Gold ... Meinungen und Diskussionen

• Ich hatte den viel dicker in Erinnerung....

Die BIZ ist die zentrale Koordinationsstelle der Zentralbanken. Das Gebäude in Basel ist ebenso dem Turm zu Babel nachempfunden, wie auch das EU-Parlamentsbebäude in Brüssel. Manche wissen, was das bedeutet.

• Glaubwürdigkeit der COMEX-Preisbildung

Ein Lieferausfall bei Silber wird sich sofort auf Gold übertragen.

Ein Lieferausfall bei Gold wird sich sofort auf die Kreditmärkte übertragen, weil Gold tatsächlich das Anti-Dollar- bzw. Anti-US-Treasury-Asset ist.“

Wir stehen noch ganz am Anfang dieses Preisanstiegs.

https://uncutnews.ch/edelmetal…usfall-katastrophe-kommt/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Selbstverständlich.

Sie lachen mit dem Turmbau zu Babel über uns und stellen ihre seltsame Art von Humor tagtäglich sichtbar für alle Augen offen zur Schau...

... auch und gerade für Jene die es nicht sehen möchten. Also 99% !!!

Alle wurden und werden ständig gewarnt. Ausnahmslos Alle.

Die kognitive Dissonanz und Ignoranz wird der Masse allerdings zum Verhängnis werden, denn sie lernt nicht aus der Geschichte, selbst wenn man sie ihr brühwarm ins Gesicht prügelt.

KI ist ausrottbar, ND (Natürliche Dummheit) nicht. Schade eigentlich, denn mit IQ hat das gar nichts zu tun, nur mit Interesse an seiner Umwelt.

• Das Gebäude in Basel ist ebenso dem Turm zu Babel nachempfunden

Ich dachte immer das sei ein Stiefel, wg. dem Orwell'sche Stiefelbildnis.

1984 = 100 + 1884, dem Gründungsjahr der Fabianer

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Die kognitive Dissonanz und Ignoranz wird der Masse allerdings zum Verhängnis werden, denn sie lernt nicht aus der Geschichte, selbst wenn man sie ihr brühwarm ins Gesicht prügelt.

Schade eigentlich, denn mit IQ hat das gar nichts zu tun, nur mit Interesse an seiner Umwelt.

nope, die geschichte wiederholt sich weil die menschen sich nicht ändern, ergo geht es ums innere nicht äussere (was zum einen eh nicht wirklich existiert und nur die 1:1 entsprechung von innen ist).

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• […]

und den berechnet welcher supercomputer jetzt wie genau?
    grünen tee hab ich noch genug, trink… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A