POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• aufpassen; Flg hat einen geringeren Brennwert hat als Heizöl EL ;)
    6,6 zu 10kWh.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• ah jetzt,sry !
    hatte nur die ltr gelesen und nich die kWh :D

habe auch LPG aber Miettank und das ist scheiße , weil man gebunden ist.
    Aber Kochen ist geil, auf alle Fälle !!
    dein Verbreuch erscheint mir bischen niedrig. ich heize nur 50qm+ww und kochen mit 1000ltr/jahr; ok ich mags warm...25grad muss schon sein [smilie_love]

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Was ist denn das:
    Das ist nicht der Silber-Breakout, den ihr sucht!
    10:36 Uhr | Dr. Keith Weiner
    https://www.goldseiten.de/arti…eakout-den-ihr-sucht.html
    u.a.
    Leute, deutlicher kann es nicht werden. Der große Preisanstieg bei Silber wurde durch den massiven Kauf von Silberfutures ausgelöst. Nicht durch physisches Metall. Das ist kein positives Zeichen.

XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYZXYR2D2XYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXYXY3DN3
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Moin,

hoffentlich haben alle nach dem gestrigen Nachgeben des POG und POS mittlerweile ihre Unterbüx mit braunem Mittelstreifen gewechselt [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Moin,

hoffentlich haben alle nach dem gestrigen Nachgeben des POG und POS mittlerweile ihre Unterbüx mit braunem Mittelstreifen gewechselt [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

...habs Toilettenpapier gestern weggegeben

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Muss ein tolles Gefühl sein, mit solchen kurzen Statements die Börse rauf und runter manipulieren zu können. Putin wird noch reicher. :whistling:

M.E. ein Fake. Erwartungen hochschrauben und wenn es dann doch nicht klappt, kann es ja nur an den unnachgiebigen Nazis in der Ukraine gelegen haben.

• Muss ein tolles Gefühl sein, mit solchen kurzen Statements die Börse rauf und runter manipulieren zu können. Putin wird noch reicher. :whistling: M.E. ein Fake.

:thumbsup:
    Von der FED, besonders Greenspan zu seiner Zeit, lernen, heißt Siegen lernen! ^^

Verkauft wurde: wirksam und sicher. Geliefert wurde: plötzlich und unerwartet.

• Moin,

die Freitagsdrückung hat heute recht früh begonnen?

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Von der Sache her finde ich Achterbahn fahren recht witzig. Dann hoffen wir mal das das fulminante rauf und runter nicht in einer Geisterbahnfahrt endet.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Irgendwie funktioniert das Drücken nicht mehr so gut wie in der Vergangenheit. Bzw. bei Abverkäufen erholt sich der Kurs wieder sehr rasch, meist noch am selben Tag. Auf die Zeit vor dem nächsten Verfallstag der Optionen bin ich schon gespannt.

Schriftgröße:  A A A A A