Ich verstehe das. Mit vielen hochverschuldeten Adlerchen läßt es sich bestimmt prima fliegen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Warst du nicht der, der sein ganzes Geld nur noch in American Eagle stecken wollte?
Ist echt nicht dein Jahrzehnt.Die habe ich schon längst in Ottifanten umgetauscht.

Das geht immer.
-
In Sticker, ja?
Na denn.![smilie_denk [smilie_denk]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif)
-
In der norddeutschen Tiefebene sind die vielleicht praktischer.
Und für die neue Freundin ein preiswertes Fijikätzchen. -
Hier mal der entsprechende Chart für Russland.
Russland hat also eine niedrigere Verschuldung als das beste EU-Land.
Und das bei dem, verglichen mit der Kaufkraft, als zu gering angenommenen BIP in Russland.
-
-
Nächste Woche (10.Woche) sollte sich alles drehen.
Der DAX dreht um 13.000 herum.

-
Bin gespannt ob die Schweinebacken in Amerika heute nochmal die große Keule rausholen .
-
Natürlich, täglich grüßt ab 15:30 Uhr das Murmeltier.
-
Nun mal ehrlich. Das ist wie Freitags für die Zukunft und Du willst zum Flugplatz.
Die Einen haben es eilig, die Anderen kleben sich fest. Da fährt man auch entweder Schritt dran vorbei oder ne fette Umleitung.
Fazit: Früher losfahren und falls es trotzdem nicht klappt, was solls. Schlimmstenfalls könnte der gebuchte Flieger ja abstürzen. Das sollten uns die 30 Euro die Unze wert sein. -
Der Goldzug steht doch noch wartend im Bahnhof, du Goldie.
Da ist doch noch gar nichts passiert.
Der macht doch noch sein Schläfchen und ist noch nicht mal vorgewärmt.Euroliebhabär finde ich klasse.

Das schlimme an der ganzen Sache ist doch
das du mit deinen Wasserfällen viele verunsichert hast und selbst nie Gold dein eigen war.
Verabschiedet hast du dich des öfteren aber sobald dein Wasserfall da war bist du wieder aufgetaucht.
Sirgey sag einfach das du dich überall verzockt hast und wenn du könntest am liebsten Gold und Silber hättest.
Warte nicht im Sackbahnhof sondern steig um in die Rakete. -
-
Nächste Woche (10.Woche) sollte sich alles drehen.
Der DAX dreht um 13.000 herum.

Ja, das sehe ich auch so, wenn der krieg auch uns erreichen wird... UNTER 10.000!!! und ein € unter 1 zu 1 zum US Dollar.... aber... ich werde keine Wette drauf abschließen, aber ich habe ein gutes Bauchgefühl! Vor allem, wenn klar wird, das Russland gewinnen wird, was ja einige nicht realisieren wollen, auch nicht das einseitig Russland der Krieg erklärt wurde, letzten Sonntag. Das hat der Mainstream nicht mal ansatzweise realisiert, dass das BRD Regime den 2. WK wieder aktiviert hat! Und die Masse der
Gespritzten und Beklopptenäh, Schlafschafe, ist dermaßen davon überzeugt im TV gut informiert zu werden, dass sie im Status Apathisch angekommen sind und zuweilen wie pawlowsche angestochene Hunde bellen.
Wenn die die Realität erleben werden, gibt es TOTE, aber diese Leute sind brandgefährlich, zum Glück nicht unter Waffen!!! -
Das schlimme an der ganzen Sache ist dochdas du mit deinen Wasserfällen viele verunsichert hast und selbst nie Gold dein eigen war.
Verabschiedet hast du dich des öfteren aber sobald dein Wasserfall da war bist du wieder aufgetaucht.
Sirgey sag einfach das du dich überall verzockt hast und wenn du könntest am liebsten Gold und Silber hättest.
Warte nicht im Sackbahnhof sondern steig um in die Rakete.Es muss erst der Deckel bei 1.960 US $ rausgenommen werden.
Dann ein Anstieg und den Rücksetzer als Test von oben in den Bereich 1.960/1.970 US$ den nehme ich dann für meine Rakete.
-
Gähn
-
Das gibt in 2022 nix ehrlich mit Gold.
Tümpelt da völlig orientierungslos vor 1800€ rum.
Macht in Papier.PS: Ich bin immer noch tatze82, darum brauche ich auch nicht zurückzukommen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ist wieder FRieden?
NS2 läuft?Da fällt der POG ja gerade von 2% ins Minus......was ist passiert?
-
-
Hab gerade ne Lieferung über 1t Gerstenmalz, 25kg Hopfen und 5Ster Holz bekommen.
Der Frühling sollte gerettet sein!WBT
-
hast du in Gold bezahlt? die Gewinne von 00:00Uhr sind wieder weg...
-
Der DAX wird gleich grün..EM wird rot

-
Voll der Seuchentag!!

-
Ihr Pfiffa habt genug verdient letzte Woche!
WBT
-