@WBT:
was kaufste denn Gold oder Silber?
Wo geht das Biergeld hin?
23. Dezember 2024, 16:33
@WBT:
Kaufen, kaufen, kaufen bis der Bär steppt.Ihr Pfiffa, äääääh Pfeiffen solltet ES nu wissen. Das Zeuchs is Billich. Freilich konnte Mann vor knapp 10 Jahren noch Günstiger schießen. Nur wer damals nicht schoß, hat anscheinend nun auch keine Munition.
Silber ist für Angsthasen doch Ideal, und wir haben gerade das Jahr dES Hasen.
Sirgey wie schaut's aus.......kaufst Du?
Wenn nicht, leg ich nach.
WBT
ja lege nach aber nur AU beim AG sind mir 20%+ Aufgeld zuviel.
@WBT:
Derzeit Silber.
GoldenES sauf ich.
WBT
Vielleicht hat jetzt endlich jemand günstige Dukaten für mich.
Mir gäbbed nix.
hab mir Jold gekauft weil besser versteckbar
Vielleicht hat jetzt endlich jemand günstige Dukaten für mich.
Na wenn 200€ noch aktuell ist dann hier :https://www.aschhoff-edelmetal…t-goldmuenze?sPartner=gde.
Freundlich CARLOZ
fällt heute die 1900 bei Gold?
Die 22 bei Silber?
Täglich grüßt das Murmeltier.
fällt heute die 1900 bei Gold?
Die 22 bei Silber?
Ich denke, daß das erst morgen ab 15.30 MEZ passieren wird !
Das kann ja alles nicht wahr sein… was muss noch passieren damit die EM durch die Decke gehen
meine 22,40 sind schon mal im Kasten - die 1910 bei Gold auch gleich…
da war ich zu ungeduldig
Dachte sowieso das wir noch für 23€/Unze Silber und 54,XX€ das Gramm Gold beim Händler einkaufen können und zwar noch dieses Jahr
Unter 1,7Kilo für die Unze Au klingt verlockend.
Glaube ich eher nicht.
schon vor gedreht 13:20
0:00 Intro
01:25 In vielen westlichen Ländern werden die Zinsen weiter gehöht, Streß steigt
02:30 Verbraucher haben noch nicht voll auf die Zinserhöhungen reagiert
03:30 Die Zinsen werden über Jahre weiter steigen und die Wirtschaft schwächen
04:45 Höhere US-Reserveanforderungen für Banken verschärfen die Notlage der Banken weiter
05:50 Weltweit wird die Kreditvergabe sinken und die Krise vertiefen
06:50 US-Zinsausgaben betragen schon 1 Billion $
07:55 US-Verbraucher sparen mehr
08:50 Verkäufe von Kartonagen sprechen für Verbraucher-Streß
09:45 Wie können dann die Einzelhandelsumsätze offiziell steigen?
10:20 Der Schocker, Hausbaubeginne stiegen um 21,7 Prozent!
11:15 Liegt die Ursache in vorübergehender Hoffnung auf fallende Zinsen? Vorsicht!13:20 Die Immobilien-Meldung eignete sich, die Edelmetalle, besonders Silber, zu drücken
15:00 Silber ist chancenreich, aber volatil, daher besser Gold zum Vermögensschutz15:40 Die Kaufchance sollte jetzt in der Korrektur genutzt werden
18:20 Sehr viele Fakten sprechen für Edelmetalle, z.B. BRICS, ZB-Nachfrage, Silberverbrauch in China
Alles anzeigenAuf unsere amerikanischen Freunde ist mal wieder Verlass.
Hoffe auch das meine Tochter mal die Fehlinvestition Silber nicht findet...
Das wird im bestehenden System in meiner Restlebenszeit wohl nichts mehr werden.
Oder ich lege einfach einen Zettel dazu und schreibe dass ich damals die Unze für 2 Euro gekauft habe.
Dann hält sie mich für den Master of the universe....
Und ich muss mir keine Sorgen machen dass auf meinem Grabstein einmal steht:
Hier liegt der blödeste Investor der ganzen Stadt.
Willst Du also irgendwann der reichste Mann auf dem Friedhof sein?
Was man dann später mal vererbt, da muss man wohl schon zu Lebzeiten klären was man wem gerne zukommen lassen will. Die meisten machen das aber nicht und klären auch nicht darüber auf wo was liegt und was das eigentlich für einen Wert hat!!!
Demnach... am besten alles verjubeln und wie es ein Freund vor hat, sich verbrennen lassen und sich dann aus dem Staub machen?
Ich wette, morgen dreht es nach oben... Tiefste Kurse haben wir gesehen, aber was weiß ich schon.
Ich wette, morgen dreht es nach oben... Tiefste Kurse haben wir gesehen, aber was weiß ich schon.
Das wäre auch mein Tipp. Zumindest habe ich einen kleinen Stützungskauf platziert. Da sollte doch der Markt jetzt drehen.
Könnte passen, sonst versaut immer der Freitag die Wochenbilanz, diese Woche waren sie schneller.
Na wenn 200€ noch aktuell ist dann hier :https://www.aschhoff-edelmetal…t-goldmuenze?sPartner=gde.Freundlich CARLOZ
Der hat nur eine Münze, der nächst günstigste Händler ebenfalls.
Der erste der ein paar anbieten kann ist Heubach.
Das wäre auch mein Tipp. Zumindest habe ich einen kleinen Stützungskauf platziert. Da sollte doch der Markt jetzt drehen.
Könnte passen, sonst versagt immer der Freitag die Wochenbilanz, diese Woche waren sie schneller.
Also nachdem @Heike_Katrin gekooft hat, KANN der POG einfach nicht nach oben gehen ! !
Freitag hin, Freitach her - das war schon immer so ! !
Bei meinem TIP mit Silber, da habe ich den zweitniedrigsten abgegeben,
da bin ich also mal gaaaaanz zuversichtlich ! !
Ich wette, morgen dreht es nach oben... Tiefste Kurse haben wir gesehen, aber was weiß ich schon
Keine Ahnung, wie Du das machst, aber sage bitte öfters mal die nächsten Kurse voraus.
Da sind die 18xx ..
Bei diesen überragenden US-Zahlen wird Gold von niemandem mehr benötigt, oder?