Verfall des Hegemon USA

• Für die USA ein Albtraum. Einfach friedlich und ohne Krieg? Da muss die CIA jetzt Überstunden schieben, um das zu verhindern.

Warum? Für die USA ist nur das Finanzielle wichtig. Wer liefert kostengünstig was? Wer da Obermotz ist, ist egal, solange es flutscht. Und da es mit China gleichermaßen auf dem Feld funktioniert, ist es nicht so wichtig. Wichtig ist es nur, das die USA ihr Gesicht als Weltpolizist nicht verliert, sollte es zu einem Konflikt kommen und Taiwan würde um Hilfe bitten. Dann hätten sie ein Problem. Geht das Ganze aber ruhig über die Bühne, mit Sonderrechten für Taiwan, sind sie fein raus.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• […]

Neues aus Phantasgarmonia. Anmelden oder registrieren

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A