Goldfinger wollte damals auch nicht die Goldreserven von Fort Knox abtransportieren sondern radioaktiv verseuchen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Wer mit 50+ ohne Schmerzen aufwacht ist Tod

Dann müssten aber viele schon Tod sein welche noch quiklebendig Ü60 das Leben genießen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Dann müssten aber viele schon Tod sein welche noch quiklebendig Ü60 das Leben genießen.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Es gibt einen großen Unterschied zwischen genießen und dahin vegetieren.
-
Es gibt einen großen Unterschied zwischen genießen und dahin vegetieren.
Richtig.
Drum schrieb ich ja genießen.
Schmerzfrei, sportlich aktiv usw
Ist ja nicht so das man ab 50 oder 60 nur noch dahin vegetiert.
Natürlich gibt es auch die anderen Fälle.
Ist aber nicht grundsätzlich so.
Liegt zum Teil am Lebensstil, Gene oder berufliche Belastung.

-
Bin gerade im Zillertal zum Skifahren, mit Ehefrau, zwei Kindern, zwei Schwiegerkindern und drei Enkelkindern. Bin ziemlich gesund, auch wenn ich morgens und abends ein paar Pillen schlucken muss. Rote Pisten schaff ich noch, schwarze lass ich aus. Und ich werde rührend umsorgt.
Jahrgang 1938. Mir scheint, foxele hat recht.
Gruß! Fritz
-
-
Bin gerade im Zillertal zum Skifahren, mit Ehefrau, zwei Kindern, zwei Schwiegerkindern und drei Enkelkindern. Bin ziemlich gesund, auch wenn ich morgens und abends ein paar Pillen schlucken muss. Rote Pisten schaff ich noch, schwarze lass ich aus. Und ich werde rührend umsorgt.
Jahrgang 1938. Mir scheint, foxele hat recht.
Gruß! Fritz
Schnee im Zillertal ? Im März ? Ja sowas…

-
Schnee im Zillertal ? Im März ?
Komm halt her und guck. Ist natürlich viel Kunstschnee dabei. Man muss früh da sein und hoch rauf, ab zehn wirds voll und ab elf Uhr lässt der Schnee stark nach.
Gruß! Fritz
-
Goldfinger wollte damals auch nicht die Goldreserven von Fort Knox abtransportieren sondern radioaktiv verseuchen.
Goldfinger (deutsche Erstauflage James Bond contra Goldfinger) ist der siebte James-Bond-Roman von Ian Fleming und wurde 1959 in England erstmals veröffentlicht. Der britische Superspion bekommt es mit einem Goldschmuggler zu tun, der die US-Goldreserven aus Fort Knox stehlen will
-
Komm halt her und guck. Ist natürlich viel Kunstschnee dabei. Man muss früh da sein und hoch rauf, ab zehn wirds voll und ab elf Uhr lässt der Schnee stark nach.
Gruß! Fritz
Nur weil Du in einer zurück liegenden ’Klimadiskussion‘ die Befürchtung geäußert hattest ’nie mehr mit Deinen Enkelkindern skilaufen gehen zu können’…hat jetzt ja doch noch mal geklappt. Trotz ’Klimakatastrophe‘. Das Wetter ist der ärgste Feind des Klimas.

-
Diese nervöse Woche geht mir mal richtig auf den Sack.
Silber testet in Euro gerade den Aufwärtstrend seit August.
-
-
Und mir geht der Scheißendreck€uro auf den Sack!

-
Und mir geht der Scheißendreck€uro auf den Sack!

Da hast du absolut recht über ! ! Der Drecks-T€urotz ist an allem Schuld ! !
Der POG in Gringo-Dinieros hat in dieser Woche ca. 3 % PLUS gemacht !
d.h. letztes Wochenende bei 2860 $, monentan bei 2920 $.
Der POS in Gringo-Dinieros hat in dieser Woche auch ca. 3 % Plus gemacht !
d.h. letztes Wochenende bei 31,17 $, momentan ca. 32,20 $
ABER was Gefallen ist, und zwar um ca. 4 % ist der Gringo-Diniero. (Greenback)
Daher auch der Kursrückgang in € beim POG und POS

-
Wo kommt der Anstieg beim Euro her?
Fast +7 Prozent in den letzten sieben Wochen. Trotz 1 Bill. neue Schulden in Deutschland. Und trotz der Zinssenkung der EZB. Und obwohl die allermeisten US-Strafzölle wieder einkassiert wurden (falls es eher eine Schwäche des USD sein sollte, aber eigentlich hat der Euro auch ggü. dem CHF, GBP, usw. stark zugelegt). -
Fast +7 Prozent in den letzten sieben Wochen. Trotz 1 Bill. neue Schulden in Deutschland. Und trotz der Zinssenkung der EZB. Und obwohl die allermeisten US-Strafzölle wieder einkassiert wurden (falls es eher eine Schwäche des USD sein sollte, aber eigentlich hat der Euro auch ggü. dem CHF, GBP, usw. stark zugelegt).Vielleicht hat ja die Mme. LAGARDE einen tollen JOB gemacht ? ? ! !
-
Aus Frust habe ich Gabi heimgesucht und ein Säckchen Silber rausgeschleppt.

-
-

Nach all den Prognosen der letzten Zeit, mit Werten bis zu 500 € / Unze, müsste das
Säckchen evtl. Wertmäßig bald EXPLODIEREN ! !
Hoffentlich waren auch ein paar Kaiserreich 5 Mark dabei ! !
-
Ich denke, es ist eher ein Schwächermachen des USD durch die Ankündigungen des neuen Präsidenten. Seine Absicht, in seiner Amtsperiode die Weltleitwährung "billiger" zu machen, hat er bereits sehr deutlich gemacht. Vor ein paar Tagen hat hier jemand einen Beitrag von Währungsexperten gepostet, wo dieses Bemühen von Trump durch seine Haltung ganz deutlich zum Ausdruck kam.
Wir werden hier noch ein Abschmieren des USD erleben, daß den Goldbugs in Germany Hören und Sehen vergeht. Aber, wie ich schon vor geraumer Zeit schrieb: Da müssen wir durch.
-

Oh jeh, achte auf Deine Gesundheit. Bei Frust Silberschleppen, ich weiß nicht?
Aber sicherlich besser als Fitness-Studio

-
Hoffentlich waren auch ein paar Kaiserreich 5 Mark dabei ! !
Nur Angsthasensilber. Aber deutlich unter Spot.
Und alle ohne Milchflecken.
-
Aha....Milchflecken?
Ich glaube da wichsten die silberjünger jahrelang vor wut drüber..
cu DL....aber wer ist Gabi....hat die mal bei mir angeschafft....im Le Cacadu bleu in St.tropez...also in der Dependance
-