns billiger geworden ist. [smilie_happy]

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Vielleicht wirst du in absehbarer Zeit keine Unze mehr am Schalter anonym kaufen können, weil es dann >2.000€ kostet.

Nächster Widestand bei ~1.970$ gilt es zu durchbrechen, dann gibt es kein Halten mehr.
    Das wird mMn heute noch stattfinden.

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

Immanuel Kant

• zum Jammern gibt es immer was... Zu viel ausgemistet zwischen den Jahren. Beim letzten Crash 2020 hat es uns mit den EMs auch erwischt - diesmal ist der Game Plan anders - dafür bekommt BTC - das bessere Gold - eines auf die Mütze.Immerhin wird es nicht verstrahlt.

• Ich sach nur 1

su bleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeweeeeed (mit 1000e) ES nu klingelt,
    die US Börsen eröffnen heute im +
    Jedoch WarwasIII wisse icke scho.

Ich geh nu mitm Hund spratzln und dann guck ick

WBT
    danach bin ich trotz Allem Ärmer

Ist kaum brauchbares Material verfügbar am Schalter.

Zu den jetzigen Preisen hättest du letzte Woche von mir problemlos kaufen können.

Ich glaube aber irgendwie, dass du nicht wirklich im großen Umfang ausgestiegen bist. Ich hoffe für dich, dass du entweder gar nicht in BTC investiert warst/bist oder zu einem besseren Zeitpunkt ausgestiegen bist.

Falls doch alles stimmt, was du hier geschrieben hast, war es definitiv die falsche Taktik. Aber wir haben dich oft genug gewarnt!

• Ich hoffe inständig, dass die came back-Anlagestrategie voll aufgeht. Denn diese lautet ja, Einstieg ab POG USD 1.960, weil dann die Post erst so richtig abgeht. Ganz abwegig ist das ja nicht, weil zumindest alle Charttechniker (und von den kriegerischen Handlungen verschreckte Anleger) jetzt auf den fahrenden Zug aufspringen müssten. Daumendrück, Sirgey. :rolleyes:

Und dennoch, hoffentlich bleiben weitere Eskalationen in der Ukraine aus.

• Das hoffe ich natürlich auch, trotzdem hoffe ich auch, dass sirgey heute Abend nicht alles wieder verkaufen muss!

Aber, Ja abwegig ist die Strategie nicht, wenn der Zug erstmal rollt…
    Der Ukrainekonflikt ist jetzt der Auslöser der steigenden Preise, aber nicht die alleinige Ursache!

Das komplette Finanzsystem könnte dadurch ins Wanken geraten.

• Bevor du jetzt das teure Benzin auf dem Weg zu den Händlern vergeudest, schreib mir einfach, was du auf deiner Kaufliste stehen hast. Ich bin sehr gut bestückt :D und benötige demnächst etwas FIAT. :wacko:

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Schriftgröße:  A A A A A