Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Amüsant, das ist es auf jeden Fall !!

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • Howlin Wolf...Howlin for my darling


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Gruß
    Golden Mask

  • Die 200.000? "Schanden"-sold machen einen da auch nicht glücklich.

    Die Ex Frauen und die Kinder aber schon - gut angelegt die Steuergelder ! :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Tja.... jetzt steht er wirklich blöd da......


    Davon ganz abgesehen ist er nicht der Einzige, der eine Wahnvorstellung heiratet und keine Person....... Jau..... jetzt ist der Wahn vorbei.......


    dürfte etlichen so gehen, wenn die "himmlischen" Projektionen der schlichten oder auch häßlichen Realität weichen müssen. Was solls....


    Und wer wird dann da so knauserig umgehen mit den Überziehungskrediten???? die sind zwar teuer, aber bisweilen praktisch und hängen immer auch von der Gesamtbonität ab. Das jetzt dann gleich als "Schulden" zu verhohnepiepeln dient nur zum Unterschicht aufgeilen.


    In "unbequemen" Zeiten hatte ich ebenfalls "ordentliche" Dispos (nicht nur bei einer Bank)..... bin froh, dass diese Zeiten vorbei sind..... Kann halt schwere Zeiten geben. Teure Scheidungen gehören dazu....... Was solls..... Vorsichtig sein sollte man halt mit den Leuten, mit denen man sich "einläßt"....... und da hat der Chrischie wohl in den letzten Jahren ordentlich daneben gegriffen.....


    Aber wer will da wohl den ersten Stein werfen????? Oder wer hat noch nicht daneben gegriffen und ordentlich dafür gezahlt????
    Sind halt nicht immer die gleichen Attribute, die das andere Geschlecht für jemanden attraktiv machen..... ob man nun wegen diesem oder jenem daneben greift, das bleibt sich gleich...... die Zeche muß man halt zahlen..... Ist zwar bitter, aber so lernt man halt...... wenn man noch kann .... :-))))).


    Und wie gesagt..... wer den Schaden hat, der braucht für den Spott dann wirklich nicht mehr zu sorgen.

  • Tja.... jetzt steht er wirklich blöd da......

    Er kann sich ja im Artemis trösten lassen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Viel interessanter als Bettina finde ich die Frage, ob sein Kumpel Maschmeyer und der Rest des hannoveraner Filzes noch für ihn da ist, jetzt ohne Amt und "Würde"...

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Für wie blöd hälst du Putin denn, als ob der den abgehalfterten Kerl nehmen würde... ;(

    Russia ist kein Schnorra Land :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja, auch wenn er verbrannt ist, weiß man nie, ob er nicht nochmal wie der sprichwörtliche Phönix aus der Asche emporsteigt.
    Die Möglichkeiten hätte er, ist ja unter den ganzen Politrentnern noch einer der jüngsten und jetzt nimmt er sich erstmal aus der Schusslinie.
    Immerhin kassiert er weiterhin seinen opulenten "Ehrensold" von über 200.000 Euro pro Jahr und bezieht sonstige Leistungen wie Büro, Wagenpark und Bedienstete/Security lebenslang - wenn ich recht informiert bin...
    Der Wulff braucht eine neue starke Frau an seiner Seite, die ihn wieder aufbaut, sozusagen.


    Kann sich dann ab und zu mit Interviews, Statements oder einer Denkfabrik wieder ins Spiel bringen, wenn alle juristisch relevanten Verfehlungen abgearbeitet sind.
    Dafür hat er halt die Erlebnistour "einmal als Graf Koks nach Großburgwedel und zurück" noch gratis bekommen.
    Die Bettina hat nur folgerichtig gehandelt. Ein Spiegel-Autor schrieb heut sinngemäß: Die Zweckgemeinschaft Betti/Chris wurde wegen Wegfall der Geschäftsgrundlage aufgelöst.
    Bettina kann sich ihren früheren Beschäftigungen widmen (Frage der Woche: Wer wird denn der neue (glückliche) Mann an ihrer Seite? ) und Christian kann vllt. seinen Mädchennamen annehmen und sich neu erfinden, wie man heutzutage so schön sagt.
    Es kann noch spannend oder zumindest interessant werden. :wacko:
    Ja, ob sein Freundeskreis (Hannoveraner Filz) zu ihm hält, dürfte auch von seinem Marktwert abhängen bzw. davon, ob er noch Nützlichkeitspotential bietet oder abgeschrieben werden muss....


    Fazit: Ich sehe es völlig undramatisch. Moderne Partnerschaft.
    Und für die Politik gilt: Manchmal kommen sie wieder, die Gestürzten, Geschassten, Unfähigen, Blamierten...

  • Alice im Wunderland hat auch ihren Spaß, WIEDER eine tolle emanzipierte erfolgreiche starke Frau, die auch "alleine" klar kommt.... (mit Kindermädchen, Unterhalt on Top)


    Z


    Wird in der Familie geschlagen, wird in der Gesellschaft geschlagen. Zerbricht die Familie, zerbricht die Gesellschaft

  • Immerhin kassiert er weiterhin seinen opulenten "Ehrensold" von über 200.000 Euro pro Jahr und bezieht sonstige Leistungen wie Büro, Wagenpark und Bedienstete/Security lebenslang - wenn ich recht informiert bin...


    Relativ zu sehen, eigentlich ist er mittlerweile ne arme Socke, denn

    Zitat

    Als Politiker ist Wulff verbrannt, ob er jemals wieder in seinem Beruf Rechtsanwalt arbeiten möchte, ist nicht bekannt. Vielleicht muss er – ihm könnte das Geld ausgehen.
    Im schlimmsten Fall blieben dem Ex-Präsidenten rein rechnerisch nämlich nur noch weniger als 1000 Euro monatlich von seinem Ehrensold. Das ergäbe sich so: Bewertet das den Versorgungsausgleich vornehmende Gericht seinen Ehrensold über jährlich 217 000 Euro als „Altersruhegeld“, stünde Bettina Wulff die Hälfte davon zu. Blieben noch 108 500 Euro, nach Steuern wären das nur noch 5600 Euro monatlich – doch Wulff muss an seine erste Frau Christiane angeblich 4000 Euro monatlich Unterhalt bezahlen, sein erstes Kind Annalena hat Anrecht auf bis zu 781 Euro. Blieben noch 819 Euro monatlich an Unterhalt für den Sohn Linus (4) – und zum Leben.
    http://www.abendzeitung-muench…b5-8ba3-ce18821e5934.html


    Ist sicher ein bisschen übertrieben...aber ohne einen "Zusatzjob" lol zum Ehrensold wird er wohl nicht gut über die Runden kommen, eben ein totaler sozialer Abstieg, 2 Ex Frauen und 2 Kinder... die kosten schon, dazu noch die Kredite für seine komische Hütte in Großburgwedel.
    Er könnte ja auch ein Buch schreiben... Titelvorschlag: "Hab alles versemmelt"
    Politisch ist er tot, gefragt ist er auch nicht als Ex-Präsi, hm... tja, da ist guter Rat teuer, Bobbycar und rundum Sponsoring ist auch nicht mehr... bleibt wohl nur noch die "niedere Arbeit" als RA in einer Kanzlei...muss ja deswegen nicht schlecht sein. Wenn er es hinbekommt kann er ja neu anfangen, doch ne dritte Frauenpleite kann er sich nicht mehr leisten.
    Auswandern wie Obelix nach Russland kann er sich auch schenken, da sagt wohl selbst Putin njet.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • das war schon ne granatenbeziehung zwischen den beiden, wenn sie wirklich aus dem rotlichtmilieu gekommen ist dann siehe meinen beitrag nr. 1606.
    wenn ihn ein kültürbereicherer endlich mal das greenen aus der fr... geschlagen hat kann er es mal mit hartz 4 versuchen.
    betreffs deal zwischen den beiden, er hat den deal bestimmt mit anderen augen gesehen. ich nehm den smile nicht gern, aber hier passt er :wall:


    wenn ich mir die ganze negativauslese von unseren polodickerlen so mal anschauh kann ich nur auf durchschnittlichen iq - der standardabweichung + 3 % plädieren, also in etwa 87 + angelernte verhaltensformen, macht nach ausen ca. einen iq von 110.
    verdammt noch mal, diesen vögeln geht es einfach zu gut.


    tschuldigung für meine verbale entgleisung. :wacko:

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Genau dieser Sch.... ist doch voll im Trend :thumbup:
    Ein ehemalier Arbeitskollege stand mal kurz vor einem Amoklauf, 2. Frau weg, Haus weg, über 30.000 Schulden !! [smilie_happy] Heute ist er Hartzer und säuft...
    Erstaunlicherweise ist IMMER der Mann der Depp !! Ganz zu schwiegen vom Leid der Kinder, aber das bügeln die Nannis wieder hin :wall:
    Das sollte man sich sehr gut überlegen ! In dubio nicht


    Z


    Da gibts doch den guten alten Song von Bob Marley: No Woman no cry :thumbup: und Spass hat man trotzdem und Geld, Freunde, Stolz etc.
    PS; natürlich gibt es auch gute Beziehungen und intakte Partnerschaften

Schriftgröße:  A A A A A