POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Wo sind eigl.all die Putisten hin?

    Keine Sorge!
    Bin immer am Ball.
    Ich liebe das Gold der Zaren, egal ob Nicki, Lenin, Stalin oder Putin [smilie_love]
    Auch russisches Roulette ist ein super Spiel. Die Automatik durchgeladen und höflich dem Mitspieler den Vortritt lassen.
    Die Weicheier verfaulen von alleine.
    So einfach ist die Welt erklärt.
    N.

  • Putin ist und bleibt ein komischer Vogel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Putin ist und bleibt ein komischer Vogel:

    das hat jetzt genau was mit dem thema hier zu tun?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • es sieht erwartungsgemäß scheiße für Gold aus.


    noch ist die Stimmung aber viel zu gut hier...

    Keine Sorge, gestern kam auch was über Gold und Schmuck im SWR.
    Bedeutet, wenn Gold im ÖR thematisiert wird, gehts runter.
    War schon immer so.
    Na und? Luschen pissen sich ein, egal.
    Ich mach nun ein Fläschen vom Guten auf und sinniere darüber, warum Pappnasen flennen?
    Vermutlich den falschen "Börsenbrief" gelesen oder Schlimmer.
    N.

  • Putin ist und bleibt ein komischer Vogel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    kawabanga auch… :D

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Der Goldpreis sinkt, aber nur für die Zettelwichse.
    Aufgeld für die günstigsten Münzen inzwischen 6,6% (gold.de)


    Upps. da war ein Anzeigefehler. Sind etwas über 2,1% bei 100 Kronen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Kann es sein, das wir so ziemlich exakt das erleben, was im Vorfeld von 1923 gelaufen ist? Und plötzlich wird der Goldpreis explodieren... und dann???
    Es ist doch wie mit denen, die jetzt erst anfangen sich Gedanken über alternativen der Stromherstellung Gedanken zu machen... wie die Bude warm wird... wo sie die absurd hohe Gasrechnung / Abschlagzahlung in Händen halten ... oder jetzt erst anfangen Konserven zu bunkern, die man vor einem halben Jahr noch 50% günstiger hätte haben können... obwohl absehbar war, das wir sehenden Auges in die Katastrophe laufen die die Masse selber gewählt hat, was die Gefährlichkeit der angeblichen Demokratie nun klar zeigt, weil die Anzahl der Dummen immer größer sein wird wie die Anzahl derer die man als intelligent bezeichnen kann.
    "Gefährlich wird es, wenn die Dummen fleißig werden!"
    ... und nun sind diese sehr fleißig, regieren das Land und schaffen die Intelligenz dank kranker Ideologie ab, bzw. verbieten diese. Kritik an dieser Politik ist grundsätzlich "rechte Gesinnung" ...


    Geschichte wiederholt sich.


    Und ob man Putin mag oder nicht... so viel falsch hat er nicht gemacht und ich stelle fest, dass er MEHR die Interessen der Deutschen vertritt als das BRD Regime welches uns aktuell so offensichtlich bekämpft und vernichtet sehen will, das es weh tut zu sehen, wie die Masse weiter Beifall klatscht das wir uns im KRIEG mit Russland befinden ohne das diese meist kaputt Gespritzten nicht im Klaren sind, das es Krieg ist! Und jeder der hier rein geholt wird, dient der Umvolkung und Umverteilung, gelebter Sozialismus eben, man verteilt des verteilen willens, alimentiert Millionen von "Neubürgern" ohne diese zu brauchen, außer eben als Spielball um kranke Fantasien um zu setzen, nämlich die Vernichtung des Mittelstandes und jeglichem was deutsch ist, das Wort Umvolkung kann man durchaus hier nutzen.


    Dass die USA mit dem angezettelten Ukraine Krieg nur "Geschäft wie immer betreiben" und das die Zionisten die die Welt beherrschen die Deutschen weg haben wollen und es wie so oft in der Geschichte eben einige nützliche Irre gibt, wie Klaus Schwaab mit seinem kranken "Great Reset" , einem Eugeniker Namens Bill Gates und nicht zu vergessen den Mann der "kreativen Zerstörung", George Soros...


    Mit diesen einfachen schnell mal zusammen gefassten Aussagen ist man mit seiner auf Fakten basierten Meinung in der BRD NICHT mehrheitsfähig und weil dem so ist, mache ich das was die meisten die noch bei Verstand sind tun, sie ziehen sich zurück und tun das, was man tun muss um diesen angestoßenen Reinigungsprozess möglichst schadlos zu überstehen!


    Nach langer Analyse, mit was man eigentlich, ich rede hier ausnahmslos über den Zustand Deutschlands, teilregiert vom BRD Regime, welches vorerst wohl weiter regieren wird und auf ZERSETZUNG Deutschlands aus ist, bleibt letztlich als Vermögensrettung ausnahmslos nur GOLD und SILBER in physischer Form, anonym am besten gekauft!


    Und da können mir die Realitätsverweigerer, die mir JEDEN Tag ungefragt auf Telegram gleich mehrfach ihre Krypto Scheiße andrehen wollen schreiben was sie meinen, beim "Great Reset" ist die Kohle von jetzt auf gleich weg... ohne Strom funzt die digitale Welt nun mal nicht.


    Den Todestag des Euro prognostiziere ich heute auf den 23.11.2023, Amen! [smilie_happy]

  • damit hat sich dagoduck selbst entlarvt....

    ... der Gewinn liegt im Einkauf, so macht es die reichste Ente der Welt ;)

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

Schriftgröße:  A A A A A