Charttechnik ...Meinungen und Diskussionen

  • Ich muss Dir ehrlich sagen, ja, man darf bei Röper vlt. im einen oder anderen Fall skeptisch sein. Aber die simple Übersetzung einer Putin-Rede dürfte doch relativ frei von Propaganda sein . Oder nicht ? Und um mehr ging es nicht ! Du kannst die Rede bei Bedarf ja im Original raussuchen und durch deepl.com jagen...


    Und wieso Putin ein ''Meister der Manipulationen, Verwirrungen und bösartiger Spiele'' sein soll , erschließt sich mir nicht. Ich habe seinen Weg ziemlich genau verfolgt und bestimmt die meisten seiner Reden gelesen. Der größte Fehler des europäischen Westens war, die angebotene Allianz mit Russland (auf Betreiben der Amis...) auszuschlagen. Wir würden heute um Welten (!!!) besser und OHNE Krieg in Europa dastehen.


    Aber das hier ist ja der Charttechnik-Faden. Also zurück zur Sachlichkeit.

    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen was NATO/Westen vs. Russia anbelangt.
    Ja, mir ist das alte Video kurz nachdem Putin zur Macht gelang und dem Westen (Europa) die Hand reichte bekannt.
    Und ja, ich weiss, dass die USA vehemend dagegen waren.


    Aber das ist über 20 Jahren her und der Putin von dazumal ist nicht mehr der Putin von Heute ;)
    Der Putin von heute hat mit seiner Mafiabande einen geschichtsträchtigen Raubzug der russ. Bevölkerung durchgeführt. Das Potenzial vo damals , als die Sowjet zebracht war für das zukünftige Russland gewaltig. Schliesslich sitzt Russland auf enorme Bodenschätze. Aber anstatt es mit dem Volk zu teilen, Wohlstand für alle zu generieren, bereicherte sich Putin mit seinen Mafiabande bis ins Unermässliche.
    Messen kann man dies anhand der wirtschaftlicher Stärke. Wohlstand der Bevölkerung und da sieht es bei Russland zappendüster aus.Ein paar Wenige besitzen alles und der Rest würde ich als ARM definieren.


    Aber wie gesagt, es ist nicht alleine Russland. Die Ukraine ist genau so ein abgefucktes Land , dass von einer Mafiabande regiert wird.
    Ein "failed State".


    Aber ja. Das ist wieder ein anderes Thema.


    Das ist ein Charttechnik Analyse Thread :)

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • Du schreibst über Ukraine
    In RU sieht es anders aus.

    Zitat kawabanga: Aber anstatt es mit dem Volk zu teilen, Wohlstand für alle zu generieren, bereicherte sich Putin mit seinen Mafiabande bis ins Unermässliche.

    Typ.Deutsch,besser vor der eigenen Tür kehren und nicht immer auf andere zeigen ,nicht die Augen verschließen.Ist es mit unseren Volkszertretern und dem EU Parlament nicht viel schlimmer?Aus meiner Sicht Arbeiten diese Experten und Expertinen gegen die Völker der EU,vor allem gegen Deutschland und bestehlen das Volk nach allen regeln der Kunst!


    Vanderbaerbocklaienhabscholz usw. Drecksäcke sind es!


    Chessna :hae: :boese: :wall: :boese:


  • Nö. Allenfalls typisch dumm. Ich würde es mal lassen das Deutsche und die Deutschen immer in den Dreck zu ziehen, nur weil es aufgrund der Dauerpropagnada seit 1945 oder 1918 hier viele Dumme gibt. Die gibt es anderswo genauso.

    Wenn man weiß dass Deutschland keinen Friedensfertrag hat,also kein Souveränes Land ist


    muß man sich schon an den Kopf langen dass wir trotzdem Waffen liefern mit denen gegen eine Unserer Besatzungsmächte gekämpft wird,dies kann uns als Bürger Kopf und Kragen kosten und für mich erscheint das wie eine Kriegserklärung gegen Russland,ebenfalls bauen wir eine teure Gasleitung welche wir dann nicht öffnen und noch zerstören lassen ohne etwas zu unternehmen und den Menschen in unserem Land empfehlen im Winter etwas zu Frieren. Wie Lächerlich muß man sich noch machen!!!!!!!



    Von was für Volkszertretern werden wir Regiert,das ist unbeschreiblich und wird ins Auge gehen mit oder ohne Putin? Also zuerst vor der eigenen Tür kehren!


    Chessna :boese: :wall: :boese:

  • Wenn man weiß dass Deutschland keinen Friedensfertrag hat,also kein Souveränes Land ist

    Genau deswegen liefern wir Waffen, da wir NICHT souverän sind und das machen muss was die US Elite sich ausdenkt und wenn die Krieg will, müssen wir liefern. Ist doch logisch.
    Aber Chessna, das ist der falsche Faden für sowas.

  • Das so nicht richtig !
    Seit dem Vetrag zur Wiedervereinigung, ist Deutschland ohne Besatzung und ein Souveräner gemeinsamer Staat

    Das ist falsch,auch nach der wiedervereinigung ist Deutschland kein Souveräner Staat,seit dem Gelten die Verträge von Lisabon und die Kanzlerakte ist immer noch gültig!!!!!!!!!!!!!!! .Ausserdem hat Deutschland immer noch vier Besatzungsmächte! Frankreich,England ,USA und Russland!! Bitte Informieren!!!!!

    ?) :wall:

  • Das so nicht richtig !
    Seit dem Vetrag zur Wiedervereinigung, ist Deutschland ohne Besatzung und ein Souveräner gemeinsamer Staat

    Hast Du die letzten Jahre geschlafen? Schau dir einfach an in welcher Lage sich das Land befindet. Handelt so ein souveräner Staat? Wie oft haben es Lavrov oder Putin gesagt. Sie verhandeln bei wichtigen Dingen gleich mit den Amerikanern. Denn das geht schneller weil die Europäer brauchen dann nicht um Erlaubnis fragen. Da war dann auch noch die Merkel die auf die Deutschlandfahne tritt und lieber die eigenen Bürger verfolgt als die ganzen Verbrecher die man ins Land gelassen hat. Die BRD ist eine Firma welche so richtig ausgebeutet wird.


    Bei den Militärbasen, Militärspitäler fange ich gar nicht erst an. Die werden auch vom Steuerzahler finanziert.


    Das Privatvermögen der Deutschen ist auch niedrig im Vergleich zu vielen Ländern die man ja immer retten musste.


    Deutschland ist nie im Leben ein souveräner Staat. Ich bin Österreicher und leider muss ich feststellen, dass es hier nicht viel besser aussieht. Sogar die Neutralität wird bereits in Frage gestellt. :wall:


    Das musste jetzt raus. Sorry wegen Offtopic.



    Anderweltonline.com: „Alle Wahrheiten dieser Welt...“

  • hier gibt´s leser und schreiberlinge...
    die entweder nicht lesen oder aber im teifschalf schreiben können....erstaunliche Talente!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich beglückwünsche die Schreiber der letzten Stunden dafür, dass sie den Charttechnik-Meinungsfaden gefunden haben und benützen!


    Fast so ein Erlebnis, wie wenn die jungen Katzen endlich das Katzenklo.....


    [smilie_happy]


    Nfu, Lucky

Schriftgröße:  A A A A A