POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ach Leute....

Sch.... was auf die Baumwollhelden.

Ich habe heute mein Baby abgeholt, einen putzigen gegossenen 10g-Barren.

Man muß sich in solchen Zeiten auch mal etwas Trost gönnen. 😊

• Scheinbar interessiert was die EZB macht keine Sau am Markt.

Heute geht es nur noch um FUSSBALL. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ohne missliebige Fans und Schiedsrichter und der Gewinner wird die großartige, stärkste, alles überragende Mannschaft der Welt sein. Wenn nicht gibt es Zölle. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Spielen eigentlich die Ukraine und Israel mit??? Dann könnte es natürlich eine Überraschung geben, mit bösen Folgen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Großartig musst Du streichen, da hat die Trompete die Rechte darauf. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Ukraine ist gegen Rußland ausgeschieden,

Und Israel ist gegen den IRAN ausgeschieden ! ! :) :)

• Komma-Fehler, da sollten 11% stehen! :D

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Trump hatte sicher mit seinen Call-Optionen auf POG und POS den richtigen Riecher. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Man bin ich neidisch. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] So ein Teufelskerl aber auch. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

didi

• Und schon wieder verkauft. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Maximaler Profit. Wie schon gesagt, ein Teufelskerl der Donald. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

didi

Schriftgröße:  A A A A A