Gold ... Meinungen und Diskussionen

  • Na wenn die Brics genauso erfolgreich sind wie Qanon dann "Halleluja" Dieses ganze Theater ist doch wieder nur ein Schauspiel. Hinter den Kulissen arbeiten die Eliten zusammen. Es geht einfach nur um die Kontrolle der Massen. Egal ob in China, Russland, Europa oder sonst wo. Eigentlich alles was sich in der Presse ständig wiederholt bzw. aufpoppt, dient dazu Euch zu steuern bzw. zu manipulieren.
    Die Welt ist eine Bühne und wir sind alle Statisten im Theaterstück.

    Also bitte was soll jetzt dieser Vergleich? Quinones war von Beginn an ein Geheimdienst PsyOp ..

  • So ist es! Deshalb verfolgen die BRICS+ ja genauso wie die NATO und alle anderen "Staaten" die gleiche Agenda... hat man ja mehr als deutlich bei "COVID" gesehen, gell ;)

    Das ist richtig und auch falsch. Besseres Verständnis bringt sich einmal mit globaler Steuerung zu beschäftigen. Fond konzeptioneller Sicherheit. Die haben Webseite und YouTube und Telegramaccount.

  • Also bitte was soll jetzt dieser Vergleich? Quinones war von Beginn an ein Geheimdienst PsyOp ..

    und wieviele sind drauf reingefallen? Der Vergleich diente nur plakativ. Selbst in der angeblichen "alternativen Presse" werden gewisse Narrative gefüttert bzw. Hoffnungen geschürt. Genauso wie bei dem Brics Theater. Die These die ich in den Raum gestellt habe ist weitaus wichtiger. Die Mächtigsten der Welt, egal in welchem Land, arbeiten zusammen. Die heutigen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters sind erschreckend. Man kann schon bald nicht mehr unterscheiden was real oder fiktiv ist.

  • Moin,


    so richtig gut hat Gold aber in der letzten Dekade auch nicht funktioniert, zumindest war es nicht mein bestes Asset (über Silber braucht man erst gar nicht zu reden [smilie_happy] ). Selbstredend im Anlagemix mit einer starken Gewichtung unverzichtbar. Bei der Betrachtung der letzten 30 Jahre bin ich hochzufrieden und da geht es mir ausschließlich um den Kaufkrafterhalt.

    Ich denke, dass Gold in 5 Jahren um die 500 stehen wird. Allerdings kenne ich den Namen der Währungseinheit nicht.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ist richtig und auch falsch. Besseres Verständnis bringt sich einmal mit globaler Steuerung zu beschäftigen. Fond konzeptioneller Sicherheit. Die haben Webseite und YouTube und Telegramaccount.


    Ach ist das die "Steuerung" mit Nano Graphenpartikeln und 5G? [smilie_happy] Oder was meinst du genau?


    Soll ja jeder glauben was er will... Ich sehe nur dass verschiedene Sachen wirklich überall gleich laufen obwohl sie vollkommen klar überzogen und totaler Schwachsinn sind.


    Sachen die von irgendwelchen "Institutionen" quasi angeordnet werden und dann fraglos, bedingungslos und ausnahmslos weltweit durchgezogen werden.


    Ist es einfach nur Steuergeld Abzockerei einer Elite oder wird tatsächlich ein "höheres" Ziel verfolgt? :/

  • Fonds Konzeptueller Technologien
    fktdeutsch.wordpress.com

  • und wieviele sind drauf reingefallen? Der Vergleich diente nur plakativ. Selbst in der angeblichen "alternativen Presse" werden gewisse Narrative gefüttert bzw. Hoffnungen geschürt. Genauso wie bei dem Brics Theater. Die These die ich in den Raum gestellt habe ist weitaus wichtiger. Die Mächtigsten der Welt, egal in welchem Land, arbeiten zusammen. Die heutigen Möglichkeiten des digitalen Zeitalters sind erschreckend. Man kann schon bald nicht mehr unterscheiden was real oder fiktiv ist.

    Tut mir leid, Du mischst Äpfel mit Birnen. Mich hast Du nicht herumposauen hören, daß Q der neue Heilsbringer ist. Für ich war das von Beginn an Verarsche. Ich stehe zu allen meinen Aussagen und im Moment geht es um die BRICS Handelswährung und daß das kein Heil (für den Westen) sein wird ist auch klar. Besonders für die USA wird das ein Hammer. Womöglich für Europa noch vergleichsweise akzeptabel, das hängt von der Ausgestaltung ab.

  • Dr. Markus Krall startet 2024 einen neuen Goldshop.

    Die Landing Seite geht Anfang 2024 online.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wie sieht die Zwangsbeleihung konkret aus?

    Dr. Krall: "Der Staat trägt auf das Grundbuch der Immobilienbesitzer eine erstrangige Grundschuld ein vor allen anderen, leiht sich dann das Geld von der Bank und überträgt die Schulden an den Immobilieneigentümer, der sie dann über 20 Jahre abzahlen muss - ganz brutal."


    LG Vatapitta

  • Gold in Einwegwaffen:


    " 🇨🇳 China hat eine neue "Goldene Schleier"-Technologie entwickelt, die Marschflugkörper auf dem Radarschirm gegnerischer Radarstationen wie gewöhnliche Passagierflugzeuge aussehen lässt - SCMP


    Das Prinzip beruht auf der Veränderung des Querschnitts des Bordradars des Flugkörpers, um große Flugzeuge wie die Boeing 737 oder den Airbus A320 zu imitieren.


    Die Technologie soll auch die gegnerischen Befehlshaber in die Irre führen, wenn sie auf eine Bedrohung mit teuren Luftabwehrmitteln reagieren.


    Der "Goldene Schleier" besteht aus vergoldeten dünnen Metallfäden, die ein Netz mit komplexer Geometrie bilden, um Radarsignale zu reflektieren.


    Die Technologie wiegt etwa ein Kilogramm und ist mit verschiedenen Typen von PLA-Raketen kompatibel.


    Chinesischen Wissenschaftlern zufolge könnte dieses fortschrittliche Gerät schon bald das Gesicht der Kriegsführung verändern, da es möglicherweise die Luftkampfstrategie beeinflussen könnte.


    @china3army "

    China army
    🇨🇳 Китай разработал новую технологию «Золотая вуаль», благодаря которой крылатые ракеты на экране радиолокационных станций противника выглядят как обычные…
    t.me

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Und selbst wenn so ein Ding 100 Gramm Gold verbraucht und man 10 davon braucht, um den Abschuss und um die Ablenkung einer Rakete auszulösen - (wahrscheinlicher sind 0,5 bis 5 Gramm): so what?


    Die dafür vergebens abngeschossene Rakete hat dem Feind viel mehr gekostet. Selbst, wenn der Feind eine Notenpresse hat, mit der er beliebig Geld zum Waffenkauf erzeugen kann - beliebig Ressourcen dafür besitzt er nicht, weswegen er genau an solchen Dingen ausblutet, was seine Kriefsführungsfähigkeiten angeht.


    Es ist auch klar, was genau sie damit vorhaben: Taiwans raketengestützte Flugabwehr ausschalten. Was belibt, das ist der Luftkampf. Da hat China mehr Ressourcen, als Taiwan. Genau so, wie die Russen es in der Ukraine machen: Stellen suchen, um den Gegener verbluten zu lassen in dem Wissen, dass man selbst länger bluten kann, ohne zusammenzubrechen.


    Dass es durchgesickert ist, dürfte ihnen sehr weh tun, sie arg unter Zeitdruck setzen. Denn auch der Westen und Taiwan schlafen nicht. Bleibt die Frage, wie wichtig es ihnen war und ob sie nun sehr schnell losschlagen und es in Kauf nehmen, diesen Vorteil mit der Zeit zu verlieren (wenn nicht bereits geschehen).

  • und die Größe des Gewichtes kennst Du auch nicht. Keiner kennt die. Spaß bei Seite:


    ich denke, dass Gold sehr wohl funktioniert hat und auch weiter funktioniert, jedoch nicht in dem von Dir skizzierten Maßstab (Dekade).


    1924 hätte es auch keinen Unterschied gemacht, ob jemand Gold zu 4.000, 4.000.000 oder 4.000.000.000 RM das Kilo gekauft hat, denn die alte Reichsmark des Kauserreiches war da wertlos. Da ist es, was die Wirkung angeht, egal, ob ich fürs Kilo Null oder 420 Rentenpfennige gezahlt habe.


    Das kann nur Gold.


    Das Ding ist in Deutschland so vor die Wand gefahren, schlimmer, als nach dem 1. oder 2. Weltkrieg. Und die Verschuldung und die Mentalität der Menschen sind nicht mit der des III. Reiches vergleichbar.

  • und


    Das Ding ist in Deutschland so vor die Wand gefahren, schlimmer, als nach dem 1. oder 2. Weltkrieg. Und die Verschuldung und die Mentalität der Menschen sind nicht mit der des III. Reiches vergleichbar.

    Das Grundproblem .. wie resilient sind die Völker und Wirtschaftseinheiten bzw. Wie bekomme ich die Völker wieder resilient, eigenverantwortlich im Umgang mit widrigen Umständen fähig.

  • Das Grundproblem .. wie resilient sind die Völker bzw. Wie bekomme ich die Völker wieder resilient, eigenverantwortlich im Umgang mit widrigen Umständen fähig.

    Durch natürliche Auslese.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 24. September 1933

    Bayreuth: Grundsteinlegung des Hauses der Deutschen Erziehung. Drei Jahre später wart der Prachtbau errichtet und wirkte fortan als Verwaltungszentrale der Lehrerschaft.

    >Die Heranbildung körperlich kerngesunder Menschen und willensstarker Charaktere<

    Wurde zum heiligen Leitsatz des Deutschen Lehrkörpers erhoben.

    In der Weihehalle des Hauses der Deutschen Erziehung, fand ein Monumental Standbild der Deutschen Mutter Platz. Errichtet zu Ehren der Deutschen Frauen des Vaterlandes, die als Mütter den höchsten Stellenwert im Reiche genossen. Denn eine gesunde Mutter war und ist nunmal die Grundvoraussetzung für eine ebenso gesunde Volksgemeinschaft!

    🎖Wie sagte einst schon Otto von Bismarck der Große: „Eine Deutsche Frau die ihren Kinderwagen vor sich herschiebt, die hat das Recht zum Sieger von Sedan und zum Dichter des Faust zu sagen: Bitte gehen Sie mir aus dem Wege!"

    ⚡️Wie ist da heute die Wertschätzung der Deutschen Mutter? Wie ist es heute um Willenstärke bestellt? Wie um die körperliche Kerngesundheit? Erst gar um die Geistige? Wie sieht die „Lehrerschaft" heutzutage aus? Welche Ziele werden heutzutage verfolgt? Wollen diese heute ebenso körperlich kerngesunde Menschen und willensstarke Charaktere heranbilden?

    -----------------

    Dieses Zitat passt so beängstigend in die heutige Zeit

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • gehts noch kleiner :?: Das ist Rassismus gegen Ältere , die ohne Sehhilfe schon benachteiligt sind :D

    Sry Jocky, das sind die blöden Voreinstellungen wenn man vom Handy kopiert, habe es geändert.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ja und Nein. Die Frage ist wie lange Zeit bleibt dafür.

    Kommt darauf an, was man als natürlich erachtet. ^^

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A