Die ältere Schwester von Trump. Maryanne Trump, mit geradezu vernichtendem Urteil über ihren jüngeren Bruder. Die 83 jährige ehem. Bundesrichterin mit Auszügen aus Interviews mit ihren Nichte heute in den Medien.
Daß Trump ein Blender und unternerhmerischer Versager ist, ist inzwischen bekannt, aber wie er selbst mit seiner Schwester umging, sie verleugnete und deren Förderung fälschlich prahlte, ist erbärmlich. So wird auch offenbar, daß er bereits als Jugendlicher ein permanter Lügner und Aufschneider war. lt.Schwester
Auf die Frage, was Trump jemals aus eigener Kraft geschafft haben, meine Maryanne: Ich weiß nichts, doch, 5 Insolvenzen.
Es gibt ein Thema Trump, aber dieses Kapitel gehört hin, weil Trump m.E ein Symbol für den weiteren Verfall der USA ist. Ein Spalter und Provokateur, kein Moderator und Eini.
Vom früheren Glauben, daß er eine postive Wnde in der Weltpolitik bewirken werde, bin ich inzwischen vom völligen Gegenteil überzeugt: Kaum ein Poltiker von Weltrang hat ein derartiges Maß von Arroganz und Unfähigkeit in der Aussenpoltik bewiesen wie dieser Mensch, abgesehen von einer unfaßlichen Führungsschwäche, die nur absolute Untertanen duldet und zig Köpfe bereits feuerte, ein Narr.
Und wie ich dies schreibe, verläßt ihn seine engste Beraterin, die ihm seit 2016 zur Seite stand. Aus "familiären Gründen" -- haha -- Die "Ratten" verlassen das sinkende Schiff. Jericho....
Grüsse
Edel