POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Wandor , Deichkind26603 :

Das ist ja mal wieder voll der Absturz in Gold un Silber ! :(

Ich glaube ich muß den ganzen Rotz entsorgen in der Mülltonne ! [smilie_happy]

Wobei das ja die Gelegenheit für MDM ähhh Mexiko ist, die Libertads der letzten Jahre über Ebay aufzukaufen, damit genug original mexikanisches Silber da ist, um noch mehr der extrem seltenen 2025er Ausgaben zu prägen. Ich wollte schon eine Spendenaktion starten, oder selbst was hinschicken, damit die gigantische Nachfrage nach 2025ern befriedigt werden kann.

Wenn die frisch geprägte ( ja streng limitierte ) Unze, 10tel Unze Silber wegen der Jahreszahl mehr wert ist, als eine sehr seltene Kaiserreichmünze in Stgl oder PP, dann ist das für mich nichts mehr, was ich sammeln werde.

• In diesem Punkt stimme ich dir zu.

Keine Fraternisierungen bitte [smilie_happy]

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Entschuldigung für mein Fehlverhalten, ich bemühe mich, das Feindbild aufrecht zu halten. [smilie_blume]

Ist ja schon löblich wenn sich jemand über sein Fehlverhalten Gedanken macht. :thumbup:

Allerdings was Hänschen nicht lernt, lernt Hans....... :rolleyes:

Und wenn Smithm meint er müsste wieder anfangen zu stänkern, einfach mal die Fresse halten bevor es wieder aus dem Ruder läuft.

Ärmliches Verhalten.

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von foxele ()

• Ein harmloses Späßle und schon wird wieder eskaliert. Ich gelobe Verschlechterung.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Ihr seid alle überhaupt so blöd jetzt und ständig....das liebe ich an euch, hier bleib` ich! [smilie_blume] :love:

Wenn andere Kindergarten machen, darf man natürlich nicht fehlen. [smilie_happy]

Gott sei Dank dreht sich das Forum nicht um euch. :thumbup:

Suche immer Silber für den Ofen.

Aktuell können wir keine Anfragen mehr bearbeiten. Sorry. [smilie_blume]

• Ich sage Danke für 17 Jahre Golseiten-forum. In 2008 ins Nachdenken geraten - Lehmann und genau richtig in GOld und Silber rein. Durststrecke duchlebt und immer weiter gekauft. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Freude ist. Mir wird das gerade unheimlich... Ach ja einen User habe ich auch in den Jahren verbrannt :wacko: Letzten Freitag nachgekauft so teuer wie noch nie und was soll ich sagen mir gehts gut damit.

Ich liebe die Normalität

Einmal editiert, zuletzt von Larix ()

• Das Imperium versucht gerade zurückzuschlagen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ein massiver Einbruch um 6-7% am Tag ist das Beste was passieren kann….die Medien werden dann Gold entdecken und der Michl scheut das Metall nur noch mehr.

….zudem kann man nochmal nachlegen. [smilie_happy]

Edit: Die berechneten Ziele unserer Chartspezis wurden mit 3875$ exakt getroffen. [smilie_blume]

Ein Korrektur von 2 Monaten wäre daher völlig ok.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

Schriftgröße:  A A A A A