Verfall des Hegemon USA

  • ich packe diesen, für mich hervorragenden event mal in diesen faden...

    https://tuckercarlson.com/tucker-speech-australia


    kann ich nur empfehlen, wie die lügende journaille zerlegt wird

    Auch wenn ich nicht alles gleich versteht, reicht mein Englisch doch, weitestgehend zu verstehen.

    Wow! Tolle Rede und das in Australien, die auch dick in NWO und Co drinnen stecken. Mutig.

    Kritik an den anderen Commenwealth Staaten Kanada und GB für deren beschissene Einwanderungspolitik (macht es nicht so wie eure Cousins dort), die kaputten Gesellschaften usw.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Trump versetzt Joe Biden einen vernichtenden letzten Schlag und die Trump – Biden Debatte vom 28.06.2024 komplett in Deutsch


    Von Vigilant Fox

    Die Schlagzeilen sind da, und es sieht nicht gut aus für “Sleepy Joe”.

    Die Linke ist in vollem Panikmodus, nachdem Joe Biden auf der Debattenbühne vor zig Millionen amerikanischer Wähler zusammengebrochen ist. Mediaite fordert, Joe Biden solle “aussteigen”, und Business Insider schreibt bereits Artikel über Bidens möglichen Ersatz.





    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldbecher ()

  • Mein Bauchgefühl sagt mir nach der Nummer von heute Nacht, dass die Demokratten, Sleepy Joe Anfang August nicht zum Präserkandidaten nominieren werden. Entweder, weil er zuvor ablebt oder weil er freiwillig zurückzieht (vermutlich weiß er gar nicht, dass er zur Wahl steht). Im Weiteren, würde es mich nicht wundern, wenn dann kurzfristig Michael Obimbo nominiert werden würde.


    Denn eines hat heute Nacht jeder sehen können, "Sleepy Joe" ist durch und zwar sowas von.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Ist es in Amiland nicht strafbar, so alte Behinderte vorzuführen? X/

    Keine Ahnung, aber früher dienten dort Freakshows der Volksbelustigung auf Jahrmärkten oder bei öffentlichen Hinrichtungen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hab ich was verpasst?


    Hat Biden nicht letztens Bemühungen gehabt, Frieden in der Ukraine einzuleiten? Hatte er doch noch einen hellen Moment bzw. ist seine Senilität soweit vorangeschritten, dass er seine Vergangenheit vergessen hat und sich eher an Hollywood orientiert hat, wie ein Präsident eigentlich handeln sollte?


    War wohl doch nicht Teil des Deepstate... also das mit den Friedensbestrebungen.

  • Was wir da gesehen haben war im wahrsten Sinne des Wortes eine Show. Sleepy Joe wurde, wie man es so schön im Amiland sagt, unter den Bus geworfen. Und das war von Anfang an der Plan. Der Deep State ist mittlerweile schon 5 Schritte vorraus.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • wollen sie Neuwahlen vorziehen, so wie auch schon in Europa an der Tagesordnung?

    Oder soll einfach nur Kriegstreiber Kamala schnellstmöglich ans Ruder?

    Die wollen die erste Transe im Staate zum Präsi machen ...


    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Was wir da gesehen haben war im wahrsten Sinne des Wortes eine Show. Sleepy Joe wurde, wie man es so schön im Amiland sagt, unter den Bus geworfen. Und das war von Anfang an der Plan. Der Deep State ist mittlerweile schon 5 Schritte vorraus.

    Biden wurde nicht von Trump, sondern von den eigenen Leuten, denen, die ihn bisher benutzt haben, vorgeführt/hingerichtet.


    Hillary Clinton könnte eine Kandidatin für die "Demokraten" sein.


    LG Vatapitta

  • Biden wurde nicht von Trump, sondern von deinen eigenen Leuten, denen, die ihn bisher benutzt haben, vorgeführt/hingerichtet.


    Hillary Clinton könnte eine Kandidatin für die "Demokraten" sein.


    LG Vatapitta

    Killary ist kontaminiert ohne Ende.


    Der Wolff ist schon auf der richtigen Spur ...


    Ernst Wolff (@wolff_ernst) auf X
    #Biden vs. #Trump : Das erste TV-Duell, das VOR der Nominierung der Kandidaten stattfand. Zufall? Nein. Die Demokraten werden Biden im August ersetzen,…
    x.com

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Könnte man versuchen, aber der Zenit ist auch da überschritten ...

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A