Erst hatte ich kein Glück,dann kam no h Pech dazu.......woher kenn ich das bloß..?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Erst hatte ich kein Glück, dann kam noch Pech dazu.......woher kenn ich das bloß..?
Auf die falschen Propheten (Proleten) gehört? Lese diverse Threads eben nicht mehr, dann kannst du den Idioten aus dem Weg gehen.
-
Trump redet, Gold stürzt -3,5%

logisch, Krieg ist doch nicht vorbei. EM Papiere werden wieder verkauft.
-
Sagt mal, wie doof ist die Welt eigentlich geworden ?!?
Der Orangenmann braucht nur ein "Furz" zu lassen, und die ganze (Börsen-)Welt steht Kopf.
Das ist doch nicht normal, oder?
In solchen Zeiten lieber physisch. Da haste was in der Hand und kannst es dir noch anschauen (oder mit ins Bett nehmen). 😂
-
Früher fiel irgendwo auf dem Planeten ein Schuß.
Ergebnis war, daß EM stieg. Jetzt
.![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Man Leute, ist doch fett gestiegen dies Jahr
Lass den Goldpreis sich ausruhen oder kooft Euch was Schoenes von
Ne Mariuna farm zum Beispiel
Alles was mit Trinkwasser und Heizmaterial sowie Lebensmitteln zu tun hat erscheint mir sinnvoll weil wenn das wirklich kommen sollte ist Gold nicht mehr viel wert
Nachm Krieg haben die Städter Goldring gegen Kartoffelsack getauscht und ein Sack Tannenzapfen war mehr wert als eine Silberunze oder meinetwegen 3 mal 5Reichsmarkhindus
-
Sagt mal, wie doof ist die Welt eigentlich geworden ?!?
Der Orangenmann braucht nur ein "Furz" zu lassen, und die ganze (Börsen-)Welt steht Kopf.
Das ist doch nicht normal, oder?
Das ist nicht die Welt ... das sind nur Zahlen, von denen du dich manipulieren lässt

-
Jo klar, nachdem alle und jeder Gold verkauft hat um anderswo Verluste zu begrenzen, werden jetzt nach dem Weltfrieden wieder Aktien gekauft und Gold wird wertlos…Klare Logik….könnte vom Don stammen.
Die Märkte sind ein Witz!
-
ist echt entäuschend mittlerweile was Gold abzieht, vor allem wenn man sich die momentane Gesamtsituation vor Augen hält, bin nach vielen vielen Jahren das erste mal ernsthaft am überlegen mich davon zu trennen.
-
Echt? Das meiste hab ich zwischen 900 und 1000 gekauft. Vervierfacht.
Bei Ag um die 20 rum. Verdreifacht.
Mit beiden Verlusten kann ich ganz gut leben.
Oder hab ich heute was verpasst?
-
-
ist echt entäuschend mittlerweile was Gold abzieht, vor allem wenn man sich die momentane Gesamtsituation vor Augen hält, bin nach vielen vielen Jahren das erste mal ernsthaft am überlegen mich davon zu trennen.
Während der letzten 5 Jahre ist Gold um ca. 280% gestiegen. Während der letzten 10 Jahre um knapp 370%
Ohne nun auf einzelne Jahre einzugehen, oder es mit der google Rendite zu vergleichen, übel ist das nicht.
-
Während der letzten 5 Jahre ist Gold um ca. 280% gestiegen. Während der letzten 10 Jahre um knapp 370%
Ohne nun auf einzelne Jahre einzugehen, oder es mit der google Rendite zu vergleichen, übel ist das nicht.
ich habe vor relativ genau 5 Jahren gekauft..... und fühl mich prächtig dabei
-
Die Börse in den USA feiert ihren Trump.
Man sieht es am Goldkurs.
-
merkt ihr nicht langsam das, egal was dzt. passiert Gold im Moment immer abgestraft wird??
-
merkt ihr nicht langsam das, egal was dzt. passiert Gold im Moment immer abgestraft wird??
In den fetten letzten 7 Jahren hatten wir 250% plus.
Kann sein, dass jetzt 7 magere Jahre kommen. Kann sein, dass nicht.
Vielleicht solltest du die Aufteilung deiner Kapitalanlagen tatsächlich mal prüfen. Und neu adjustieren, so, dass du gut schlafen und gut essen kannst, komme, was da wolle.
-
-
Es kommt der eine Moment, das kann eine explosive Woche oder eine Nachricht sein, da sind wir genau richtig investiert.
-
Na und?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Warum glaubst du dass es nur die Richtung nach oben gibt.
Kann nach unten oder Seitwärts auch gehen, sehr lange sogar.
-
gefährliche Bären
tatzeflagge...
prallen von dem kleinen Kanal ab.
Ich habe nicht umsonst diese fette… Anmelden oder registrieren -
[…]
Ja, das ist von bestimmten Kreisen auch so gewollt.
Das ist der Krieg gegen das Gold!
Nicht… Anmelden oder registrieren -