Viele kennen das Spiel „Risiko“, haben wir nächtelang gespielt. Du sollst Kontinente erobern etc. Wenn ich die obigen Militärstützpunkte sehe, weiss ich, wer den Frieden bedroht …. Es ist USrael …..
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
du nicht - aber ich wohne an einem der Punkte da...
Dann hast Du die Wahl, zu HANDELN!
Nicht zu heulen …. -
Ohje, dann werden wir ja die ganzen westdeutschen Flüchtlinge aufnehmen müssen. -
wenn RU seine A-Waffen in UKR zündet, dann sollte Gold ganz schön abgehen - und Börsen abstürzen
Warum sollte Russland das tun?
-
zum jetzigen Zeitpunkt nicht.
Später, wenn die schnelle NATO-Eingreiftruppe (300.000 Mann*) aktiviert wird und als "Friedenstruppe" in Ukraine einmarschiert - wäre das für RU eine sehr große Bedrohung. Frische Soldaten, bessere Technik usw...
Das kann RU nur durch noch mehr Soldaten und nur durch den Einsatz neuerer Technik ausgleichen.Es bleibt nur der Einsatz von Nuklearwaffen - um dadurch Zeit zu gewinnen, denn der Aufbau neuer Eingreiftruppe würde min. 1 Jahr dauern - und wäre extrem demoralisierend. Zudem eignen sich A-Waffen für solchen Einsatz sozusagen ideal...
Aus meiner Sicht ist das absolut unvermeidbar.
Und ja - RU ist bereit dazu und wird das auch tun, wenn es sinnvoll ist.
Das ist kein Spaß mehr - das wird dann allen schlagartig bewusst werden.Also:
dann sollte Gold ganz schön abgehen - und Börsen abstürzen*offiziell - realistisch aber mehr
-
-
Wenn das Gold dann „abgeht“ hat leider keiner so wirklich etwas davon.
Und was die Luxinterior Haltung angeht, jeder hier will Frieden!
Es nützt nur nichts, bis zur SELBSTAUFGABE friedlich zu sein.
Fakt ist: die Nato ist entgegen aller Versprechungen/Minsker Verträge etc massiv aggressiv in Richtung Russland expandiert, hat bereits seit 2014 die künstlich geschaffene Ukraine hochgerüstet….
Da hilft kein „Frieden“ Gejammer, genauso wenig, wie das Teddybären werfen die unzähligen deutschen Mädchen vor dem Tod durch Teddybär-Besitzer bewahrt hat. -
Wenn das Gold dann „abgeht“ hat leider keiner so wirklich etwas davon.
Und was die Luxinterior Haltung angeht, jeder hier will Frieden!
Es nützt nur nichts, bis zur SELBSTAUFGABE friedlich zu sein.
Fakt ist: die Nato ist entgegen aller Versprechungen/Minsker Verträge etc massiv aggressiv in Richtung Russland expandiert, hat bereits seit 2014 die künstlich geschaffene Ukraine hochgerüstet….
Da hilft kein „Frieden“ Gejammer, genauso wenig, wie das Teddybären werfen die unzähligen deutschen Mädchen vor dem Tod durch Teddybär-Besitzer bewahrt hat.
Wenn das so wäre, das die NATO seit 2014 die Ukrainer hochgeruestet hat, dann frage ich mich doch: Warum brauchen die immer noch seit Kriegsbeginn massiv Waffen von der westlichen Welt? -
Wenn das so wäre, das die NATO seit 2014 die Ukrainer hochgeruestet hat, dann frage ich mich doch: Warum brauchen die immer noch seit Kriegsbeginn massiv Waffen von der westlichen Welt?
Weil die Waffen in Polen und im Baltikum für den "richtigen Krieg" gehortet werden.
-
Und weil es gestern so schön war, heute gleich nochmal und schwupps Silber wieder unter 20 Euro geprügelt..
-
Packst du die Umsatzsteuer drauf, sind wir drüber.
-
-
und wo bekomme ich noch bezahlbares Silver 1Oz? auf Gold.de gehts ab 27 Eur los... und Spot bei 19,34 Dollar... selbst wenn man die Märchensteuer wegnimmt...
-
Na das sind doch alles Handprägungen. Eigenhändig vorgenommen von ukrainischen Kernkraftwerksspezialisten.
-
die Karte sind ja lediglich milit. Ziele aber ich bin ziemlich sicher, daß der Russ genau weiß wo er was treffen muss um größtmögliches Durcheinander, Ausfälle und den so kritischen wirtschaftlichen Schaden anzurichten.
Ich denke da zB an Frankfurt mit der EZB und den mittlerweile weltweit größten Internetknotenpunkt.eigentlich brauch der IWan gar nicht groß Koordinaten eingeben...hier im Westen trifft er fast immer was Wichtiges !
"Im Jahr 2018 machten die Rechenzentren mit 1,3 Terawattstunden etwa ein Fünftel des Gesamtstromverbrauchs in Frankfurt aus. Sie verbrauchen mittlerweile sogar mehr Strom als der Frankfurter Flughafen und sind damit der größte gewerbliche Stromabnehmer in Frankfurt."
https://www.tagesschau.de/wirt…n-boom-frankfurt-101.html -
und wo bekomme ich noch bezahlbares Silver 1Oz? auf Gold.de gehts ab 27 Eur los... und Spot bei 19,34 Dollar... selbst wenn man die Märchensteuer wegnimmt...
sirgey, da trinkste halt 2 Kästen Bier die Woche weniger, dann haste im Monat schon 4Oz.
Und Gesünder lebste auch. Mann muss nicht so sein wie ich.WBT
-
Richtig, es gibt keinen Grund dazu. Falls so etwas passieren sollte, dann wäre es eine Flase Flag der Yankees. Was natürlich faktisch die Sache nicht besser machen würden, seufz. Und dann pfeife ich auch auf den Goldpreis, nochmal seufz.
-
-
...
-
Da Goldfinger mich verwirrt hat - wird das Gild dann radioaktiv? Da hab ich in Chemie gefehlt….
-
Da Goldfinger mich verwirrt hat - wird das Gild dann radioaktiv? Da hab ich in Chemie gefehlt….
es ist sicher möglich, wenn strahlende Partikel drinne sind.Dann könnte der Staat kommen und es kostenlos entsorgen - der Sicherheit wegen...
Und das wäre lieb - stell die vor, man würde strahlenden Sondermüll selbst auf eigene Kosten entsorgen müssen... was das kostet! -
es ist sicher möglich, wenn strahlende Partikel drinne sind.
Dann könnte der Staat kommen und es kostenlos entsorgen - der Sicherheit wegen...
Und das wäre lieb - stell die vor, man würde strahlenden Sondermüll selbst auf eigene Kosten entsorgen müssen... was das kostet!Seid ihr Verrückt???
Finger weg!
Das Zeuchs is hochgiftig. Da muss ein Profi ran. Mein sehr verdienter Mitarbeiter Oddjob macht das.
Der kommt vorbei, für eine kleine Gebühr, in meinem RollsRoyce und entsorgt die Scheixxe. (auch Grenzüberschreitend)
Der is als Kind mal in einen Atomreaktor gefallen und seitdem immun.
Bei mir war ES der güldene Braukessel.WBT
-
Seid ihr Verrückt???
Finger weg!
Das Zeuchs is hochgiftig. Da muss ein Profi ran. Mein sehr verdienter Mitarbeiter Oddjob macht das.
Der kommt vorbei, für eine kleine Gebühr, in meinem RollsRoyce und entsorgt die Scheixxe. (auch Grenzüberschreitend)
Der is als Kind mal in einen Atomreaktor gefallen und seitdem immun.
Bei mir war ES der güldene Braukessel.WBT
Ich glaube mit meiner morgentlichen Abstinenz einen Fehler zu machen. Denn jetzt sehe ich das die besten Ideen nach ein zwei Bier vorm Frühstück kommen.
-