Was ein Scheisstag!
Warum?
Weil das noch immer (beim Gold) keine Kaufkurse sind ! ! ![]()
Es ist noch nicht weit genug runter gegangen ! ! (Kommt vielleicht noch) ! ! ?
![]()
23. Juli 2026, 23:29
Was ein Scheisstag!
Warum?
Weil das noch immer (beim Gold) keine Kaufkurse sind ! ! ![]()
Es ist noch nicht weit genug runter gegangen ! ! (Kommt vielleicht noch) ! ! ?
![]()
Warum?
Genau ! Alle heulen wegen ihrer Buchgewinne und - verluste für nix rum....
Lebensdefinition am POG oder POS ....
Leute, ich gewinne/verliere jeden Tag mindestens eine Villa am Mittelmeer. Heule ich ?
Nein .....
Warum auch wenn Du demnächst an der Cote d`Azur ganze Häuserreihen am Strand kaufen kannst. ![]()
Warum auch wenn Du demnächst an der Cote d`Azur ganze Häuserreihen am Strand kaufen kannst.
Will ich nicht ! Nur Arbeit und Neid ....
Will ich nicht ! Nur Arbeit und Neid ....
...will ich auch nicht....nur meine Ruhe und die Zeit um mich mit dem zu beschäftigen
, wann ich will ! ,was mich interessiert und was ich machen möchte...nach meinem Gusto !
Gruß
Golden Mask
Alles nur 0815 Korrekturen. Freude kommt erst auf, wenn POS unter USD 60 ![]()
es geht wieder aufwärts, die (Buch-) Villen sind gerettet
Physisches Platin. Der Kurs geht 9% an einem Tag ins Minus und das Physische geht bei den einschlägigen EM-Händlern keinen EUR runter. Was eine Farce!
Das liegt daran, das die Händler nicht nachkaufen können, um den durchschnittlichen Einkaufspreis zu senken. Sie können ja kalkulatorisch nicht unter EK verkaufen und Platin hedgen nur die ganz großen Händler.
beste Grüße
ballerina
es geht wieder aufwärts, die (Buch-) Villen sind gerettet
Aber bis nicht mal mickrige 5% bei 10% Verlust gestern. Zwei Schritte vor und 4 zurück....
Moin ihr Jammerlappen. ![]()
Gold 2% unter ATH, heute muss ich darben und Nudeln essen
.
.
Bei mir noch schlimmer, ich knabbere schon an meinen Rohnudeln, weil ich mir kein Gas zum kochen mehr leisten kann.
Moin ihr Jammerlappen.
Hast du mich schon mal jammern gehört ? ? Bis jetzt bin ich immer noch X € mal 2,
also alles im grünen Bereich ! ! Richtig Freude kommt auf, wie bei dir (mal 4) ! !
![]()
.
Bei mir noch schlimmer, ich knabbere schon an meinen Rohnudeln, weil ich mir kein Gas zum kochen mehr leisten kann.
Dann seid ihr hier im JAMMER - FADEN genau richtig ! !
![]()
Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen ! ! ![]()
Hah, bei mir ist es es noch schlimmer, es gibt nur noch Kranenwasser, habe alles gehamstert aber will es nicht vergeuden (ein Hauch von Ironie ist dabei). Erst wenn keiner mehr was hat! Ich bin geiziger als Ebenezer Scrooge..... ![]()
.
Ich empfehle eine Anmeldung zum Seminar
"Sekundärvegetarier".
Sehr lohnendes Invest! 😁
Aber bis nicht mal mickrige 5% bei 10% Verlust gestern. Zwei Schritte vor und 4 zurück....
Ich korrigiere.....4 Schritte zurück und einen halben vor.
heute muss ich darben und Nudeln essen
krass, das muss man sich auch erstmal leisten können. so ein leben der 10% hat wohl offensichtlich auch vorteile ![]()
krass, das muss man sich auch erstmal leisten können. so ein leben der 10% hat wohl offensichtlich auch vorteile
Und im Faden "Was gibt es heute zu essen " seit mindestens 600 posts keinen Eintrag mehr ! !
Nichts von Währungshüter oder von carokann ; auch da scheint es nur noch Tütensuppe
oder Leberkäswecken zu geben ! ! ![]()
Bei mir heute einen ERASCO Erbseneintopf mit Würstchen und trockenem, altem Brot ! ! ![]()
Das hängt eher mit einer Vielzahl von Kundenterminen in dieser Woche zusammen.
Am Gejammer, habe ich mich ohnehin bisweilen eher nicht beteiligt. Ihr kennt doch meine Meinung, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man. Buchverluste bei physischem jucken mich eh nicht und wenn ich beim Traden mal wieder eins auf die Fresse bekomme, weil ich auf dem falschen Fuß erwischt werde, heißt es aufstehen, schütteln und weiter geht es. Bei Gewinnen im Trading, verfalle ich hingegen auch nicht in Ektase, weil ich weiß, an anderen Tagen kommt es wieder anders.