Verfall des Hegemon USA

• Der Nachbargutssohn meines Uropas den die Schwester meiner Oma im Kinderwagen ausführte wurde nach dem Krieg von den Amis entführt und konnte seinen Kindertraum ins Weltall und zum Mond fliegen verwirklichen

...und in D darfst an Sylvester erst ab einer best. Uhrzeit ein Raketchen in die Luft schiessen

Gruß

Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• EvilGenius eigentlich nicht mein Uropa hatte seinen Hof in bei Marksuhl verkauft damit er sich in Schlesien ein viel größeren Hof kaufen konnte mit viel mehr Anbaufläche

Er war einer der Pioniere der Kunstdüngeranwendung wusste das richtig zu dosieren

Deswegen hatten ihm seine adligen Freunde das Landgut in Schlesien zugeschoben

Nach dem 1.Weltkrieg wurde der Streifen polnisch und weil er nicht zum Polen werden wollte ist er heim ins Reich und hatte nur noch eine Gärtnerei wieder in Mitteldeutschland

Beim Abschied in Schlesien hatten seine 40 bis zu 50 polnischen Knechte und Mägde teilweise geweint weil er wohl ein guter Herr war

Moral von der Geschicht: lieber mit wenig zufrieden sein

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• ...und in D darfst an Sylvester erst ab einer best. Uhrzeit ein Raketchen in die Luft schiessen

Gruß

Golden Mask

In Amiland (Ogglahoma) gab es Feuerwerk jeden Forth of July und jeden Birthday ! ! :)

Und Feuerwerk konnte man das gaaanze Jahr über kaufen ! ! :love:

(Nicht nur drei Taache im Jahr) ! ! :( :(

• Die Wahrheit ist, daß dieses "Wunderland" zig. Mio Indigene abmetzelte und ihr Land stahl --- und der Wohlstand mit den krummen Rücken von zig Mio Sklaven begründet wurde:

Hier einmal ein Beispiel, wie wunderbar die Ankunft der ex-Briten sich auf das Land und seine indigenen Bewohner ausgewirkt hat .... und ja, das sind alles Bisonschädel.... bis zum Horizont .....

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A