Verfall des Hegemon USA

  • Nun, darum vermehren sie sich nun auch wie die Karnickel, die haben das Evangelium wörtlich genommen.Liebet und vermehret Euch, dumm nur wenn das Land so viele Menschen nicht ernähren kann.
    Dann aber ab nach Europa, die Herren haben ja auch dort verdient......
    Wenn das dann auch noch in den Islam abdriftet, wie in Mali, da sind mittlerweile etwa 85% Muslime, na dann Refugees welcome.......

    Hierher kommt nur der Abfall, die normalen und die besseren Afrikaner bleiben in ihren Ländern. Dazu gibt es schon mehrere Aussagen afrikanischer Politiker, aber die will hier ja niemand hören.
    Und der Überschuss, der nicht ernährt werden kann, entsteht dort, wo die Menschen gefüttert werden statt das sie selbst für sich sorgen müssen. Es ist das Verhalten der "Guten" heute bzw. seit 40 Jahren, das auf die Füsse fällt, nicht die Kolonialzeit. Ein Ausnahme mögen die sein, die Frankreich schon in den 60ern fluteten, als die ihre ehemaligen dienstbaren Geister hereinliessen. Schon damals gab es Probleme, aber sie haben nichts daraus gelernt.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Ich drücke die Daumen, dass Deine Freude eine anhaltende sein wird.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hierher kommt nur der Abfall, die normalen und die besseren Afrikaner bleiben in ihren Ländern. ...

    Es ist bei JEDER Migrationswelle (für das "Empfängerland") eine wichtige Frage, welche Bevölkerungsgruppen migrieren!


    siehe
    Bildungsstand von anerkannten Flüchtlingen und subsidiär Schutzberechtigten in Österreich nach Herkunftsländern


    20 % der iranischen und 12 % der syrischen Flüchtlinge haben einen Hochschulabschluß, sowie weitere 27 % bzw. 22 % einen "höhere Ausbildung"


    zum Vergleich hat gerade mal 1 % der afghanischen Flüchtlinge studiert, und weitere 5 % eine Ausbildung
    (während 87 % der Afghanen umgangssprachlich von der "Baumschule" kommen)

  • Man wird es erst morgen oder übermorgen wirklich wissen. Vielleicht auch noch später. In einigen Staaten werden die Briefwahlstimmen zuletzt gezählt und bei denen liegen traditionell die Demokraten vorne.
    In diesem Jahr ganz besonders, weil die Coronapaniker alle im Biden-Lager angesiedelt sind.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    • Offizieller Beitrag

    "Trump erklärt sich zum Wahlsieger"-- obwohl die Stimmen bei weitem nicht ausgezählt sind.


    "Trump will weitere Stimmenauszählung durch Oberstes Gericht stoppen"


    Nur einige Schlagzeilen heute morgen. Mir ist es egal, wer von den beiden Präsident wird, der angeblich senile Biden oder der ganz offensichtlich größenwahnsinnige Trump.


    Wenn es eines Beweises für den sinkenden Stern des alten Hegemon bedurfte, ist es diese unwürdige Präsidentenwahl.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Paßt ja zum Thema... :huh:


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sehr seltsames "Geschäftsgebahren", wenn ihr mich fragt. Da werden in den Swingstates zwischen 70 und 90% der Stimmen in den wenigen Stunden nach Schließung der Wahlkabinen ausgezählt und der Rest soll u. U. mehre Tage dauern. Das stinkt doch zum Himmel.

  • Unsere Grüninnen stehen dem in nichts nach.....aber deren Mädchen ist viel hübscher.


    cu DL....und Trampel......die Auszählungen wurden in den meisten Städten als BLM Hochburgen unterbrochen....ein Schelm wer böses dabei denkt

    Sach ma Il Padrone,


    Du säufst doch auch?
    Evtl. sind die ersten 30 cm ja noch passabel. Damit mein ich nicht das Schuhwerk. Wobei mich persönlich schon die Haarfarbe stört." Black"


    Und dann...
    Doppelkinn, Hängetitten, Rubensanwandlungen ab Zwerchfell, Cellulite und die Knie sin breiter wie der Kropf.
    Da helfen nur Hormone für die Schilddrüse.
    Die haste Dir doch schön gesoffen!


    WBT

  • bei denen liegen traditionell die Demokraten vorne

    Da ist mir aber eine Tradition entgangen.
    Welchen Grund sollte es logisch schlüssig dafür geben, das ausgerechnet die jungen Wähler (aus Schule und Studium) und die Beamten/Staatsangestellten, die sich in den Städten kozentrieren, per Briefwahl wählen, während die anderen es schaffen, zur Wahl zu gehen?
    Und das "aus Tradition".
    Weil es in der Zeitung steht und im Fernsehen behauptet wird?


    Die einzige Tradition wäre der damit mögliche Betrug.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ... Da werden in den Swingstates zwischen 70 und 90% der Stimmen in den wenigen Stunden nach Schließung der Wahlkabinen ausgezählt und der Rest soll u. U. mehre Tage dauern. Das stinkt doch zum Himmel.

    da gibt es eine ganz einfache Erklärung:
    ... jeder Bundesstaat hat eigene Regeln für die Briefwahl. In den meisten reicht es, wenn der Brief am Wahltag abgestempelt ist. Ankommen darf er dann später, bis zum 13. November, also zehn Tage nach der Wahl, reichen die Fristen.


    d.h. die Auszählung der Briefwahl KANN in den meisten Staaten (wo die Stimmzettel bis gestern noch zur Post gebracht werden konnten) noch gar nicht abgeschlossen werden

  • Warum zähl ich dann aus?
    Geb ich halt das Ergebnis am 16. November insgesamt raus.


    forever zu Ende gedacht, ES interessiert keine Alte Sau mehr.
    Ob die Maske Bitte dies überhaupt noch lebend erfährt? Muss wahrscheinlich Harry her.


    WBT
    mir kommt grad was. Wenn der Olle wirklich die Grätsche macht in den dreizehn Tagen...was nu? Die stand ja nicht zur Wahl.

Schriftgröße:  A A A A A