Ich hab breit gestreut. ![]()
Gulden, Franken, Francs, Kronen, Dollar, Sovereign, Mark...
10. August 2026, 01:13
Ich hab breit gestreut. ![]()
Ich hab breit gestreut.
Ich habe noch REIS, ESCUDOS, LIRE, RUBEL, SCHILLING und PESOS
Ich habe noch REIS, ESCUDOS, LIRE, RUBEL, SCHILLING und PESOS
Ich habe doch auch nur eine Auswahl aufgezählt. ![]()
Meins ist leider beim Angeln in nem Bootsunfall verloren gegangen, vor ner Woche....
Meins ist leider beim Angeln in nem Bootsunfall verloren gegangen, vor ner Woche....
Wo war das genau? ![]()
Baikalsee ![]()
Wo war das genau?
Irgendwo über dem Mariannengraben, glaube ich, hab die Orientierung verloren, sonst hätte ich das ja wieder raufgetaucht.... ![]()
Irgendwo über dem Mariannengraben, glaube ich, hab die Orientierung verloren, sonst hätte ich das ja wieder raufgetaucht....
Das ist natürlich Dummheit.
Versenke mein Zeug in einem See, mache aber immer eine Markierung am Bootsrand damit man es wieder findet. ![]()
(Bares oder Kontoguthaben für maximal 2 Monate) ! !
Wenn der Jahresbedarf an Baumwolle rumplundert ist das auch kein Beinbruch. Zu mindest sorgt das für ein tiefenentspanntes Dasein.
Versenke mein Zeug in einem See, mache aber immer eine Markierung am Bootsrand damit man es wieder findet.
Und ein rotes Kreuz auf der See-Karte....
Gibt es neue Zahlen über die Lagerbestände der comex oder über die Verfügbarkeit weltweit?
Die schmierigen Finger sind wieder am Werk.
Normaler Abverkauf, Gewinnmitnahmen.
Meine Fresse! ![]()
Normaler Abverkauf, Gewinnmitnahmen.
So isses.
Für andere schon wieder ein Grund in die Hose zu kacken. Meine Fresse !
Wie schon mal gesagt, das sollte eine sehr breite Konsolidierungsphase werden, die auf dem Langfristchart eben wie ein Seitwärtstrend auf hohem Niveau aussieht.
Ausbruch aus dieser Konsolidierung vielleicht erst im Laufe von 2026. ![]()
Silber bleibt bärenstark. ![]()
Silber bleibt bärenstark.
Kurze Luftholen vor der 40.
EU-USA-Deal in trockenen Tüchern! Jetzt wird endlich alles gut!
Daher der Rückgang!
Bin gespannt, wieviele Papier-Megatonnen AG und AU heute wieder abgeworfen werden...
Wenn die die EM weiter so drücken, werde ich Porsche (Gewinneinbruch 91%) doch nicht aus der Patsche helfen. Dabei war ich bereit einen Taycan zum Schnäppchenpreis aufzusammeln. ![]()