Ich warte mit der Umsetzung einer gewissen Summe noch ab. Denke bis August, September bekommen wir noch bessere EKs.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Augen zu und durch, kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ich sitze meine Silber ETC einfach aus.
Mir machen die keine grauen Haare🤣🤣
-
Aktuell sieht NICHTS nach besseren Zeiten aus , was muss denn passieren dass der POG steigt ? .... Etwas negatives , oder etwas positives ? Mittlerweile wissen wir dass beide Szenarien den Kurs gen Süden treiben , somit ist für mich keine Aussicht auf Besserung , nicht im Geringsten. Aber aufgeben ist KEINE Option , zumindest für mich nicht.
-
Quote by George Orwell: “So long as they (the Proles) continued to work ...” https://share.google/Bp4iprj7W70pCYOdA
films, football, beer and above all, gambling filled up the horizon of their minds. To keep them in control was not difficult.
George Orwell, 1984.
-
Geduld

-
-
Ein alter Fahrensmann braucht kein " Navi "...der fährt auf Sicht

Gruß
Golden Mask
-
-
Ein alter Fahrensmann braucht kein " Navi "...der fährt auf Sicht

Gruß
Golden Mask
ADAC - Autoatlas (Maßstab 1:200.000)

Da ist jedes Kaff drin, sogar STIEBARLIMBACH ! !

-
nee...ich fahre dienstlich wie privat nur aus dem Kopp...einmal hingefahren ...gescannt,gespeichert.
Gruß
Golden Mask
-
Aurora2110 ..... Aha Indian Head 😃 sehr sehr schön , gefällt mir . Lass Dich nicht unterkriegen ...
-
-
nee...ich fahre dienstlich wie privat nur aus dem Kopp...einmal hingefahren ...gescannt,gespeichert.
Gruß
Golden Mask
Ich auch, schon immer. Auch wenn der alte Nischel sich Namen nur noch schlecht merken kann, aber das funktioniert einwandfrei. Neulich seit langem mal wieder dienstlich in MV zu tun gehabt. Da bin ich Ende der 90er mal entlang gefahren und nun wieder. Alles noch drinnen im Köpfchen. Meine Holde staunt immer, dafür weiß sie Namen und Dinge, die irgendwann mal gesagt wurden, deutlich besser ;).
Zurück zum Topic:
Heute wieder Jammertag, bei dem Chartbild und dem großen Bild auch nicht wunderlich. Denn in den Köpfen ist EM seit 30.01. als schlecht besetzt. Im Mittelpunkt des großen Geldes stehen Tech und KI weiterhin. Und so lange der Dow, Stoxx und co beharrlich steigen, wird es keine höheren Kurse für EM geben. Erst muss der Crash dieser riesigen Blasen kommen, dann die Angst, dann sollte man aber auf jeden Fall schon in unseren echten Werten investiert sein. Phy.EM und gute Minen.
-
[…]
Dito!
Das Navi verwende ich nur im Notfall. Wenn ich wo noch nie war, schaue ich mir am Vorabend… Anmelden oder registrieren -
Bis Ende August darf der Kurs gern blutrot sein. Dann ist Baumwollernte und die muss ja verarbeitet… Anmelden oder registrieren