Gold pimmelt zur Zeit um die 4000€ herum.
Was gibt es da zu meckern?!?
Noch vor einem Jahr lag der Goldpreis bei 2900€.
Das ist eine Steigerung von 1100€ in einem Jahr.
Das hat so manche Aktie nicht hingekriegt!
Peter, du kannst es ja gern mit Aktien oder anderen Assets probieren. Aber in Zeiten wie diesen werden letztendlich EM die besten Assets sein.
Ich jedenfalls fühle mich sehr, sehr gut damit.
Aber das muß jeder selbst enscheiden....