Verfall des Hegemon USA

• Dumm ist nur, das die Yankees ihr Militär einsetzen....

Wenn ihren Drecksdollar niemand nimmt, kommen sie damit nicht weit.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• US-Medien melden: Pädophiler US-Milliardär (66) Epstein stirbt in Gefängniszelle!

https://www.bild.de/news/2019/…st-tot-63880110.bild.html

Wenn denne so iss dann wäre wohl die bessere Wortwahl (musste) gewesen seine Aussage hätte einen Tornado ausgelöst. Schon seltsam wie immer wieder wichtigte Angeklagte oder Zeugen mit Wissen auf seltsame weise aus dem Leben scheiden müssen :tired:

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Offizieller Beitrag

Was nach Suizid aussieht, muss nicht Suizid sein.
    Was wie ein Suizid aussieht, kann in Wirklichkeit nicht dem freien Willen des Verblichenen entsprechen, sondern befohlen sein
    Was als Pizza bezeichnet wird, muss nicht Pizza sein.
    Was als ehrenhafte Demokratin bezeichnet wird, muss nicht eine ehrenhafte Demokratin sein.
    undsoweiterundsofort

• Es ist doch schon vor Wochen anlässlich seiner Verhaftung hier herumphilosophiert worden, ob den Epstein einer raushaut, oder …… nicht - ich find den Beitrag absolut nicht mehr

• US-Medien melden: Pädophiler US-Milliardär (66) Epstein stirbt in Gefängniszelle!

Ich hab's euch doch gesagt.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Wurd‘s doch zu heiß für die Clintons ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Wurd‘s doch zu heiß für die Clintons ...

Was er nun nicht mehr selbst erzählen kann ist das eine, angelegte Dossiers das andere.

Ich bin nicht einmal der Meinung, das der nun pädophil war. Die Nutten waren jung. Das mag sein. Aber die wurden sehr gut bezahlt und taten das freiwillig. Die waren auch alle geschlechtsreif. Das die gesamte dahinter stehende Meute kriminell ist, ist eine andere Sache.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Nutten waren jung. Das mag sein. Aber die wurden sehr gut bezahlt und taten das freiwillig.

ich möchte dich bitten, dich etwas besser zu informieren...

zb.: https://www.courthousenews.com…019/08/Giuffre-unseal.pdf

It is an undisputed fact that Rinaldo Rizzo testified that Defendant took the passport of a 15-year-old Swedish girl and threatened her when she refused to have sex with Epstein.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• Offizieller Beitrag

ich möchte dich bitten, dich etwas besser zu informieren...
    zb.: https://www.courthousenews.com…019/08/Giuffre-unseal.pdf
    ...

Ja.

Die pauschale Ansage von @Lupus hat auch mich sehr verärgert.

Es ist gerichtstfest, daß es sich um einen kriminellen Pädophilenring handelt. Deswegen saß schon der Millardär über 1 Jahr zuvor in Haft.
    U.a.wurden Minderjährige "verliehen", deutlicher : Menschenhandel.

Andere, wie Clinton zB, wurden durch fragwürdige Justiz verschont, Staatsanwälte sind inzwischen zurücktreten bzw zuvor aus dem Verkehr gezogen worden, ein handfester Justizskandal.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn die Ahnungslosen diskutieren, ist das Ergebnis erbärmlich ;(

Ja, ihr habt keine Ahnung und blabbert das nach was ihr lest und hört....Nur traurig!

Amerika mag ja auch weitgenug weg sein, aber glaubt nicht es wäre hier anders.
    Wie würdet ihr reagieren, was würdet ihr schreiben, wenn es um euer Kind oder eure Frau geht???

• Andere, wie Clinton zB, wurden durch fragwürdige Justiz verschont

Es ist ein Jammer, dass die Clintons und viele andere Involvierte durch den Tod dieses Widerlings wieder einmal um einen längst überfälligen Prozess herumkommen und statt im Knast zu landen weiterhin ihren kriminellen, höchst lukrativen Machenschaften nachgehen dürfen. Der US Deep State kommt somit auch um einen Skandal herum, der ihm arg zugesetzt hätte. Wie gesagt: ein Jammer!

• Offizieller Beitrag

Wenn die Ahnungslosen diskutieren, ist das Ergebnis erbärmlich ;(

Ja, ihr habt keine Ahnung und blabbert das nach was ihr lest und hört....Nur traurig!

Amerika mag ja auch weitgenug weg sein, aber glaubt nicht es wäre hier anders.
    Wie würdet ihr reagieren, was würdet ihr schreiben, wenn es um euer Kind oder eure Frau geht???

Dieser Umgang mit Forenmitgliedern ist "erbärmlich" und inakzeptabel. X(

Es ist ein Jammer, dass die Clintons und viele andere Involvierte durch den Tod dieses Widerlings wieder einmal um einen längst überfälligen Prozess herumkommen und statt im Knast zu landen weiterhin ihren kriminellen, höchst lukrativen Machenschaften nachgehen dürfen. Der US Deep State kommt somit auch um einen Skandal herum, der ihm arg zugesetzt hätte. Wie gesagt: ein Jammer!

Unsere Justiz in D ist nun auch kein Aushängeschild, wenn ich an die bisherige Straffreiheit des Merekels denken, aber die Clintons haben nun ein Bündel von Vergehen bis Verbrechen am Hals:

-- Fragwürdiger Uranhandel mit Rußland
    -- Telefonaffäre
    -- Pädophilenring.

Der Unterschied zw. USA und D scheint mit nur gravierend zu sein: Die Richter und Staatsanwälte in USA sind recht frei, werden aber im Zweifel einfach beseitigt, sprich entlassen.
    Unsere Richter und Staatsanwälte sind obrigkeitshörig und tun im Zweifel: NICHTS.

Grüsse
    Edel

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

• ... durch den Tod dieses Widerlings wieder einmal um einen längst überfälligen Prozess herum-kommen ...

Sollte es allerdings so sein, wie in manchen US-Foren kolportiert wird, daß Epstein aus dem Gefängnis geschmuggelt wurde und nach wie vor lebt, sein Tod also nur vorgetäuscht ist, dann ... ja dann stehen uns demnächst vielleicht noch Überraschungen ins Haus!

Schriftgröße:  A A A A A