POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• nur noch 30$ zwischen Platin und Palladium...

Dabei war doch der Plan, dass Platin zum Palladium aufschließen sollte und nicht umgekehrt :hae:

Sind halt Industriemetalle - und da läuft es momentan eher mau, insofern also folgerichtig.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Sie befinden sich immer noch auf einem Gemeinschaftsflug von FED und EZB, es ist kurz vor 12 und die EM Maschine setzt zum geplanten 2023.-er Sinkflug an.

Bitte schnallen sie sich an und betreten nicht mehr die Bordtoiletten, auch wenn Ihnen zum Koxxx zu Mute sein sollte. Wir danken für Ihr Verständnis.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Moin ihr Luschen. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich weiß nicht was man da bemeckern muss.

Eine beschissene Rendite?

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Immer diese Abk. 8)

erinnert ich an den AküFidBW...... den Abkürzung Fimmel der Bundeswehr! [smilie_happy]

Aber es gab damals im Marketing auch Irritationen...

PLZ war bis dahin für mich Postleitzahl.... aber es war der Produkt Lebens Zyklus gemeint... da muss man erst mal drauf kommen :hae:  8o ^^

• erinnert ich an den AküFidBW...... den Abkürzung Fimmel der Bundeswehr! [smilie_happy]

Aber es gab damals im Marketing auch Irritationen...

PLZ war bis dahin für mich Postleitzahl.... aber es war der Produkt Lebens Zyklus gemeint... da muss man erst mal drauf kommen :hae:  8o ^^

ZUM "PLZ" (Produkt-Lebens-Zyklus) eines jeden Produktes ! ! [smilie_happy]

Kann ich dir mit absoluter Gewissheit Folgendes sagen : :cursing:

NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT ! ! :love: :love: :love:

Einmal editiert, zuletzt von bmwknaz ()

• KLV = Kapital Lebens Versicherung hätte ich eigentlich früher schon schreiben können, aber... es war so einfach lustiger [smilie_happy]

• NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT ! !

Gold schon. :)

• Gold schon. :)

Du nimmst nichts mit :!: :!: :!:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Privatier, basta :thumbup:

• KLV = Kapital Lebens Versicherung hätte ich eigentlich früher schon schreiben können, aber... es war so einfach lustiger

Und ich dachte noch das bedeutet "Klabautermanns-Lümmel-Video".

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

Schriftgröße:  A A A A A