POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Kaufen, kaufen, kaufen bis der Bär steppt.Ihr Pfiffa, äääääh Pfeiffen solltet ES nu wissen. Das Zeuchs is Billich. Freilich konnte Mann vor knapp 10 Jahren noch Günstiger schießen. Nur wer damals nicht schoß, hat anscheinend nun auch keine Munition.

Silber ist für Angsthasen doch Ideal, und wir haben gerade das Jahr dES Hasen.
    Sirgey wie schaut's aus.......kaufst Du?
    Wenn nicht, leg ich nach.

WBT

ja lege nach aber nur AU beim AG sind mir 20%+ Aufgeld zuviel.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Vielleicht hat jetzt endlich jemand günstige Dukaten für mich.

Mir gäbbed nix. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• schon vor gedreht 13:20

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

0:00 Intro

01:25 In vielen westlichen Ländern werden die Zinsen weiter gehöht, Streß steigt
    02:30 Verbraucher haben noch nicht voll auf die Zinserhöhungen reagiert
    03:30 Die Zinsen werden über Jahre weiter steigen und die Wirtschaft schwächen
    04:45 Höhere US-Reserveanforderungen für Banken verschärfen die Notlage der Banken weiter

05:50 Weltweit wird die Kreditvergabe sinken und die Krise vertiefen
    06:50 US-Zinsausgaben betragen schon 1 Billion $

07:55 US-Verbraucher sparen mehr

08:50 Verkäufe von Kartonagen sprechen für Verbraucher-Streß

09:45 Wie können dann die Einzelhandelsumsätze offiziell steigen?

10:20 Der Schocker, Hausbaubeginne stiegen um 21,7 Prozent!

11:15 Liegt die Ursache in vorübergehender Hoffnung auf fallende Zinsen? Vorsicht!13:20 Die Immobilien-Meldung eignete sich, die Edelmetalle, besonders Silber, zu drücken

15:00 Silber ist chancenreich, aber volatil, daher besser Gold zum Vermögensschutz15:40 Die Kaufchance sollte jetzt in der Korrektur genutzt werden

18:20 Sehr viele Fakten sprechen für Edelmetalle, z.B. BRICS, ZB-Nachfrage, Silberverbrauch in China

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Willst Du also irgendwann der reichste Mann auf dem Friedhof sein? :rolleyes: [smilie_happy]

Was man dann später mal vererbt, da muss man wohl schon zu Lebzeiten klären was man wem gerne zukommen lassen will. Die meisten machen das aber nicht und klären auch nicht darüber auf wo was liegt und was das eigentlich für einen Wert hat!!!
    Demnach... am besten alles verjubeln und wie es ein Freund vor hat, sich verbrennen lassen und sich dann aus dem Staub machen? [smilie_happy]

Ich wette, morgen dreht es nach oben... Tiefste Kurse haben wir gesehen, aber was weiß ich schon. :rolleyes:

• Na wenn 200€ noch aktuell ist dann hier :https://www.aschhoff-edelmetal…t-goldmuenze?sPartner=gde.Freundlich CARLOZ

Der hat nur eine Münze, der nächst günstigste Händler ebenfalls.

Der erste der ein paar anbieten kann ist Heubach. ^^

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Das wäre auch mein Tipp. Zumindest habe ich einen kleinen Stützungskauf platziert. Da sollte doch der Markt jetzt drehen. :rolleyes:

Könnte passen, sonst versagt immer der Freitag die Wochenbilanz, diese Woche waren sie schneller.

Also nachdem @Heike_Katrin gekooft hat, KANN der POG einfach nicht nach oben gehen ! !

Freitag hin, Freitach her - das war schon immer so ! ! :thumbdown:

Bei meinem TIP mit Silber, da habe ich den zweitniedrigsten abgegeben,

da bin ich also mal gaaaaanz zuversichtlich ! ! :thumbup:

• Ich wette, morgen dreht es nach oben... Tiefste Kurse haben wir gesehen, aber was weiß ich schon

:hae: [smilie_blume]
    Keine Ahnung, wie Du das machst, aber sage bitte öfters mal die nächsten Kurse voraus.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A