Zur Not auch SOVEREIGNS ! !
Die nehme ich auch ohne Not.
So haben sich auch ein paar seltenere Stücke im Netz verfangen.
23. März 2026, 22:56
Zur Not auch SOVEREIGNS ! !
Die nehme ich auch ohne Not.
So haben sich auch ein paar seltenere Stücke im Netz verfangen.
Goldnot hat man eigentlich immer.
Zumindest ich kenne das nicht anders. 😂
Goldnot hat man eigentlich immer.
Zumindest ich kenne das nicht anders. 😂
Manche haben auch Po-Pein-Not ...
Zumindestens nennen sie sich so, warum auch immer.
Aber jeder wie er mag. ![]()
Zum Glück bin ich nur für das verantwortlich was ich schreibe, nicht für das was andere verstehen. 😉👍
Aber deine Denkweise gefällt mir. 😁
Nach dem Durchlesen der letzten Posts sehe ich, dass alle noch viel zu optimistisch sind.
Somit ist das Tief noch nicht erreicht.
Wir haben eine extreme Preisbeschleunigung bei Gold gesehen... Hier gibt es 2 Szenarien:
1) negativ: Das Top was schon das Ende... nun folgt eine jahrzehntelange Abwärtsphase
ich halte das nicht für wahrscheinlich
2) positiv: Wir werden noch wesentlich höhere Hochs sehen - aber erst nach einer zermürbenden Phase, die locker 1/2 Jahr andauern kann...
Diese Phase endet mit PANIK an den Märkten und Börsen.
Das haben wir noch nicht.
naja, heute ging es kurz etrem runter, um (meiner Meinung nach) Longspekulanten auszustoppen und über Marginnachforderungen zu liquidieren. Ich denke, das haben sie geschafft. Ich sehe keinen Grund dafür, Kurse längere Zeit so runterzuprügeln und sehr, sehr viel Metall zu verlieren. Das sind (so sehe ich das) präzise, chirugische Operationen. Mehr, als nötig, um Forunkel los zu werden, schneiden sie sich an eigenem Fleisch nicht weg.....
naja, heute ging es kurz etrem runter, um (meiner Meinung nach) Longspekulanten auszustoppen und über Marginnachforderungen zu liquidieren. Ich denke, das haben sie geschafft. Ich sehe keinen Grund dafür, Kurse längere Zeit so runterzuprügeln und sehr, sehr viel Metall zu verlieren. Das sind (so sehe ich das) präzise, chirugische Operationen. Mehr, als nötig, um Forunkel los zu werden, schneiden sie sich an eigenem Fleisch nicht weg.....
Ein 10% Reversal bzw. 15% im Silber ist schon ordentlich.
Nettes Hämmerchen, was sich da heute als Kerze abzeichnet.