1$ Banknoten mit fortlaufender Seriennummer

• Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber "rund ums Sammeln" trifft zu :)

Habe hier noch 1$ Banknoten rumliegen, die ich mal gesammelt habe.

Die Scheine sind Bankfrisch und unzirkuliert (Jahr 2006)

Das besondere: die Scheine haben eine fortlaufende Seriennummer !!!

Bei ebay gehen Auktionen von 25x 1$ meißt für 28-35€ raus... (meißt dann ohne fortlaufende Nummer)

Über preisvorschläge würde ich mich freuen... Je nach Menge gibts natürlich angemessenen Rabatt.

MfG & Thx schonmal

• ... schau mal bei www. Papiergeld.de (Deutsche Seite der Papiergeldsammler).

Für das nächste Mal noch ein Tip: neben dem Fluchtwagen verlangt man kleine Scheine, unmarkiert, gebraucht - daher nicht in Serie. :D

Grüße

Toto, I've a feeling we're not in Kansas any more.
    (Dorothy in The Wizard of Oz)

Just because nobody complains, doesn't mean all parachutes are perfect.
    (Benny Hill)

• Zitat von der Papiergeldsammler-Website:

Zitat

Lange war das Papiergeldsammeln ein Stiefkind der Numismatik- jedoch steigt die Zahl der Papiergeldsammler stetig an. Das verfügbare Material wird zunehmend knapper,

Papiergeld wird knapper, hä? 8o Finde ich ganz und gar nicht. Für Papiergeldsammler brechen herrliche Zeiten an...

• Kann ich voll und ganz nachvollzuiehen, dass du den Dollar-Dreck loswerden willst. Wünsche dir viel Glück dabei einen Dummen Sammler zu finden! Das neue Papiergeld das du dafür bekommst würde ich in Ag anlegen - lässt sich auch gut sammeln, auch wenn der Heizwert geringer als bei Papier ist :D

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

• Habe vor ein paar Monaten alte 5 DM Scheine bankfrisch mit fortlaufender Serien-Nr.
    bei ibäh vertickert, hat auch nicht umwerfend viel gebracht :(

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bin mal gespannt, wann die ersten Dollarscheine ohne Seriennummer oder mit ein und derselben Seriennummer angeboten werden 8o

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Wenn kein Interesse besteht ist das vollkommen OK.

Aber dann könntet ihr wenigstens so nett sein und euch eure dummen & überflüssigen Kommentare sparen

DANKE

• Wenn kein Interesse besteht ist das vollkommen OK.

Aber dann könntet ihr wenigstens so nett sein und euch eure dummen & überflüssigen Kommentare sparen

DANKE

Das hieße ja das zu ignorieren. Das willst Du doch auch nicht. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A