POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Die Kampfkraft steigt, soviel ist gewiss. Unsere Nachrichten predigen seit Februar den ukrainischen Endsieg, und das Dank guter deutscher Waffen.
    Laut Kühnert sind wir eine so gut wie Supermacht.


    PS: Fürs Abnehmen sind zunehmend offizielle deutsche Nachrichten brauchbar.
    10 Minuten morgens eignen sie sich hervorragend als Appetitzügler und/oder Brechmittel. Vor dem Hintergrund sind die GEZ Gebühren gut angelegtes Geld und preiswerter als Weigth Watchers.

  • ich habs euch ja gesagt...


    lustig wirds dann, wenn der Euro weniger als Doller wert ist... dann amplifiziert sich jeder Goldpreisanstieg.



    Meine Prognose: Euro geht bis irgendwas knapp vor 1:1, dann gibt es einen technischen Rebound (v.a. ausgelöst durch Dollar-Index), in dem Zuge wird dann aber auch Gold in Dollar steigen und aufgrund des nur schwach erholenden Eurokurses auf vielleicht gerade mal 1,06 wenn überhaupt wird es auch in Euro weiter steigen.

    UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

    3 Mal editiert, zuletzt von Dark-End () aus folgendem Grund: lustiges Bildchen eingefügt

  • jetzt weiss man gar nicht mehr ob man sich freuen oder ärgern soll...


    was für ein Irrsinn der da abgeht. Dollar ist King. Gestern alles schön gemütlich als die Big Boys gefeiert haben und heute gehts wieder los... Dazu noch der Euro... Wahnsinn...


    ich weiss es doch... was für eine Scheixxe...


    Euroland 8 Prozent Inflation... und dann noch Dollar Euro 1:1 - wann ist eigentlich Game Over?

  • Das gefällt hier zwar niemanden, aber das Hopf-Szenario scheint nun mal einzutreten.


    Hier das letzte Update dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der Vogel hat oft recht gehabt. Hätte ich auch, weil ich immer Zweifel hatte, sich gegen die FED anzulegen. Trotzdem ist er abartig unsympathisch!!!


    Was da bei den Minen abgeht, reinster Horror!! Bald alle wieder im Pennystockbereich. Die Aktien waren vorher nicht toll gelaufen, geschweige teuer, aber so etwas habe ich nicht erwartet. Ich glaube wir drehen ins Plus bei solchen Tagen. Aber das ist mir egal, die Macht der FED ist noch enorm!

  • Hopf, Hopf....ist das nicht die Lusche, der sich gerade wortreich bei allen Abonnenten entschuldigen musste, weil er bei Bitcoin und Co. aber mal so richtig in die Kacke gefasst hat?


    Und der als einer der wenigen hierzulande das Allzeithoch von Gold verpasst und damit für seine Jünger irrsinnige Summen in den Sand gesetzt hat?


    Aber so ist der Herdenmichel: wenn einer mal temporär richtig liegt (so wie eine Uhr zweimal am Tag), hat er gleich Guru-Status und wird flächendeckend verlinkt. Hauptsache, die eigene Rübe nicht anstrengen, Hauptsache, jemandem folgen.


    :thumbup:

  • Netter Beißreflex mal wieder. Ist eben nicht leicht, einen Irrtum der eigenen Prognose oder der bevorzugten Charttechniker einzugestehen. Aber das ist halt ein Charaktertest. Wer ihn nicht besteht, wird ausfällig und muss andere abwerten. Was zu beweisen war.

  • ich habs euch ja gesagt...


    lustig wirds dann, wenn der Euro weniger als Doller wert ist... dann amplifiziert sich jeder Goldpreisanstieg.

    amplifiziert sind wir doch seit nem halben Jahr :wall:



    Bin gerade beim Lateiner einholen :thumbup:

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

  • Netter Beißreflex mal wieder. Ist eben nicht leicht, einen Irrtum der eigenen Prognose oder der bevorzugten Charttechniker einzugestehen. Aber das ist halt ein Charaktertest. Wer ihn nicht besteht, wird ausfällig und muss andere abwerten. Was zu beweisen war.

    Nehme ich Geld oder die?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber das läuft witzigerweise genauso wie bei der Sumpfung. Der Hopfjünger bedankt sich sogar noch für die Entschuldigung. Genauso wie bei der Spritze, weil er nicht gestorben ist.

  • Die Amis würden Griechenland und Italien auch nicht haben wollen. Das mit dem Euro war doch nur eine Frage der Zeit. Und das er unheilbar krank ist wissen wir spätestens ab dem Zeitpunkt wo der Eine für die Schulden des Anderen aufkommt.

Schriftgröße:  A A A A A