Dumm ist nur, das die Yankees ihr Militär einsetzen....
Wenn ihren Drecksdollar niemand nimmt, kommen sie damit nicht weit.
8. Januar 2025, 06:39
Dumm ist nur, das die Yankees ihr Militär einsetzen....
Wenn ihren Drecksdollar niemand nimmt, kommen sie damit nicht weit.
US-Medien melden: Pädophiler US-Milliardär (66) Epstein stirbt in Gefängniszelle!
US-Medien melden: Pädophiler US-Milliardär (66) Epstein stirbt in Gefängniszelle!
Wenn denne so iss dann wäre wohl die bessere Wortwahl (musste) gewesen seine Aussage hätte einen Tornado ausgelöst. Schon seltsam wie immer wieder wichtigte Angeklagte oder Zeugen mit Wissen auf seltsame weise aus dem Leben scheiden müssen
Was nach Suizid aussieht, muss nicht Suizid sein.
Was wie ein Suizid aussieht, kann in Wirklichkeit nicht dem freien Willen des Verblichenen entsprechen, sondern befohlen sein
Was als Pizza bezeichnet wird, muss nicht Pizza sein.
Was als ehrenhafte Demokratin bezeichnet wird, muss nicht eine ehrenhafte Demokratin sein.
undsoweiterundsofort
Es ist doch schon vor Wochen anlässlich seiner Verhaftung hier herumphilosophiert worden, ob den Epstein einer raushaut, oder …… nicht - ich find den Beitrag absolut nicht mehr
Ich hab's euch doch gesagt.
Wurd‘s doch zu heiß für die Clintons ...
Wurd‘s doch zu heiß für die Clintons ...
Was er nun nicht mehr selbst erzählen kann ist das eine, angelegte Dossiers das andere.
Das entscheidende ist das er tot ist
Sicher viel zu schnell und wahrscheinlich auch zu schmerzlos!
Aber Hauptsache einer weniger und allemal besser als hier in DE, wo ihn nichts! passiert wäre.
Einige hier wissen was für ein Leben ich führe...
Ich bin nicht einmal der Meinung, das der nun pädophil war. Die Nutten waren jung. Das mag sein. Aber die wurden sehr gut bezahlt und taten das freiwillig. Die waren auch alle geschlechtsreif. Das die gesamte dahinter stehende Meute kriminell ist, ist eine andere Sache.
Die Nutten waren jung. Das mag sein. Aber die wurden sehr gut bezahlt und taten das freiwillig.
ich möchte dich bitten, dich etwas besser zu informieren...
zb.: https://www.courthousenews.com…019/08/Giuffre-unseal.pdf
It is an undisputed fact that Rinaldo Rizzo testified that Defendant took the passport of a 15-year-old Swedish girl and threatened her when she refused to have sex with Epstein.
ich möchte dich bitten, dich etwas besser zu informieren...
zb.: https://www.courthousenews.com…019/08/Giuffre-unseal.pdf
...
Ja.
Die pauschale Ansage von @Lupus hat auch mich sehr verärgert.
Es ist gerichtstfest, daß es sich um einen kriminellen Pädophilenring handelt. Deswegen saß schon der Millardär über 1 Jahr zuvor in Haft.
U.a.wurden Minderjährige "verliehen", deutlicher : Menschenhandel.
Andere, wie Clinton zB, wurden durch fragwürdige Justiz verschont, Staatsanwälte sind inzwischen zurücktreten bzw zuvor aus dem Verkehr gezogen worden, ein handfester Justizskandal.
Grüsse
Edel
Wenn die Ahnungslosen diskutieren, ist das Ergebnis erbärmlich
Ja, ihr habt keine Ahnung und blabbert das nach was ihr lest und hört....Nur traurig!
Amerika mag ja auch weitgenug weg sein, aber glaubt nicht es wäre hier anders.
Wie würdet ihr reagieren, was würdet ihr schreiben, wenn es um euer Kind oder eure Frau geht???
Andere, wie Clinton zB, wurden durch fragwürdige Justiz verschont
Es ist ein Jammer, dass die Clintons und viele andere Involvierte durch den Tod dieses Widerlings wieder einmal um einen längst überfälligen Prozess herumkommen und statt im Knast zu landen weiterhin ihren kriminellen, höchst lukrativen Machenschaften nachgehen dürfen. Der US Deep State kommt somit auch um einen Skandal herum, der ihm arg zugesetzt hätte. Wie gesagt: ein Jammer!
... aber glaubt nicht es wäre hier anders.
09.08.2019: 70 Festnahmen bei Polizeiaktion gegen Kinderhandel in Europa
Im Vergleich mit Epstein war Dutroux ein kleines Licht, aber auch hier sind jede Menge Zeugen
"rechtzeitig verstorben" wenn es brenzlig wurde ...
saludos
Wenn die Ahnungslosen diskutieren, ist das Ergebnis erbärmlich
Ja, ihr habt keine Ahnung und blabbert das nach was ihr lest und hört....Nur traurig!
Amerika mag ja auch weitgenug weg sein, aber glaubt nicht es wäre hier anders.
Wie würdet ihr reagieren, was würdet ihr schreiben, wenn es um euer Kind oder eure Frau geht???
Dieser Umgang mit Forenmitgliedern ist "erbärmlich" und inakzeptabel.
Es ist ein Jammer, dass die Clintons und viele andere Involvierte durch den Tod dieses Widerlings wieder einmal um einen längst überfälligen Prozess herumkommen und statt im Knast zu landen weiterhin ihren kriminellen, höchst lukrativen Machenschaften nachgehen dürfen. Der US Deep State kommt somit auch um einen Skandal herum, der ihm arg zugesetzt hätte. Wie gesagt: ein Jammer!
Unsere Justiz in D ist nun auch kein Aushängeschild, wenn ich an die bisherige Straffreiheit des Merekels denken, aber die Clintons haben nun ein Bündel von Vergehen bis Verbrechen am Hals:
-- Fragwürdiger Uranhandel mit Rußland
-- Telefonaffäre
-- Pädophilenring.
Der Unterschied zw. USA und D scheint mit nur gravierend zu sein: Die Richter und Staatsanwälte in USA sind recht frei, werden aber im Zweifel einfach beseitigt, sprich entlassen.
Unsere Richter und Staatsanwälte sind obrigkeitshörig und tun im Zweifel: NICHTS.
Grüsse
Edel
Siehe Sachsensumpf
... durch den Tod dieses Widerlings wieder einmal um einen längst überfälligen Prozess herum-kommen ...
Sollte es allerdings so sein, wie in manchen US-Foren kolportiert wird, daß Epstein aus dem Gefängnis geschmuggelt wurde und nach wie vor lebt, sein Tod also nur vorgetäuscht ist, dann ... ja dann stehen uns demnächst vielleicht noch Überraschungen ins Haus!