Gold ... Meinungen und Diskussionen
-
-
-
korrekt. Gefördertes Gold wird immer mehr
Das mit dem goldhaltigen Asteroiden halte ich erstmal für ein äh Schreckgespenst
Psycho im wahrsten Sinn des Wortes
Jules Verne hat das auch in einem seiner Bücher beschrieben
Wenn das wahr werden sollte wird Gold relativ wertlos
Also schnell verkaufen
Aber was kaufen?
Ländereien ?
Und dann Steuern zahlen bzw sich enteignen lassen wenn nicht?
Zum Psychoasteroiden:
Bis der auf die Erde kracht dauert es noch etwas, die NASE schickt erstmal eine Sonde die erst 2029 ankommen soll
Solange dürfte Gold noch ein tauglicher Wertspeicher sein
-
korrekt. Gefördertes Gold wird immer mehr
Das mit dem goldhaltigen Asteroiden halte ich erstmal für ein äh Schreckgespenst
Psycho im wahrsten Sinn des Wortes
Jules Verne hat das auch in einem seiner Bücher beschrieben
Wenn das wahr werden sollte wird Gold relativ wertlos
Also schnell verkaufen
Aber was kaufen?
Ländereien ?
Und dann Steuern zahlen bzw sich enteignen lassen wenn nicht?
Zum Psychoasteroiden:
Bis der auf die Erde kracht dauert es noch etwas, die NASE schickt erstmal eine Sonde die erst 2029 ankommen soll
Solange dürfte Gold noch ein tauglicher Wertspeicher sein
Wenn ein grösserer Goldklumpen irgendwann mal auf der Erde einschlägt haben die meisten Bewohner laut akt . gültiger Physik andere oder gar keine Sorgen mehr. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist absolut sinnlos. Warum wird dieser Mist immer wieder aufgewärmt ???
-
Wenn ein grösserer Goldklumpen irgendwann mal auf der Erde einschlägt haben die meisten Bewohner laut akt . gültiger Physik andere oder gar keine Sorgen mehr. Sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist absolut sinnlos. Warum wird dieser Mist immer wieder aufgewärmt ???
Weil es Realität ist.
Was meinst du wo unser Gold herkommt?
Es kommt aus dem All.
Und wird auch irgendwann wieder dorthin gehen.
Ob es uns irgendwie irgendwann betrifft, steht auf einem anderen Blatt. -
Also, mein Gold wird nicht ins All gehen .... frei nach Smaug ".... keine einzige Münze ..."
-
-
Rofl 200km Asteroid zur Erde bringen.
Und genau, die, wir haben keine Raketen um zur ISS zu kommen, NASA.
Genau wie das Gelaber von bemannten Mondmissionen die plötzlich alle so schwöööööör sind, wo das 1969 doch alles so einfasch war und bei den ersten Versuchen geklappt hätte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rofl 200km Asteroid zur Erde bringen.
Und genau, die, wir haben keine Raketen um zur ISS zu kommen, NASA.
Genau wie das Gelaber von bemannten Mondmissionen die plötzlich alle so schwöööööör sind, wo das 1969 doch alles so einfasch war und bei den ersten Versuchen geklappt hätte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, was für ein "Zufall"... und das alles nach "3 Jahren Suche"
-
.
edit: man sollte nix ins forum schreiben, wenn man angetrunken ist -
Nach golde hängt, am golde strebt doch alles.Am Golde hängt, zum Golde drängt doch alles.
So sagte Goethe dereinst, wenn mich nicht alles täuscht.
-
.
edit: man sollte nix ins forum schreiben, wenn man angetrunken istHeißt das nu ich sollte mich abmelden?
Nicht sehr Nett.WBT
-
-
Sowas ist genau das Gegenteil von dem, was ich lesen will: Die Presse trommelt zum Goldeinstieg.
https://www.welt.de/wirtschaft…en-Sie-jetzt-richtig.html
Welle C voraus?
-
Mal ehrlich irgendwann kommt der Zeitpunkt wo es dann jeder merkt was los ist.
Also warum nicht jetzt.
2 da Moon
-
Heißt das nu ich sollte mich abmelden?Nicht sehr Nett.
WBT
Angetrunken, nicht besoffen.
Besoffen ist ok. -
Angetrunken, nicht besoffen.
Besoffen ist ok.Genau. Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.
-
Heißt das nu ich sollte mich abmelden?Nicht sehr Nett.
WBT
Den heutigen Wahnsinn hält man doch eh nur noch im Suff aus.
saludos
-
-
Norwegischer Staatsfond: "Wettet gegen den Markt" ...
Wenn der 1,3 Billionen schwere Staatsfond nun endlich physisch Gold kauft (1% von 1,3 = ... 7,2 Mio oz.) wäre das der "Goldene Schwan" und in kürzester Zeit wären die Verluste aus 2022 ausgeglichen.
LM
-
Angetrunken, nicht besoffen.Besoffen ist ok.
Genau. Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.
Den heutigen Wahnsinn hält man doch eh nur noch im Suff aus.
saludosMundl.........IHR Ratten!
https://www.youtube.com/watch?v=zmM4whoTbGc
WBT
RIP -
Musk hat vor 10 Minuten getwittert und Befürchtungen weiterer Zinserhöhungen mit einhergehender Rezession in den Raum gestellt.
Ich bin der Meinung, sollte die FED kommenden Mittwoch die "Vollbremsung" hinlegen und damit die Inflation wieder Nahrung erhalten, dass Gold den entscheidenden Kick bekommen wird, um neue Höchststände zu erklimmen.
-
Die FED wird die Zinsen erhöhen. 50 Basispunkte dürften es werden. Die Rezession ist außerdem bereits längst präsent. Ich nutze die guten Kurse bei einigen Goldaktien zum Ausstieg. Kann natürlich ganz anders kommen. Ist mir dann aber auch egal.
-
"Gute Kurse bei Goldaktien"?
-