Wer Substanz hat, braucht keine Abwertung – und wer arbeitet, hat meist keine Zeit zum Lästern.
Gold ... Meinungen und Diskussionen
-
-
-
Alles anzeigen
Moin,
diese Kursbewegungen gen Süden innerhalb kürzester Zeit geben mir noch mehr zu denken, als die in umgekehrter Richtung. Es bestätigt mir, dass die Flammen kurz davor sind, aus dem Dach zu schlagen.
Es wird Zeit, sich von der letzten bedruckten Baumwolle zu trennen...
Grüße
Goldhut
Also noch mal 'nen BORSCHE koofen ! !

-
Alles anzeigen
https://streamable.com/z3f9up?src=player-page-share
Natürlich sprichst du von dir in der dritten Person – alles andere wäre ja unter deiner Würde. Oder wer genau ist mit diesem mysteriösen „Wir“ gemeint?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Lästerer leben davon, dass andere etwas haben, worüber man reden kann.
Ohne fremde Fehler hätten manche Nutzer gar kein Profil.
Schön, dass du es verstanden hast.
Ach, und sei so gut, mach dem Alibaba bitte keine Konkurrenz.
-
Also noch mal 'nen BORSCHE koofen ! !

oder zwaa beim Tagesgewinn
-
Ach, und sei so gut, mach dem Alibaba bitte keine Konkurrenz.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Danke für die Lektion in Selbstzerlegung. Danke, dass ich nun weiß, wie leicht du zu triggern bist.Wir hätten gute Freunde werden können. Aber wie du ja weißt:
ZitatFresh fish and poor friends grow soon ill‑far’d.
Bid the haund o freenship gae, an ye’ll hae the dagger o wrath tae clutch.

-
-
Wer sich Affen anlacht, der sollte sich nicht wundern wenn es dann auch nach Bananen riecht!
H. Kohl war seinerzeit schon ein peinliches Beispiel, aber das Niveau kennt in Zeiten wie diesen keine Untergrenze. Wenn ich mich ergo als Person der Öffenlichkeit so zur Schau stelle, muss ich auch akzeptieren entsprechende Reaktionen zu kassieren. Allerdings ist Charakeren wie jenen nichts peinlich, siehe auch Personen aus Film, Fernsehen, etc., man selbst (oder Dritte) heulen jedoch hernach gern herum wenn sie entsprechend verbal exekutiert werden. Was für traurige, bemitleidenswerte Gestalten.
Wer seinen Körper nicht unter Kontrolle hat, der hat sich selbst nicht unter Kontrolle. Ein solcher Mensch gehört in keine verantwortungsvolle Position, denn er kann dort nur versagen. Sich dann womöglich noch vor Millionenpublikum zu zeigen, zu sprechen, am Ende sogar noch die Masse versucht zu beeinflussen, dann ist dessen Psyche in einem noch desolateren Zustand als der Körper.
Auf Kranke brauchst nicht hören! Niemals! Auf dessen Unterstützer/Verfechter genauso wenig.
-
Der Vogel kommt mir bekannt vor

-
um das o.g. Zitat mal aufzugreifen...
Sokrates
Ein starker Geist diskutiert Ideen. Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse. Ein schwacher Geist diskutiert Leute.
hmmm..... bitte Trump Faden löschen......
hmm... bitte Merkel Faden löschen.....
hmm.. bitte 75% der Threads löschen...
-
Alles anzeigen
um das o.g. Zitat mal aufzugreifen...
Sokrates
Ein starker Geist diskutiert Ideen. Ein durchschnittlicher Geist diskutiert Ereignisse. Ein schwacher Geist diskutiert Leute.
hmmm..... bitte Trump Faden löschen......
hmm... bitte Merkel Faden löschen.....
hmm.. bitte 75% der Threads löschen...
Nein, natürlich nicht. Es muss für Alle und alle Gemütszustände Ventile geben.
-
Präsident der Bank fuer internationalen Zahlungsausgleich
Sozusagen der Präsident der Bankpraesidenten
Der muss praesentieren und auf Fotos präsent sein
-
-
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her.
Danke für die Lektion in Selbstzerlegung. Danke, dass ich nun weiß, wie leicht du zu triggern bist.Wir hätten gute Freunde werden können. Aber wie du ja weißt:

oh je..... ein Keyboard vituose ...
Dein Zitat "Fresh fish and poor friends grow soon ill‑far’d." ist gerade dabei, Dich selbst zu farten .....
-
Dein Zitat "Fresh fish and poor friends grow soon ill‑far’d." ist gerade dabei, Dich selbst zu farten .....
Lass es gut sein und lass dich nicht provozieren. Wir haben ein Werkzeug um Artikel, die wir nicht verstehen, nicht mehr lesen zu müssen.

-
Lass es gut sein und lass dich nicht provozieren. Wir haben ein Werkzeug um Artikel, die wir nicht die wir nicht verstehen, nicht mehr lesen zu müssen.

Done.
-
-
Ich hatte den viel dicker in Erinnerung....
Die BIZ ist die zentrale Koordinationsstelle der Zentralbanken. Das Gebäude in Basel ist ebenso dem Turm zu Babel nachempfunden, wie auch das EU-Parlamentsbebäude in Brüssel. Manche wissen, was das bedeutet.
-
-
Glaubwürdigkeit der COMEX-Preisbildung
Ein Lieferausfall bei Silber wird sich sofort auf Gold übertragen.
Ein Lieferausfall bei Gold wird sich sofort auf die Kreditmärkte übertragen, weil Gold tatsächlich das Anti-Dollar- bzw. Anti-US-Treasury-Asset ist.“
Wir stehen noch ganz am Anfang dieses Preisanstiegs.
https://uncutnews.ch/edelmetal…usfall-katastrophe-kommt/ -
Selbstverständlich.
Sie lachen mit dem Turmbau zu Babel über uns und stellen ihre seltsame Art von Humor tagtäglich sichtbar für alle Augen offen zur Schau...
... auch und gerade für Jene die es nicht sehen möchten. Also 99% !!!
Alle wurden und werden ständig gewarnt. Ausnahmslos Alle.
Die kognitive Dissonanz und Ignoranz wird der Masse allerdings zum Verhängnis werden, denn sie lernt nicht aus der Geschichte, selbst wenn man sie ihr brühwarm ins Gesicht prügelt.
KI ist ausrottbar, ND (Natürliche Dummheit) nicht. Schade eigentlich, denn mit IQ hat das gar nichts zu tun, nur mit Interesse an seiner Umwelt.
-
Das Gebäude in Basel ist ebenso dem Turm zu Babel nachempfunden
Ich dachte immer das sei ein Stiefel, wg. dem Orwell'sche Stiefelbildnis.
1984 = 100 + 1884, dem Gründungsjahr der Fabianer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier geht’s ja wieder heiß her
, wie beim POG. -
Was interessiert es den Mond, wenn ihn ein Husky anjault?
-