Und darum ist ein sich für das Volk einsetzender Mann ihr Erzfeind.
Mal unter uns, wer würde sich das antun? Er hätte es doch überhaupt nicht nötig - das ist kein Mensch der dunklen Triade, denn er hat Emphatie und opfert sich für sein Volk.
Warum? Darauf gibts wohl eine ganz einfache Antwort: Macht!
Für mich ist er das Abbild dessen, was die dunkle Triade an Eigenschaften vereint (ich kannte sie nicht, danke EdelMan dafür - paßt wie Arsch auf Eimer). Empathie geht ihm sowas von ab. Und dass er sich für "sein" Volk opfert, das ist der Gipfel der Lächerlichkeit. Jeder der ihm so treu ergeben ist, mag ihm ein Opfer bringen und seinem Spendenaufruf folgen - der "unfassbar reiche man mit den mehr als 10 Milliarden" hats wohl dringend nötig. Nahe ist er sich doch nur selbst.
Hier wird ja immer wieder darauf hingewiesen, daß er auf seine Kohle verzichtet hat. Die Spendenbettelei bei seiner ergebenen Fanschar wird ihm sehr, sehr viel mehr Kohle einbringen als je ein anderer Präsi in 4 Jahren bekommen hat. Und wofür??? Um den Spaltkeil tiefer treiben zu können!
Dass er die Wahl 2016 gewonnen hat, hebt ihn auf einen Sockel? Warum? Warum in "Gottes Namen" war diese Wahl für euch besser? Doch nur weil Trump sie gewonnen hat! Der Unterschied war, wie 08-15 geschrieben hat, dass die Gegnerin den Anstand hatte mit Würde zu verlieren und nicht so laut gebrüllt hat.
"alles was hier kommt ist: "Der ist blöd". Die Frisur, wie der redet" - das ist bullshit, und das habe ich hier auch noch nicht gelesen. Diese naiven Unterstellungen kommen stets nur von dir, LUPUS.
Dass er jeden, der berechtigte Kritik an ihm äußert, entläßt, spricht hingegen wirklich Bänd und paßt perfekt zum Bild der dunklen Triade. Ich kann doch keinen Vertrauten einstellen, und bei der ersten berechtigten Kritik wie ein beleidigtes Kind wieder rauskicken. Dass das hier von vielen noch schön geredet wird, kann bei einigermaßen vernünftig denkenden Menschen nur Kopfschütteln auslösen.