Bis zur zehnten Minute hören...lohnt sich:
https://www.youtube.com/watch?v=KwnvHqvHtt8
(Dankesrede von Georg Schramm, als er den Erich-Fromm-Preis 2012 entgegengenommen und weitergegeben hatte.)
LF
20. Januar 2025, 12:33
Bis zur zehnten Minute hören...lohnt sich:
https://www.youtube.com/watch?v=KwnvHqvHtt8
(Dankesrede von Georg Schramm, als er den Erich-Fromm-Preis 2012 entgegengenommen und weitergegeben hatte.)
LF
Er hat doch gesagt der Islam gehört Deutschland. Gemäss dem kann sie weder arbeiten gehen, Wohung mieten, alleine Ausgehen etc.
Ausserdem kann er sie einfangen lassen von der Polizei. Und in der Abstellkammer einsperren. Ganz legal!
Vor lauter Zypern gehen hier noch die wirklich absurden Meldungen unter...
Schwerkriminelle mit dem richtigen Parteibuch können sich ganz billig freikaufen.
Mit Geldzahlung: Wulff kann Verfahren beenden
Für eine Zahlung in Höhe von 50.000 Euro ist die Staatsanwaltschaft Hannover bereit,
das Korruptions-Verfahren gegen den ehemaligen Bundespräsidenten Wulff und den
Filmproduzenten Groenewold einzustellen.
http://www.deutsche-mittelstan…richten.de/2013/03/50836/
Mal kurz zum Vergleich:
Die 50.000 sind für den ungefähr was für einen 08/15 Arbeitnehmer 3-5.000 sind
und das bekommte der schon für "bei rot über die Ampel laufen" aufgebrummt
...scheinbar notorisch klamm wie immer
ZitatStaatsanwaltschaft stellt Wulff Ultimatum
Die Staatsanwaltschaft Hannover verlangt ein Schuldeingeständnis von Christian Wulff, bevor sie das Korruptionsverfahren gegen ihn einstellt. Wie der "Focus" berichtet, teilten die Ermittler dem ehemaligen Bundespräsidenten in einem zweiseitigen Fax vom 13. März mit, sie würden ihn nicht wegen Bestechlichkeit anklagen, wenn er 20.000 Euro zahle. Sei Wulff einverstanden, werte man die Zusage als "Übernahme strafrechtlicher Verantwortung".
http://www.welt.de/politik/deu…ellt-Wulff-Ultimatum.html
Ahso, frei nach dem Motto weil Du ja bestechlich bist... gib uns mal und dann machen wir nicht. Durchaus legitim aber eigentlich auch nicht besser
Man sollte einen Spendenaufruf starten oder wieder nen Sponsor suchen, sonst kommt er ja nie auf nen grünen Zweig.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
man kann garnicht soviel essen wie man kotzen muss . . .
den Nachfolger kann ich auch nur schnell weiter-zappen,
weil wenn ich mir dem sein Predigt-klug-daher-Gerede anhören muss
geht's mir ehrlich gesagt auch nicht besser als vorher.
alles Fähnchen-in-den-Wind-Halter; anders kommst'e auch nicht an sonen Posten...
sollen se den Wulff verdammt noch mal verknacken und seine
letztendlich erlogenen Staatsbezüge für's nichts-tun streichen -
aber nein, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus - elendes Pack.
so - jetzt gehts wieder
Man sollte einen Spendenaufruf starten oder wieder nen Sponsor suchen
Kann man den Staatsanwalt mit einer genau so hohen Zahlung eigentlich auch zur Fortsetzung des Verfahrens animieren ? Die Idee würde mir gefallen und es wäre sicher einfach, Sponsoren zu finden ...
Dolce Vita mit 200k lebenslang auf Kosten des Michels. Schönen Dank auch Herr erster Mann im Staat. http://www.bild.de/politik/inl…-frau-30705170.bild.html#
Dolce Vita mit 200k lebenslang auf Kosten des Michels. Schönen Dank auch Herr erster Mann im Staat. http://www.bild.de/politik/inl…-frau-30705170.bild.html#
Das mit den 200k ist natürlich 'ne Sauerei. Aber mit wem dieser Vollp...... ins Bett steigt ist mir sowas von Schnuppe
Wulffs "Bahnhof" fand Käuferin :
ZitatChristian Wulff und seine getrennt von ihm lebende Frau Bettina konnten ihr Haus in Großburgwedel bei Hannover mit einem deutlichen Aufschlag verkaufen. Das berichtet stern.de unter Berufung auf den Kaufvertrag vom 13. Februar 2013. Demnach erzielte das Paar 650.000 Euro für die Immobilie. Im Oktober 2008 hatten der damalige niedersächsische Ministerpräsident und seine Frau das Haus noch für 415.000 Euro gekauft.
Quelle : http://www.spiegel.de/politik/…el-verkauft-a-915558.html
Gruß
Golden Mask
Das Land Niedersachsen hat nach dem Kauf auf Kosten des Steuerzahlers alle Fenster mit schusssicherem Glas versehen, dazu wurden Stahltüren und ein Panic Room eingebaut. Kameras etc. könnte ich mir auch noch vorstellen. Den Mehrwert hat der Schmarotz... jetzt erlöst! 235k
Keiner von uns würde das auch so machen.
Hallo hegele,
Keiner von uns würde das auch so machen.
ich jedenfalls nicht! Oder was genau möchtest Du uns mitteilen?
VG clarius
Als Bundespräsident mit 200k Festgehalt würde ich das ganz sicher nicht machen und vor allem würde ich als Staat/Land so einen Schmierlappen nicht unterstützen.
Dass die moralische Erwartungshaltung bei einem (ehemaligen) Bundespräsidenten höher sein sollte als bei Hinz & Kunz dürfte glaube ich klar sein.
Aber selbst dieses Kind ist ja mittlerweile in den Brunnen gefallen.
Kann mir schon vorstellen, dass der vorgenommene Umbau einem Prepper oder auch nur einem Normalmenschen mit erhöhtem Sicherheitsbedürfnis einiges Wert sein sollte. Diesen dadurch erzielten Mehrwert wieder an den Staat abzuführen ist ein Gebot des Anstandes, wenn schon keine entsprechenden gesetzlichen Reglungen vorhanden sind. Aber die Wulffs handeln ganz nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert ..."
Gruß
Smithm
So ein Häuschen wäre für die beiden Traumtänzer angemessener gewesen, hätte auch gut zum ergaunerten Bobbycar gepasst.
&
Das Land Niedersachsen hat nach dem Kauf auf Kosten des Steuerzahlers alle Fenster mit schusssicherem Glas versehen, dazu wurden Stahltüren und ein Panic Room eingebaut. Kameras etc. könnte ich mir auch noch vorstellen. Den Mehrwert hat der Schmarotz... jetzt erlöst! 235k
wieviel mehr sind 650 k€ heute = 650 Oz Au im Vergleich zu 415 k€ des Jahres 2008 = zwischen 600 und 700 Oz Au?
man müßte also zumindest - statt sich einer Nominalwertillusion hinzugeben - die Entwicklung des Preisniveaus auf dem Hannoveraner Immobilienmarkt über die letzten 5 Jahre rausrechnen
Bei solchen A...löchern rechne ich gar nix raus. Wahrscheinlich hat der das sogar noch abgewohnt, gelb geraucht und seinen Messi Müll da liegen gelassen...
Jetzt wird er richtig platt gemacht...Prozeßbeginn 1. November. Vermutlich hat er wirklich geglaubt, daß er was zu melden hätte und darf jetzt zu Vorführungszwecken vor Gericht auftreten. Schade, daß das Urteil nicht mitveröffentlicht wurde, müssen wir wohl noch ein bisschen warten.
Zitat"David Groenewold ist mein Freund." Das ist Wulffs zweite zentrale Aussage. Wenn man sich gegenseitig einlädt, geschieht das aus Freundschaft, nicht aus Gefälligkeit. Oder gar Käuflichkeit. Wulff hat sich jetzt locker geredet. Er lächelt schon mal, auch hinüber zu den Journalisten auf den Zuschauerplätzen und fragt: "Aber wie dokumentiert man Freundschaft?" Wie belegt man sie?
Wulff versucht es mit einem Bericht über seine Hochzeit, bei der Groenewold gleich neben seiner Frau und seiner Tochter gesessen habe – auch eine Rede gehalten habe. Groenewold sei kurz nach der Geburt seines Sohnes am Wochenbett seiner Frau gewesen und an seiner Seite, als die Zeiten privat nicht so leicht gewesen seien. "Das ist Freundschaft", sagt Wulff, wenn man "in den entscheidenden Momenten beieinander ist". Kein Deal, kein Geschäft, keine Kungelei.
Freundschaft. Die bedeute eben auch, dass man mal eine Rechnung übernimmt oder verkleinert, ohne lange darüber zu reden. Wulff beschreibt ausführlich, wie es bei besagtem Oktoberfestbesuch gewesen sei mit Groenewolds Kostenübernahmen. Mit dem Besuch im Käfer-Zelt, mit dem Babysitter und dessen Bezahlung, mit einem möglichen Abendessen im Restaurant des Bayrischen Hofes. An das sich aber weder der Ex-Präsident noch Groenewold so richtig erinnern an diesem Vormittag im Landgericht.
http://www.welt.de/politik/deu…te-Verteidigungsrede.html
..süß, mir treten Tränen in die Augen
Andererseits, so wirklich viel aus dieser Geschicht wurde wohl auch nicht angenommen, stattdessen gibt man sich die Blösse zu so einem Larrifari-Prozeß.
Boahh, es war ja schon zuvor nicht so einfach, aber son Krönchen obenauf hat ja auch noch einen kleinen aber ansonsten nicht unwichtigen Unterhaltungswert.
Naja, der erste Republik-Christian hats nicht leicht, Amt wech, Frau wech, eigentlich alles wech... und auch ansonsten tote Hose... bin mal gespannt wie diese Posse weiterläuft, immerhin bekundete sogar die "Blöild" ein genauso vorsorgliches wie verlogenes Mitleid.
Wünsche
...einen goldigen Tag und zudem ehrliche Politiker (so es denn davon noch welche geben sollte)
Tut