Heute darf man den Faden ruhig wieder hochholen. Gibt heftig auf die Mappe. Naja, das Finale von gestern tröstet etwas.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Eine gesunde, auf Nachfrage und Angebotene Marktentwicklung ist das keinesfalls. An den Kursverläufen sieht man die künstlichen Eingriffe von Großbanken/Hedgefonds und Zockern. Warum sollte es die letzten Wochen stets bergan und dann heute, ohne ersichtlichen Grund, massiv in die Tiefe gehen?
Klärt mich mal auf. -
Ich habe weder gekauft noch wollte ich verkaufen.
Insofern ist mir diese Entwicklung egal. -
Da freut man sich, dass dieser ca. 20-Jahre-Zyklus der deutschen Weltmeisterschaft wieder hingehauen hat, und dann wird man am Montagmorgen mit einem Kübel eiskaltem Wasser überschüttet.
Bäääh!.
-
Da freut man sich, dass dieser ca. 20-Jahre-Zyklus der deutschen Weltmeisterschaft wieder hingehauen hat, und dann wird man am Montagmorgen mit einem Kübel eiskaltem Wasser überschüttet.
Bäääh!.Stimmt.
-
-
Regt Euch doch mal alle nicht so auf.
Die paar Dollar nach unten...
Alles nur unerheblicher 'daily noise'' ....Grüße
-
-
Hopf meldet sich genau heute, wo es für ihn passt.
Jedem Tierchen sein plasirchen.
Die Gedanken sind frei.Grüsse
-
Warum sollte es die letzten Wochen stets bergan und dann heute, ohne ersichtlichen Grund, massiv in die Tiefe gehen?
Klärt mich mal auf.
Weil es möglich ist. Es ist möglich, solche Abverkäufe nach einer Zeit der relativen Konstanz und trügererischem moderaten Anstieg zu inszenieren und damit nach bewährtem Muster die Long-Spekulanten wieder einmal mit schönen Gewinnen für die eigene Seite hinauszukegeln. Papiergold short gegen Papiergold long. Und weil es immer noch möglich ist, trotz anderslautender Hoffnungen von wackeren Goldoptimisten, wird es auch weiterhin gemacht. Was möglich ist, um Gewinn einzufahren, wird in der Finanzindustrie gemacht. Das hätte, wäre, wenn ... zählt nicht. -
Alte "hasen" registrieren diesen Kleinkram vielleicht noch... aber mehr auch nicht.
ZitatAlles nur unerheblicher 'daily noise'' ....
Wahrscheinlich nichtmal das...
Zitatwird es auch weiterhin gemacht. Was möglich ist, um Gewinn einzufahren, wird in der Finanzindustrie gemacht.
Und das schon mindestens seit Hjalmar Schacht...
Ehrlich "who gives a shit"... Die Goldbugs haben ihr Gold die Zettelwichser haben nichtmal das sondern nur Zettel zum wichsen... sollen se ruhig damit weitermachen.
dig dig dig youre grave...
angesichts des Schwachsinnsgrades des Zirkus 2008 ist Gold derzeit mindestens so unterbewertet wie vor 10 Jahren... Paar Euro mehr oder weniger...fährt der Zug drüber...
Selbst die Leute die bei 1450 voll eingestiegen sind müssen sich nicht grämen...selbst dann gehören sie auf mittlere Sicht zu den Gewinnern die Währungen werden einfach nur abgewertet... $ wie €...
-
-
Unsere Edelmetalle fallen seit 2 Tagen.Was mich jedoch erstaunt,das ist die Stärke der Minenaktien.
Vor 6 Monaten wären die Minenaktien um 20% in den Keller gerauscht.Und was passiert heut --fast nichts.
Es möchte sich keiner von seinen Minenaktien trennen.Auch der große Preisrutsch der EM--die Panik,ist bis jetzt ausgeblieben.
-
Ist denn irgendwas unbekanntes Neues passiert, gähn? Noch bin ich nicht 65, da können sie ruhig ihre Zettel weiter an die Wand wi...sen, kann man wieder billiger kaufen! Fein!
-
Unsere Edelmetalle fallen seit 2 Tagen.Was mich jedoch erstaunt,das ist die Stärke der Minenaktien.
Vor 6 Monaten wären die Minenaktien um 20% in den Keller gerauscht.Und was passiert heut --fast nichts.
Es möchte sich keiner von seinen Minenaktien trennen.Auch der große Preisrutsch der EM--die Panik,ist bis jetzt ausgeblieben.
http://www.kitco.com/pop_windows/stocks/xau.html
O_o haste wohl Tomaten auf den Augen
-
1280$ wird man sicher nochmal testen
-
haben das mit dem preisrutsch aber noch nicht alle mitgekriegt
-
-
Warum sollte es die letzten Wochen stets bergan und dann heute, ohne ersichtlichen Grund, massiv in die Tiefe gehen?
Weil die Yellen geblubbert hat
-
Der Grund für den jüngsten Rückgang, ist ein massiver Verkauf von 17.000 Gold Kontrakten im Wert von 2,3 mrd. usd
http://www.goldseiten.de/artik…rder-unter-1.300-USD.html
Wünsche den Shortsellern die den Goldkurs mal wieder nach unten treiben wollen um sich dann wieder billiger einzudecken, dass sie sich dabei verspekulieren und so richtig bluten werden.
-
Es läuft anders - wie ein Sterling-Motor - die verdienen abwärts wie aufwärts dank faktischer Immunität vor Strafverfolgung und unendlich grossen Taschen - Kalenderspreads - heisst die sind ständig long/short zur gleichen Zeit, aber verschiedene Verfallmonate - abwärts gewinnen die shorts und aufwärts die longs (immer dieselben Adressen, long und short!)
Gruss,
Lucky -
Deshalb gibt es nur eins:
Augen zu und physisch nachkaufen.
Hopf zum Trotz.Grüße
-
Ich sehe Du hast Herrn Hopf ebenso ins Herz geschlossen wie ich.....
-