If you can‘t stand the heat, get out of the kitchen…
Freilich, verkauft wird dennoch nüscht.
5. Dezember 2025, 09:29
If you can‘t stand the heat, get out of the kitchen…
Freilich, verkauft wird dennoch nüscht.
SILBER: Aufwärtstrend beschleunigt sich | stock3 https://share.google/Q8R4fZUdYUEesZ6VP
Charttechnischer Ausblick
Oberhalb des Aufwärtstrends der vergangenen Wochen besteht die Möglichkeit, die nächste Hürde bei 44,19 USD zu erreichen. Dort wäre ein Pullback einzuplanen. Gelingt ein Ausbruch darüber, könnte sich der Anstieg bis 46,00 USD fortsetzen. Sollte der steile Aufwärtstrend bei 41,20 USD hingegen nicht gehalten werden, wäre ein Rücksetzer bis 39,52 USD möglich, ohne dass die mittelfristig bullische Gesamtsituation gefährdet würde.
Invers zur Milchmädchenhausse
.
Scheiß Silber, nur 27% Plus in einem Jahr.
Wandor , Deichkind26603 :
Das ist ja mal wieder voll der Absturz in Gold un Silber ! ![]()
Ich glaube ich muß den ganzen Rotz entsorgen in der Mülltonne ! ![]()
Wandor , Deichkind26603 :
Das ist ja mal wieder voll der Absturz in Gold un Silber !
Ich glaube ich muß den ganzen Rotz entsorgen in der Mülltonne !
Die nehmen die Tonne wegen des Gewichts aber nicht mit! Schreib auf die Tonne, dass da Kupfer drinn ist, dann geht es nach Rumänien.
Halb so wild....FED Zinsverlautbarung....EM kurz im "Turboloch "...dann gehts weiter nach Norden.
Gruß
Golden Mask
Halb so wild....FED Zinsverlautbarung....EM kurz im "Turboloch "...dann gehts weiter nach Norden.
Gruß
Golden Mask
Na hoffentlich nicht ! ! Ich muss noch einen australischen 1 Oz Känguru 2025 kaufen, und der
kostet incl. Versand im Moment schon 3129 T€uronen. Soviel habe ich noch NIE für einen
Hüpfer gelöhnt, nicht mal für den seltenen 1986-er in PP.
Aber ich befürchte fast daß der nicht mehr billiger wird ? ?
Aber bis Weihnachten ist noch lange ! ! ![]()
Alles anzeigenNa hoffentlich nicht ! ! Ich muss noch einen australischen 1 Oz Känguru 2025 kaufen, und der
kostet incl. Versand im Moment schon 3129 T€uronen. Soviel habe ich noch NIE für einen
Hüpfer gelöhnt, nicht mal für den seltenen 1986-er in PP.
Aber ich befürchte fast daß der nicht mehr billiger wird ? ?
Aber bis Weihnachten ist noch lange ! !
Guck doch mal bei Aliexpress oder wie der Laden heißt. Der Vorteil ist, die Münzen sind auch nicht so schwer.
Na hoffentlich nicht ! ! Ich muss noch einen australischen 1 Oz Känguru 2025 kaufen, und der
kostet incl. Versand im Moment schon 3129 T€uronen.
.....musst das in den Fokus stellen was du hast....nicht das eine z.B. Känguru ![]()
Gruß
Golden Mask
Guck doch mal bei Aliexpress oder wie der Laden heißt. Der Vorteil ist, die Münzen sind auch nicht so schwer.
Ich habe fast befürchtet, daß du das Problem wieder mit einem hervorragenden Einfall löst.
Ich werde deinen Vorschlag im Hinterkopf behalten ! !
![]()
die nächste Hürde bei 44,19 USD zu erreichen. Dort wäre ein Pullback einzuplanen. Gelingt ein Ausbruch darüber, könnte sich der Anstieg bis 46,00 USD fortsetzen.
Das (erste) Ziel ist aber immer noch die 50,-$. In der ersten Jahreshälfte oder schon ersten Quartal 2026 möglich.
Ich glaube ich muß den ganzen Rotz entsorgen in der Mülltonne !
Ich kanns auch abholen. Wohnst du weit weg?
Das (erste) Ziel ist aber immer noch die 50,-$. In der ersten Jahreshälfte oder schon ersten Quartal 2026 möglich.
Ich kanns auch abholen. Wohnst du weit weg?
JAU ! Hinter dem Mond ! !
![]()
Jedenfalls für EM Besitzer seit ca.1,05€ gravierende Einbußen.
Das sind doch alles unrealisierte Verluste/Gewinne. Bei Edelmetallen gibt es nur die Regel „kaufen-hinlegen“ und eventuell nach einem Jahr mal wieder hingucken. Meine ersten nennenswerten Vreneli Mengen habe ich noch für 206,-€ eingedeckt. Trotzdem kaufe ich die auch heute noch bei ~600,-€
Zinssenkungen sind gut für Gold, daran ändert sich auch nach einem Rücksetzer nichts.
Nichtsdestotrotz werden die USA keine größeren Zinssenkungen durchstehen.
Sollten sie gegen jede Vernunft weiter senken, kommen sie an einem neuen QE nicht vorbei.
Dollarverwässerung und Inflation inklusive…..Gut für Gold.