ich kann meinem Vorredner nur zustimmen! Wenn ich der Auffassung wäre, dass Du unrecht getan hättest mit der Sperrung, hätte ich dazu hier schon meine Meinung gesagt!
Du warst im Recht. Und woernie hätte nicht unbedingt auf diese Weise auf dein post reagieren müssen. Es war in der Tat persönlich und unfreundlich gegen dich.
Aber dennoch haben wir (die GSF-Leser) hier zwei kompetente Schreiber, die beide ihr Fachgebiet haben und beide auf ihrem Gebiet ein Grund sind, hier zu lesen - Du mit Minen (Trading), ganz wichtig: Recherche, Fundamentals und nicht zueletzt als guter und kompetenter (und gerechter) Moderator seit vielen Jahren. Dafür meinen absoluten Respekt.
Und (nicht aber...) gibt es hier noch jemanden, der meinen absoluten Respekt hat: woernie! Natürlich auf seine andere Sichtweise mit Charttechnik und ebenso genialen Gedanken und Schlußfolgerungen wie Du.
Entschuldige, dass ich persönlich werde, aber ich halte Dich und woernie für 2 Genies, die sich wie Primadonnen verhalten, der eine mit Sperrung, der andere mit Enthaltung, die über die Sperre hinausgeht (das ist meine Befürchtung nach der Aufhebung der Sperre).
Seid bitte einfach ihr selbst, viele Leser und Gold-und Silberfreunde möchten euch beide hier lesen, aber erspart uns bitte eure Zwistigkeiten. Wir haben im Hinblick auf die destruktive Situation in Deutschland genug Probleme, als dass wir (die wir im Geiste eigentlich Brüder sein sollten, schön wäre es zumindest) uns neben gehirngewaschenen "Gutmenschen" ebenfalls die Kehle aufreissen sollten.
Lieber Edelmann, bitte heb die Sperre von woernie auf und lieber woernie lass die Seitenhiebe auf Edelmann, der auch auf Deiner Seite steht.
Teddy