😩🥲😞
Gruß
schleifergold
11. Juni 2026, 22:11
😩🥲😞
Gruß
schleifergold
Gold geht mal wieder um drölf Prozent runter. Der aufgeblähte NASDAQ um winzige 1 Prozent. Läuft! ![]()
Der muss noch mit Schmackes runter. Im August kommt ne saftige Fiatschüttung.
Da geht sich rauf und nochmal runter aus bis August🤣
Auf und nieder, so können wir spekulieren immer wieder
.
Auf und nieder, so können wir spekulieren immer wieder
Akkumulation, nix Spekulation.
Moin,
...ich muss in Therapie - es kommt bei mir einfach kein Jammergefühl auf
![]()
Grüße
Goldhut
Ein Chart des Grauens ![]()
übel......nochmal 2 Jahre länger malochen ![]()
Jammerlappen
Bitte sagt auf jeden Fall sofort Bescheid, wenn Ihr Euer EM verkauft. Dann wissen wir, dass die Stimmung wirklich schlimm ist.
Danke ![]()
Gruß,
GL
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Leute lasst euch nicht irre machen von diesen Schwaflern. Die haben keinen Dunst was kommt. Zumindest nicht mehr wie wir.
habe auf alle Fälle im Januar zu wenig verkauft; jetzt warte ich auch ab bis es auf 1999€ ist ![]()
Tschau Männers, waren schöne Jahre mit euch!
Ich mach rüber ins Dow und NASDAQ Forum. ![]()
Ich mach rüber ins Dow und NASDAQ Forum.
Wenn du fett Geld machen willst, mach lieber was mit KI...
So wie das aussieht werden die 100€/g nicht halten, habe keine Ahnung ob hier Whistleblower die Entscheidung der FED schon mal ausposaunt haben, wenn nicht kostet die Unze bald 2,5k .....beschissen daran ist vor allem dass mir aktuell das reichliche Geld fehlt um nachzukaufen ![]()
Wenn du fett Geld machen willst, mach lieber was mit KI...
Ja, shorten.
Und weiter geht's bergab.
Nur noch tiefrote Tage
3500 Euro/ Oz hat auch nicht gehalten.
Geht durch Butter wie ein heißes Messer