Gold und Silber heute im Plus und hier wird gejammert.
Bitte Einstellung überdenken. ![]()
Meine bessere Hälfte hat heute bissl was als Festgeld angelegt, zum Sparkassentarif und
Da hab ich auch nicht gejammert, nur gesagt das wir bissl doof sind. ![]()
8. Mai 2026, 15:07
Gold und Silber heute im Plus und hier wird gejammert.
Bitte Einstellung überdenken. ![]()
Meine bessere Hälfte hat heute bissl was als Festgeld angelegt, zum Sparkassentarif und
Da hab ich auch nicht gejammert, nur gesagt das wir bissl doof sind. ![]()
Hier ist der Jammerfaden , also jammere ich mal .... 2006 bin ich aufgewacht und habe dieses Forum gefunden , dabei so viele nette und kompetente Leute in Bezug auf EM kennengelernt
Ich wünschte ich wäre früher aufgewacht ....
Es war nicht zu spät ![]()
...
2006 bin ich aufgewacht und habe dieses Forum gefunden , dabei so viele nette und kompetente Leute in Bezug auf EM kennengelernt
I
Stimmt
, solche Leute gibt es hier im Forum auch
!
Ich muß mal jammern, weil ich am 04.5. verpasst habe zu kaufen. 😥 😞
Aber wer weiß, laut Analysten soll es ja nochmal in Kürze einen Rücksetzer geben... 🤷🏻♀️
Ich muß mal jammern, weil ich am 04.5. verpasst habe zu kaufen.
Da findest Du bestimmt noch ne ganze Menge Chormitglieder. ![]()
Ich vermute mal Du hast nicht verpasst zu kaufen, sondern warst mit Daumendrücken beschäftigt, dass es noch weiter runter geht.
Gibs zu. ![]()
Ich muß mal jammern, weil ich am 04.5. verpasst habe zu kaufen. 😥 😞
Aber wer weiß, laut Analysten soll es ja nochmal in Kürze einen Rücksetzer geben... 🤷🏻♀️
Eure Probleme möchte ich haben🤣 Ich hab zwar gekauft,weis aber nicht wann ich wieder verkaufen soll ![]()
Eure Probleme möchte ich haben🤣 Ich hab zwar gekauft,weis aber nicht wann ich wieder verkaufen soll
Auf jeden Fall nicht vor einem Jahr Haltedauer, wegen der gesetzlichen Regelung ! ! ![]()
(und Ankaufsrechnungen aufbewahren ) !
![]()
Da findest Du bestimmt noch ne ganze Menge Chormitglieder.
Ich vermute mal Du hast nicht verpasst zu kaufen, sondern warst mit Daumendrücken beschäftigt, dass es noch weiter runter geht.
Gibs zu.
Okay, erwischt 😌
@ Smeagol1:
Gar nicht! So was Schönes gibt man nicht wieder her.
Das kannste mit "Papiergold" machen. 😁